Mit Flock (Xhaka oder Wirtz) sogar nur 21 Euro 💪🏼💪🏼
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Wann kam das neue Heimtrikot nochmal offiziell raus? Hatte direkt 2 Tage oder so danach gekauft, am 13.6. wurde es abgebucht, immer noch nicht da.
-
Wann kam das neue Heimtrikot nochmal offiziell raus? Hatte direkt 2 Tage oder so danach gekauft, am 13.6. wurde es abgebucht, immer noch nicht da.
Der Newsletter mit den Bildern zum neuen Trikot kam am 11. Juni, also vor knapp 4 Wochen.
-
Ich halte mich bei leaks ja vornehmlich zurück...
Aber am Donnerstag beginnt die Planung für 25/26, Ideen können dementsprechend noch bei mir platziert werden.
Wichtigster Punkt für mich, der auch hier häufig zu lesen war, Wappen in 4c (vierfarbig).
Zwei Wünsche:
Also ich sehe das anders: das zum Trikot passende Outline-Logo ist so fucking stylish. Unserem Wappen sieht man leider seine Entstehung Mitte der 90er an mit sehr aufdringlichen Farbtönen, die sich schnell mal stark beissen.
Wieso sich immer nur aus der Hardcore-Bubble briefen lassen? Die Verkaufszahlen des Meistertrikots (schon vor dem 1. Spieltag) sprachen ja Bände. Gerne daran wieder abknüpfen:
- schwarze Hauptfarbe
- erkennbares Kreuz-Design/ Interpretation, aber nicht nur alibimässig als Hologramm oder so
Wir haben einen so hammer-ikonischen Look etabliert diese Saison. Warum nicht nach einem Jahr in rot wieder dahin zurück, aber natürlich neuer, wilder
-
Zwei Wünsche:
Also ich sehe das anders: das zum Trikot passende Outline-Logo ist so fucking stylish. Unserem Wappen sieht man leider seine Entstehung Mitte der 90er an mit sehr aufdringlichen Farbtönen, die sich schnell mal stark beissen.
Wieso sich immer nur aus der Hardcore-Bubble briefen lassen? Die Verkaufszahlen des Meistertrikots (schon vor dem 1. Spieltag) sprachen ja Bände. Gerne daran wieder abknüpfen:
- schwarze Hauptfarbe
- erkennbares Kreuz-Design/ Interpretation, aber nicht nur alibimässig als Hologramm oder so
Wir haben einen so hammer-ikonischen Look etabliert diese Saison. Warum nicht nach einem Jahr in rot wieder dahin zurück, aber natürlich neuer, wilder
Nach mehreren Jahren mit einem 1C Wappen, bin ich selbst dafür endlich wieder das vollfarbige Wappen zu verwenden. Und wenn das gemacht wird, dann wird es auch ins Gesamtbild passen.
Gerade bei dem 24/25er Heim hätte es auch super gepasst.
-
DNach mehreren Jahren mit einem 1C Wappen, bin ich selbst dafür endlich wieder das vollfarbige Wappen zu verwenden. Und wenn das gemacht wird, dann wird es auch ins Gesamtbild passen.
Gerade bei dem 24/25er Heim hätte es auch super gepasst.
DAS wiederum stimmt, auf dieses Ding hätte es gepasst
-
Auswärts oder Drittes Trikot Infos?
-
Ist das weiße Outfit gemäß Social Media Kanäle schon der offizielle Trainingsdress oder ist das nur etwas temporäres, weil man der Präsentation nicht vorgreifen will?
-
-
Ist das weiße Outfit gemäß Social Media Kanäle schon der offizielle Trainingsdress oder ist das nur etwas temporäres, weil man der Präsentation nicht vorgreifen will?
Korrekt, es ist nur etwas Temporäres. Genauer gesagt ist das Modell das Ausweichtrikot aus der Saison 22/23. Die Trainingskollektion soll im Idealfall zum Trainingsauftakt am kommenden Montag (ab 11 Uhr) in Aktion präsentiert werden.
-
-
ter informatie: Neues Trikot mit individuellem Flock Dienstag bestellt, heute geliefert.
-
Also ich beschwere mich nie wieder über die Jakos, Nikes und Castores dieser Welt. Wir hätten auch sowas bekommen können #FCBasel #achduscheisse
-
Also ich beschwere mich nie wieder über die Jakos, Nikes und Castores dieser Welt. Wir hätten auch sowas bekommen können #FCBasel #achduscheisse
Sieht aus wie das Trikot einer Dartmannschaft.
-
Sieht aus wie ein Monster Truck Design Ende der 80er.
-
Sieht aus wie ein Monster Truck Design Ende der 80er.
Sieht aus wie das Monster Energy Drink Design von heute
Edit: Wobei, eher doch nicht 😇
-
Sieht aus wie ein noch nicht veröffentlichtew NPC Design von The Boys
-
Das Trikot ist voll geil und Novartis ist auch mal ein geiler Sponsor.
-
-
Ich weiß nicht was ich faszinierender finde. Das Hemd oder der CD-Brenner (?) in der Kniekehle
-
Dachte erst,das wäre ein SNES
-