Kann mir kaum vorstellen, das es das Trikot immer noch für so hohe Preise im Netz gibt. Nach der Derbypleite müsste das ja jetzt für paar Kröten geben
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Da ich den Trikotbörse Thread nicht mehr finde.
Hab das aktuelle Heimtrikot in Größe L mit Palacios Flock abzugeben.
Bei Interesse PN
-
Hab das aktuelle Heimtrikot in Größe L mit Palacios Flock abzugeben.
Da musst du noch was drauflegen
-
-
Ich habe eins in Größe M mit Palacios aber ich behalte es 😂
-
Die diesjährigen Trikots von Jako sind auf der Homepage von Jako gerade mit einem Rabatt von 50% versehen und somit zum halben Preis zu haben.
Wer vor dem Wechsel zu Castore noch einmal zuschlagen will, wird hier ggf. fündig (zumal ich gesehen habe, dass im Bayer 04 Shop alle Trikots in den Standard Größen M, L, XL etc. ausverkauft sind).
-
Die diesjährigen Trikots von Jako sind auf der Homepage von Jako gerade mit einem Rabatt von 50% versehen und somit zum halben Preis zu haben.
Wer vor dem Wechsel zu Castore noch einmal zuschlagen will, wird hier ggf. fündig (zumal ich gesehen habe, dass im Bayer 04 Shop alle Trikots in den Standard Größen M, L, XL etc. ausverkauft sind).
Danke
-
Das Heimtrikot gibt es in 4X und 5X für 20 Euro. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass es mal ein Trikot gibt, dass ich nichtmal für geschenkt (in meiner Größe) nehmen würde.
-
Mal ne Frage in die Runde: Hab mir aufgrund des 50% Rabattes bei Jako nochmal ein Trikot gegönnt. Kann man auch in der Sommerpause noch den aktuellen Flock in Lev im Store "draufflocken" lassen, oder ist da irgendwann Schluss?
-
Mal ne Frage in die Runde: Hab mir aufgrund des 50% Rabattes bei Jako nochmal ein Trikot gegönnt. Kann man auch in der Sommerpause noch den aktuellen Flock in Lev im Store "draufflocken" lassen, oder ist da irgendwann Schluss?
Ich denke mit dem Erscheinen der Castore Sachen wird der JAKO Flock auch wegfallen.
-
-
Weiß eigentlich jemand ob es schon einen offiziellen Termin zur Vorstellung des neuen Trikots gibt?
Ist mir grad so eingefallen, weil die Bauern ihr neues Trikot vorgestellt gehaben
-
Aus Respekt vor Jako soll das erst nach der Saison geschehen.
-
Weiß eigentlich jemand ob es schon einen offiziellen Termin zur Vorstellung des neuen Trikots gibt?
Ist mir grad so eingefallen, weil die Bauern ihr neues Trikot vorgestellt gehaben
Nach der Saison geht es sofort nach Mexico. Denke da wird man noch in Jako spielen. Dann ist Sommerpause. Könnte mir vorstellen, das zum Beginn der Vorbereitung dann auch die Trikots und Trainingskollektion vorgestellt werden.
-
Nach der Saison geht es sofort nach Mexico. Denke da wird man noch in Jako spielen. Dann ist Sommerpause. Könnte mir vorstellen, das zum Beginn der Vorbereitung dann auch die Trikots und Trainingskollektion vorgestellt werden.
Wieso nach Mexiko? Und wieso vor der Sommerpause?
-
Sowohl die Herren als auch Frauen gehören zum Programm 100 Jahre Bayer Mexico. Beide Mannschaften werden Freundschaftsspiele bestreiten.
Quelle: #BAYER04MEXICOTOUR
-
Ich meine als damals von Adidas zu Jako gewechselt wurde, wurde das Trikot bei der Saisoneröffnungsfeier vorgestellt. Aber kann mich auch täuschen.
-
Wenn ich mir das Video auf bayer04 so ansehe, sieht das Trikot doch ziemlich klasse aus.
1. Juli 2016 wurde das Jako Trikot vorgestellt.
-
1. Juli 2016 wurde das Jako Trikot vorgestellt.
Dann revidiere ich, Saisoneröffnungsfeier war erst Mitte August.
1.Juli würde dann auch dieses Mal passen, der Vertrag mit Jako läuft noch bis zum 30. Juni.
Edit: keine Neuigkeiten, aber folgende Castore-Trikots wurden in den letzten beiden Tagen geleakt: Wolverhampton, Glasgow Rangers, Newcastle, FC Sevilla, Aston Villa. Kann doch nicht sein, dass gerade unseres bis zum 30. Juni geheim bleibt
-
-
Das obere wäre mega...
Wenn ich so die anderen neuen Trikots der Vereine mit Castore ansehe ahne ich aber leider schon böses
-