Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread



  • War letzter Verkaufstag der Forza Trikots oder? Dank Spontankarte fürs Spiel hab ichs nicht mehr zum Eck geschafft. 2XL wäre wohl meine Wahl gewesen (sofern die Arme größer ausfallen, als beim Originalheimtrikot).

    Würde jemand sein Forza Bayer XL gegen mein Forza Bayer 2XL tauschen? Gestern gab es leider nur noch 2XL. Getragen oder nicht wäre mir egal:)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Am heutigen Dienstag, 21. Mai, gehen im Bayer 04-Onlineshop die letzten verfügbaren Heimtrikots in den Verkauf. Ab 10 Uhr hast du ein letztes Mal die Chance, dir dein Exemplar dieser jetzt schon historischen Saison 2023/24 zu sichern.


    Viele Trikots waren es wohl nicht. Ich bin leider wieder leer ausgegangen. Die große Nachlieferung gab es wohl nicht, wie vor 1-2 Monaten noch von ein paar Usern hier angekündigt.

  • 1. Das aktuelle Heimtrikot ist laut Aussage im Shop nun unwiederbringlich ausverkauft, keine Nachlieferung geplant. Ich fass mir zwar an den Kopf, wie ich die Presse bei derartige Nachfrage nicht einfach nochmal anwerfen kann (gestern hielt das Kontingent ja genau 3-4 Stunden), aber es ist wie es ist. Zwischen Mitte Juni und Mitte Juli kommt dann schon das Trikot für die kommende Saison (alle Angaben ohne Gewähr, der Typ fand das selbst auch gar nicht schwach, dass man in der ersten Meistersaison aus einem Trikot ein limitiertes Gut gemacht hat, weil das bei "Nike ja noch schlimmer wäre"....ahja.)

    Also verarscht der Mitarbeiter im Shop die Leute.

  • Seit 07/23 konnte man sich das aktuelle Heimtrikot im Fanshop holen; wer es bis jetzt nicht geschafft hat ist irgendwie selber schuld. Aber so ist das mit dem Hype.

    Ich habe auch ein Heimtrikot ohne Beflockung seit letztem Jahr. Und das soll auch keine Beflockung drauf.

    Ich hatte aber vor mir sowohl Heimtrikot, Auswärts und Sondertrikot mit Beflockung zu holen und auf Nachlieferung gehofft. Auch für Sondertrikot (mit Stadtplan) und DFB-Pokalfinale war ich beidemale halbe Stunde vor Beginn im Verkauf, aber leer ausgegangen.


    Aber ab März gab es im Online-Shop nichts mehr (in meiner Größe). Habe alle Trikots verfolgt und immer wenn Mail zur verfügbarkeit gab, war nichts in meiner Größe dabei oder weg. Es ist nicht so, dass ich spontan ein Trikot kaufen wollte, nachdem wir Meister wurden.

    Im Januar wollte ich auch Trikot als Geschenk kaufen und da war auch online nichts vorhanden.


    Ich finde, die Aussage "selber schuld" sehr hart, vor allem da dem Verein keine Vorwürfe gemacht habe.

    Man darf es doch persönlich schade finden. Vor allem da hier jmd mehrfach betont hat, dass nochmal großen Nachschub für Online-Shop kommt. Also hatte ich Hoffnung bis zum Schluss.

  • Seit 07/23 konnte man sich das aktuelle Heimtrikot im Fanshop holen; wer es bis jetzt nicht geschafft hat ist irgendwie selber schuld. Aber so ist das mit dem Hype.

    Ich habe es in 4 Iterationen probiert, letztlich erfolgreich gewesen (wobei ich auch noch eins übrig habe in XXL, dass ich gerne gg xxxl tauschen wollen würde), aber da nicht jeder hinter dem Fanshop pennt und wie hier schon mehrfach berichtet wurde, sehr große und sehr kleine Größen offenbar gemäß Normalverteilung produziert wurden, war meine Größe sehr häufig ausverkauft. Und auch gerade ist es wieder an Lächerlichkeit nicht zu überbieten: ich habe den Informier mich Button mehrfach geklickt in den vergangenen Monaten, nicht einmal kam ne Mail, dass die Kontingente verfügbar sind, nur über Newsletter.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Eben!


    Ich habe auch längst eins, aber wollte mit anlässlich der Invincible Saison ein Trikot mit Invincible Flock als Erinnerungsstück kaufen.


    Bitter von Castore, aber die werden mit dem Jahrgang schon 400% über Plan sein und nun versucht man die Nachfrage nach den „neuen“ Trikots damit nicht zu gefährden in dem man wieder das alte nachliefert.


    Bitter aber so funktioniert das nun mal

  • Ich habe es in 4 Iterationen probiert, letztlich erfolgreich gewesen (wobei ich auch noch eins übrig habe in XXL, dass ich gerne gg xxxl tauschen wollen würde), aber da nicht jeder hinter dem Fanshop pennt und wie hier schon mehrfach berichtet wurde, sehr große und sehr kleine Größen offenbar gemäß Normalverteilung produziert wurden, war meine Größe sehr häufig ausverkauft. Und auch gerade ist es wieder an Lächerlichkeit nicht zu überbieten: ich habe den Informier mich Button mehrfach geklickt in den vergangenen Monaten, nicht einmal kam ne Mail, dass die Kontingente verfügbar sind, nur über Newsletter.

    Bei mir kamen einige Nachrichten über Verfügbarkeit der letzten Monate (habe Benachrichtigung mehrfach aktiviert). Es kamen aber nur sehr wenige in den Online-Shop und waren sofort wieder weg.

    S, M und sogar L hätte ich mehrfach kaufen können. Auch DFB-Pokal-Editon waren bei mir M und L noch zu haben. Da ich XXL trage (XL auch noch passt), wollte ich niemanden ein L-Trikot wegschnappen, nur um mich reinzuquetschen.

    Hätte gerne noch ein zweites Meister-Trikot gehabt. Damit ich eins sehr oft anziehen kann und andere sehr lange im Top-Zustand als Back-Up verohanden bleibt.

    Aber ganz egal. Ist nur ein Trikot. Meistertitel bleibt für immer. :LEV3

  • Ich find das schon Schade. Hab sicher jetzt ein halbes Jahr versucht ein Trikot zu kaufen über den Shop und es ist mir nicht gelungen.


    Klar, ist ein Trikot meines Vereins. Sicher nix Lebenswichtiges. Klar ein Luxusgut. Daher sollte man so ein Thema sicherlich nicht allzu hoch hängen.


    Wenn man so wie ich im Ausland wohnt und der Onlinehop die einzige Quelle ist, dann merkt man da doch immer wieder, auf welch schwachem Niveau wir da aufgestellt sind. Und das wobei große Onlinehändler im Umkreis von Leverkusen zu finden sind. Da muss es doch möglich sein eine kompetente Truppe aufzustellen.


    Das ist aus meiner Sicht sicherlich nicht Bundesligawürdig. Leider.

  • Heimtrikot hat was von Schlafanzug ;)


    Auswärts könnte ganz cool sein.

    Aber schade, dass der barmenia Print nicht auch in Gold ist.

    nachdem auf Screenshots von EA unser Auswärtstrikot mit bronzenem Barmenia Schriftzug zu sehen war, sollte das Trikot dann auch so aussehen.
    Deutlich besser als die Version mit schwarzem Barmenia Schriftzug.