Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• warum eigentlich jedes jahr n abgesehen von den Farben,fast komplett neues Trikot?
    Ich erinnere mich an den Artikel von vor 2 Jahren "ein Titel hat Bayer bereits vor der Saison geholt - das schönste Heimtrikot" - zu Recht!
    Das sah wirklich super aus!Das von letzter Saison...naja,auf jeden Fall ganz ok, und dieses Jahr nochmal ne kleine Ecke schlechter :/
    mit den Trikots gehts wie mit unseren sportlichen Leistungen->Berg ab^^

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von CP_R00T
    warum eigentlich jedes jahr n abgesehen von den Farben,fast komplett neues Trikot?

damit die blöden Fans auch schön brav alle zwei Jahre ein neues kaufen. :levz1

• Du willst sagen ICH bin mal Klug?

Ulli... :LEV18 :LEV14

Zum Trikot....schwarz statt Gelb und ich hätte es mir gekauft.
    Sehr gewöhnungsbedürftig aber immernoch besser als FC like rot-weiß

• Zitat

Original von BigB
    Wieso kauft man sich überhaupt ein Trikot, welches nicht schwarz-rot ist? Um aufzufallen?

Bei den Preisen, die adidas für seine Trikots verlangt, sollte man überhaupt keine mehr kaufen.

Reitest du jetzt einen "Nieder mit dem Kapitalismus" Feldzug? :LEV9

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von BigB

Nein, eher einen "Ich kaufe mir erst wieder ein Trikot, wenn der Ausrüster gewechselt wurde"-Feldzug. :LEV18

Ich meine ja nur, Nike und Puma sind ja so abgrundtief günstiger als die Herren von der 3StReifen AG :levz1

Ich finde, ma nebenbei bemerkt, dass man(wenn auch aufwendig) den Fans, ja uns, dem Pöbel, ma die Wahl geben könnte, oder halt wieder nen Kreativwettbewerb ausschreiben könnte fürs nächste Awayjersey.
    Dann könnte hier zumindest NIEMAND maulen :LEV18(welch utopischer Gedanke:D)

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Zitat

Original von Quillo04

Hatten die Gründer etwa ne Frau mit im Boot? :LEV14 :LEV14 :LEV14

:LEV16Habs ja schon geändert, besser so`? :LEV18 :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Zitat

Original von Palle
    Ich meine ja nur, Nike und Puma sind ja so abgrundtief günstiger als die Herren von der 3StReifen AG :levz1

Es muss ja eben nicht einer dieser großen Namen sein.

Die Dinger werden von Jahr zu Jahr teurer, der Stoff dagegen immer dünner und die Fans machen das auch noch mit. Ich kann das nicht verstehen.

Bin gerade auf folgende Tabelle gestoßen:

http://liga.terapeak.de/

Demnach sollte man sich Bayer-Trikots nur bei eBay holen, da sind sie extrem günstig.

• UUUH, EFF ZEEH spielt UEFA-CUP :LEV14 :LEV14

Ja dasbemängel cih auhc hscon siet längerem...aber auf uns höt ja keiner :LEV16

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14