Hauptsache das Bier ist kalt.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
-
Bello Bello Ciao PW leakt wieder
-
Ist doch schon lange klar wie es aussieht du Flachzange
-
Sollte jemand seinen Rabattcode nicht nutzen wollen, ich würde ihn gerne nehmen vielen Dank!
Das wird nicht funktionieren.
Dort steht, dass der Rabattcode nur funktioniert, wenn man sich mit einem Account, der an eine Dauerkarte geknüpft ist, anmeldet.
-
Dort steht, dass der Rabattcode nur funktioniert, wenn man sich mit einem Account, der an eine Dauerkarte geknüpft ist, anmeldet.
Ah okay danke! Dann gibt es vielleicht einen netten Menschen, der das über seinen Account an meine Adresse bestellen würde.
-
Gerade kam per Mail ein Rabatt Code fürndad Heimtrikot
Der Shop ist aber nicht erreichbar aktuell. Da bin ich mal gespannt ob das für das neue oder als alte sein soll. Das Neue wäre ja mehr als kurios. Nicht mal vorgestellt
Edit: nicht richtig gelesen. Geht tatsächlich um das Neue
Es sind nur 10€ günstiger, das war früher mal mehr
-
Es steht auch da: "Die Rabattcodes kannst du selbstverständlich auch in den Bayer 04-Fanshops einlösen."
-
Der Bayer hat wohl auch in sehr großen Mengen geordert.
-
Es steht auch da: "Die Rabattcodes kannst du selbstverständlich auch in den Bayer 04-Fanshops einlösen."
Und jetzt? Mit Sicherheit unter Vorlage der Mitgliedsnummer. Sonst ergäbe der Hinweis 0 Sinn.
-
-
Und jetzt? Mit Sicherheit unter Vorlage der Mitgliedsnummer. Sonst ergäbe der Hinweis 0 Sinn.
Gehe ich auch von aus. Muss ja ähnlich laufen wie der Onlinekauf.
-
Hmm, bis jetzt habe ich noch keine Mail bekommen trotz 2 JK, aber im online Shop finde ich auch nix von den neuen Trikots. Wann sollen denn die anderen Trikots kommen, Auswärts und Ausweich ?
Schwarz Rote Doublesieger Grüße
-
Trikots kommen morgen um 10 Uhr, lt. RBK auf Instagram.
-
-
das trikot ist doch schon seit monaten bei footy geleakt, was habt ihr denn alle mit ea leakt
trikot?
-
Evtl. hab ichs ja übersehen - gibt es direkt auch die Provariante oder nur Fan? Dann würde ich mir den Weg zum Fanshop morgen erstmal sparen…
-
Evtl. hab ichs ja übersehen - gibt es direkt auch die Provariante oder nur Fan? Dann würde ich mir den Weg zum Fanshop morgen erstmal sparen…
Letztes Jahr gab es beides gleichzeitig, meine ich.
-
Morgen um 10 Uhr kommts.
-
Hoffentlich sieht das deutlich anders aus als auf den Leaks.
Hat mich beides ziemlich enttäuscht
-
So hätte man wenigstens eine Würdigung des Legendentrikots gehabt und das ikonische Kreuz-Design beibehalten
-