Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Habe mir am Samstag vorm Spiel das blaue Trikot angeguckt, die Trikots dort im Shop am Stadion waren alle Größe 4 und 5 XL
-
183cm, 75kg, schlank, breites Kreuz: M passt perfekt
Vermutlich im Robben Style nehme ich an
-
Vermutlich im Robben Style nehme ich an
Frisur passt auf jeden Fall auch
-
Angeber!
-
Weniger Kilo, als Bayer Punkte. Schwach
-
So etwas habe ich letzte Woche im Brügger Gruuthusemuseum für Stadtgeschichte gesehen, in der Abteilung Heilige Inquisition...
-
Weniger Kilo, als Bayer Punkte. Schwach
bin von Haus aus Leichtathlet, kein Gorilla
-
So etwas habe ich letzte Woche im Brügger Gruuthusemuseum für Stadtgeschichte gesehen, in der Abteilung Heilige Inquisition...
Könnte man überlegen, das so zu verwenden. Sind ja einige Ziegen hier im Ort.
-
Es trainiert sich einfach um einiges angenehmer mit passendem Wandbehang
-
-
He, Devildriver hatte ich auch schon ewig nicht mehr im Ohr...
-
He, Devildriver hatte ich auch schon ewig nicht mehr im Ohr...
Lohnt sich
-
Devil‘s son…
-
Lohnt sich
Absolut. Pray for Villains hat mich durchs junge Erwachsenenalter begleitet und den Rest habe ich auch gerne gehört
(Aber genug offtopic von mir, weitermachen!)
-
Was hat das alles mit dem Thema Trikot zu tun?
-
Die Themen sind so weit vom Trikot entfernt, wie du mit deinen Transfer Voraussagen daneben liegst. Also passt schon, wollen ja nicht kleinlich sein
-
mowl, hier wird Musik für Erwachsene besprochen, da hast du noch weniger Ahnung von als von Fußball oder Transfers oder Fußballtransfers.
grandejule -> die ATX-Scheiben sind aber auch nur für den Style, oder :D? -
mowl, hier wird Musik für Erwachsene besprochen, da hast du noch weniger Ahnung von als von Fußball oder Transfers oder Fußballtransfers.
grandejule -> die ATX-Scheiben sind aber auch nur für den Style, oder :D?die hab ich gekauft als Corona los ging, da war nicht viel mit Auswahl
-
Servus, weiß jemand wie die Trikots ausfallen im Vergleich zu den von Jako und den von Castore?
-
Wie fallen eigentl. die neuen Castore Trikots aus? Insbesondere die Replica. PRO ist ja offentsichtlich ohnehin ausverkauft.
Kann man sich trauen auch M zu bestellen oder sollte man eher zu L greifen ?
187, 90kg, XL - bei Jako hat mir L gepasst. Behaupte Castore ist nen Ticken schmaler geschnitten.
-