Wahnsinn. Das ist ein noch tieferer Tiefpunkt.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Hättest auch einfach auf WhatsApp fragen können wer hier aktiv ist
Hier gibts ja Expertise in interner Klageführung 😉 direkt wegen Urheberrechtsverletzung für teuer Geld abmahnen. Der erste Schritt war, dass er zu keinem Spiel mehr fährt,der nächste muss sein, dass das Internet zu teuer wird 💪
-
Depp. Das ist meine. Hab ich vorhin in die Netzwerk Rhein Main Gruppe geschickt 😂😂😂
Die Trikots finde ich toll in Szene gesetzt!
Könntest du mir sagen wonach ich suchen muss, um mir ähnliche Mannequins zu bestellen? Die sind denke ich mal für die Wandmontage vorgesehen?
Halte die für platzsparender als Rahmen und man kann leichter wechseln.
-
Die Trikots finde ich toll in Szene gesetzt!
Könntest du mir sagen wonach ich suchen muss, um mir ähnliche Mannequins zu bestellen? Die sind denke ich mal für die Wandmontage vorgesehen?
Halte die für platzsparender als Rahmen und man kann leichter wechseln.
Herrenbüste weißeLeicht, bequem zu tragen, ermöglicht das Präsentieren Ihrer Kleidung.www.retif.deHab die da bestellt. 10er pro Stück + Versand.
Da ist hinten ein Loch drin. Kannst einfach ne länger Schraube in die Wand dübeln und die drauf setzen. Kann gleich noch mal ein Bild von der Rückseite schicken wenn ich zu Hause bin 👍🏼
-
Dieser Pascalwerkself ist einfach der groesste Depp in dem Forum, den es jemals gegeben hat. Bruestet sich als DER Fan auf und klaut von anderen die Bilder. Waere er nicht so dumm im Kopf, dann wuerde er mir fast leidtun.
-
Dieser Pascalwerkself ist einfach der größte Fan in dem Forum, den es jemals gegeben hat.
-
Dieser Pascalwerkself ist einfach der groesste Depp in dem Forum, den es jemals gegeben hat.
Nicht nur ein Depp, sondern ein Lügner.
-
Das ganze Leben ist eine Lüge. Wir leben in einer Matrix, Reiche richtig reiche Menschen bestimmen was in der Welt abgeht
Wir sind nur die Schachfiguren.
Nun gut, um zum Thema zurückzukommen:
Wahre Fans haben es schon bestellt
-
Das ganze Leben ist eine Lüge. Wir leben in einer Matrix, Reiche richtig reiche Menschen bestimmen was in der Welt abgeht
Wir sind nur die Schachfiguren.
Nun gut, um zum Thema zurückzukommen:
Wahre Fans haben es schon bestellt
Für Erwachsene, sicher?
-
https://www.retif.de/herrenbuste-weisse.html
Hab die da bestellt. 10er pro Stück + Versand.
Da ist hinten ein Loch drin. Kannst einfach ne länger Schraube in die Wand dübeln und die drauf setzen. Kann gleich noch mal ein Bild von der Rückseite schicken wenn ich zu Hause bin 👍🏼
Coole Sache. Danke dir für den Link und die Idee. Werde ich mir fürs neue Arbeitszimmer „klauen“
-
-
Kurz nach verkausstart die ersten Größen schon nicht mehr verfügbar. Nichts geht über eine gute Vorausplanung
Check ich nicht, ich konnte heute noch L bestellen 🤷🏻♂️
-
Depp. Das ist meine. Hab ich vorhin in die Netzwerk Rhein Main Gruppe geschickt 😂😂😂
Wahnsinn Pinocchio Pascal wieder on Fire….😂
-
Also lange Schraube tuts eigentlich schon. Die Dinger wiegen fast nichts.
Pascalwerkself : wahre Fans haben das Auswärtstrikot schon daheim
-
Das ist sehr cool! Danke
-
Nein, bisher immer nur die normale Fan Version. Finde das für meinen Sport (Kraftsport) immer absolut ausreichend. Da sehe ich den Mehrwert der Pro Version nicht.
Danke für die Antwort. Schade, hätte gerne einen Vergleich der pro Versionen gehabt. Werde ich wohl doch mal zum Shop gehen müssen.
Habe damals gelesen, dass man in der normalen Version zu schnell schwitzt, deswegen habe ich mir direkt die pro Versionen geholt ohne das zu hinterfragen 😅
-
Taylor Swift ist erfolgreich. Gefällt mir auch nicht.
Bangladesh hatte ich blöderweise verdrängt. Finde ich nicht gut. Kam glaube ich in Verbindung mit den Trikots der Mannschaft an‘s Licht.
Kanye West hat man gekündigt.
Naja, anscheinend hat Adidas daraus nicht gelernt: Bella Hadid & der Schuh SL72
Top sexy Unternehmen..... Wer ist der nächste Werbeträger Alice Weidel???
-
Hab nun das Heimtrikot erhalten und bin wirklich positiv überrascht. Es sieht mMn deutlich edler aus als auf den Bildern. Bin aufs Ausweichtrikot gespannt.
-
Check ich nicht, ich konnte heute noch L bestellen 🤷🏻♂️
Komische Logik.
Die ersten Größen sind nicht mehr verfügbar ist also nicht richtig, weil Du noch Größe L bestellen konntest?
Am Abend des Verkaufsstarts, waren schon ab 2XL alle weiteren Größen ausverkauft. Ich hatte meins m frühen Nachmittag im Warenkorb und kurz drauf war meine Größe schon weg.
-
Wir sollten PW behalten, aber ab sofort in Peinlich-Werkself umtaufen. Aber so ein Lappen, verdient eigentlich gar nicht so viel Aufmerksamkeit.
-
Habe mir gerade die Pro-Version in weiß bestellt. Wollte noch warten wegen der Transferphase, aber habe mich letztendlich für Grimaldo entschieden. Hat er mehr als verdient.
-