ZitatOriginal von Quillo04
Du bist ja auch nen Kölner
du ziege das thema hatten wir doch gestern schonmal
Du bist ja auch nen Kölner
du ziege das thema hatten wir doch gestern schonmal
Das neue Trikot ist sehr gelungen....zwar fänd ich die gelben Streifen durch schwarz besser ersetzt :levz1...aber trotzdem ist es okay...
Das letzte Mal wo wir Gelb im Trikot hatten, sind wir Vize-Meister geworden. War allerdings das Heimtrikot. Dann gebt mal Gas Jungs!
Wir sind doch 00/01 nur vierter geworden? Okay, es war da auch nicht das Heimtrikot, sondern nur das Weiss-Blau-Gelbe Auswärtstrikot.
Naja...
Auswärts in Düsseldorf waren wir ja mit dem alten Auswärtstrikot auch nicht gut... "außer gegen Gladbach"
warum eigentlich jedes jahr n abgesehen von den Farben,fast komplett neues Trikot?
Ich erinnere mich an den Artikel von vor 2 Jahren "ein Titel hat Bayer bereits vor der Saison geholt - das schönste Heimtrikot" - zu Recht!
Das sah wirklich super aus!Das von letzter Saison...naja,auf jeden Fall ganz ok, und dieses Jahr nochmal ne kleine Ecke schlechter
mit den Trikots gehts wie mit unseren sportlichen Leistungen->Berg ab^^
ZitatOriginal von CP_R00T
warum eigentlich jedes jahr n abgesehen von den Farben,fast komplett neues Trikot?
damit die blöden Fans auch schön brav alle zwei Jahre ein neues kaufen.
Du willst sagen ICH bin mal Klug?
Ulli...
Zum Trikot....schwarz statt Gelb und ich hätte es mir gekauft.
Sehr gewöhnungsbedürftig aber immernoch besser als FC like rot-weiß
Wieso kauft man sich überhaupt ein Trikot, welches nicht schwarz-rot ist? Um aufzufallen?
Bei den Preisen, die adidas für seine Trikots verlangt, sollte man überhaupt keine mehr kaufen.
Die Farben find ich sehr schön gewählt" (Rene Adler)...
ZitatOriginal von BigB
Wieso kauft man sich überhaupt ein Trikot, welches nicht schwarz-rot ist? Um aufzufallen?
Bei den Preisen, die adidas für seine Trikots verlangt, sollte man überhaupt keine mehr kaufen.
Reitest du jetzt einen "Nieder mit dem Kapitalismus" Feldzug?
ZitatOriginal von Palle
Reitest du jetzt einen "Nieder mit dem Kapitalismus" Feldzug?
Nein, eher einen "Ich kaufe mir erst wieder ein Trikot, wenn der Ausrüster gewechselt wurde"-Feldzug.
sind die trikots dann billiger?
ZitatOriginal von BigB
Nein, eher einen "Ich kaufe mir erst wieder ein Trikot, wenn der Ausrüster gewechselt wurde"-Feldzug.
Ich meine ja nur, Nike und Puma sind ja so abgrundtief günstiger als die Herren von der 3StReifen AG
Ich finde, ma nebenbei bemerkt, dass man(wenn auch aufwendig) den Fans, ja uns, dem Pöbel, ma die Wahl geben könnte, oder halt wieder nen Kreativwettbewerb ausschreiben könnte fürs nächste Awayjersey.
Dann könnte hier zumindest NIEMAND maulen :LEV18(welch utopischer Gedanke:D)
in frankfurt ahebn die das auch geschafft sowas zu amchen warum nich auch hier...obwohl ich das trikot trotzdem gut finde
ZitatOriginal von Palle
Ich meine ja nur, Nike und Puma sind ja so abgrundtief günstiger als die Herren von der 3Steifen AG
Hatten die Gründer etwa ne Frau mit im Boot?
Hatten die Gründer etwa ne Frau mit im Boot?
:LEV16Habs ja schon geändert, besser so`?
Das werten wir beim nächsten Auswärtsspiel aus wenn wir uns sehen
ZitatOriginal von Palle
Ich meine ja nur, Nike und Puma sind ja so abgrundtief günstiger als die Herren von der 3StReifen AG
Es muss ja eben nicht einer dieser großen Namen sein.
Die Dinger werden von Jahr zu Jahr teurer, der Stoff dagegen immer dünner und die Fans machen das auch noch mit. Ich kann das nicht verstehen.
Bin gerade auf folgende Tabelle gestoßen:
Demnach sollte man sich Bayer-Trikots nur bei eBay holen, da sind sie extrem günstig.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Es muss ja eben nicht einer dieser großen Namen sein.
Die Dinger werden von Jahr zu Jahr teurer, der Stoff dagegen immer dünner und die Fans machen das auch noch mit. Ich kann das nicht verstehen.
Bin gerade auf folgende Tabelle gestoßen:
Demnach sollte man sich Bayer-Trikots nur bei eBay holen, da sind sie extrem günstig.
UUUH, EFF ZEEH spielt UEFA-CUP
Ja dasbemängel cih auhc hscon siet längerem...aber auf uns höt ja keiner