Neeee..
1.) Pascale ist witziger
2.) der Böhmermann hätte schon längst nach Mutti geschrien
Na da liest sich zum Glück überhaupt keine Abneigung gegen Böhmermann heraus
Neeee..
1.) Pascale ist witziger
2.) der Böhmermann hätte schon längst nach Mutti geschrien
Na da liest sich zum Glück überhaupt keine Abneigung gegen Böhmermann heraus
Erfasst...
Was mich halt zusätzlich stutzig macht, ist die Tatsache, dass ich sogar extra eine E-Mail an den Bayer schrieb, was folgt? Keine Antwort.
Ich finde dass einfach respektlos gegenüber Fans. Dann stellt halt mehr Mitarbeiter ein, wenn man jetzt schon überfordert ist.
Erfasst...
Und wer stößt jetzt mit Dir darauf an?
Hier.
Nicht immer einer Meinung, aber gesund...
Was mich halt zusätzlich stutzig macht, ist die Tatsache, dass ich sogar extra eine E-Mail an den Bayer schrieb, was folgt? Keine Antwort.
Ich finde dass einfach respektlos gegenüber Fans. Dann stellt halt mehr Mitarbeiter ein, wenn man jetzt schon überfordert ist.
wenn extra bei der Bestellung bei steht, dass es zu Verzögerung kommen kann, ist es auch respektlos und unnötig den Laden mit Emails zuzuspammen und für zusätzliche Arbeit zu sorgen
Ich finde es aber bemerkenswert, dass es überhaupt dinge gibt, die ihn „stutzig machen“.
wenn extra bei der Bestellung bei steht, dass es zu Verzögerung kommen kann, ist es auch respektlos und unnötig den Laden mit Emails zuzuspammen und für zusätzliche Arbeit zu sorgen
Und nochmal die Frage:
Wieso kriegen andere Fans gewisse Vorzüge?
Diese Frage habe ich mich bereits letzte Saison desöftern gefragt. Das fängt beim Ticketing an und hört beim Social Media Team auf
also ich würde direkt ne insta story draus machen.. ist ja schon fast wie illuminati... oder jäger des verschollenen trikots...
also ich würde direkt ne insta story draus machen.. ist ja schon fast wie illuminati... oder jäger des verschollenen trikots...
… oder ne negative Google-Rezension schreiben!
#duckundweg
Und nochmal die Frage:
Diese Frage habe ich mich bereits letzte Saison desöftern gefragt. Das fängt beim Ticketing an und hört beim Social Media Team auf
wer nicht in dublin war hat auch keine vorzüge verdient...
Bei Trikots ist vermutlich auch immer etwas glück dabei ob man noch in eine Charge mit reinrutscht oder eben nicht.
Ansonsten macht manchmal auch der Ton die Musik. Das dürfte bei dir nicht unbedingt hilfreich sein
Habt ihr so ein armseliges Leben das ihr eine normale Frage so ins lächerliche ziehen müsst?
… die Antwort auf deine Frage steht bereits im Beitrag #11478!
Ist eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen!
Und nochmal die Frage:
Nur wahre Fans.
Ziehst also bei anderen die gleiche Nummer ab, wie bei uns. Dann würde ich mich mal selber hinterfragen.
Alles anzeigenIm Shop hängen die abgegebenen oder dort gekauften Trikots.
Donnerstag war der Shop z.B. vormittags leer und da hingen maximal 10 Trikots.
Wenn man natürlich jedes Trikot erst nachdem Kauuf veredelt, hat man diesen Salat.
Ich verstehe nicht, warum nicht die 10 gängigsten Spieler dort auf Vorrat hängen oder warum man nicht alles auf einer Folie hat, um den Vorgang zu beschleunigen und auch die Mitarbeiter zu entlasten.
Ich möchte nicht wissen, was die jedes Jahr an Trikots entsorgen können, weil irgendwas schief ist.
Die Trägerfolie ist teurer als der Flock Kein Scheiß, ist wirklich so! Die Schwierigkeiten beim Auflegen ließen sich aber durch Laser vermeiden.
Macht zum Beispiel:
Im Fanshop am Stadion steht ja auch noch eine! Ansonsten könnte man auch Kapazitäten dazukaufen, um Spitzen abzufangen. Mit "Textilwahn" gäbe es zB. einen großen Anbieter der das sicher übernehmen könnte !?
Haben sie und ääähm psst!
Was meinst du denn mit Trägerfolie? Der Flock besteht doch aus Flexfolie, welche gleichzeitig das Trägermaterial ist, nachdem sie erwärmt wurde.
Was meinst du denn mit Trägerfolie? Der Flock besteht doch aus Flexfolie, welche gleichzeitig das Trägermaterial ist, nachdem sie erwärmt wurde.
Die "Klarsichtfolie", die von den Nummern und Namen abgezogen wird.
Die ist aber Bestandteil der Flexfolie. Eine extra Transferfolie benötigt man z.B. bei Vinyl.