Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • naja bis Dezember ist schon eine Ansage. Und Schalke hat mit Sicherheit kein Wachstum wie wir hingelegt.

    Sicherlich ist das schon eine Aussage. Aber was nicht sein darf, darf nicht sein. Weswegen dann die anderen Schuld Sinn. Adidas ist ein tolles traditionelles deutsches Unternehmen (in allen Belangen)....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sicherlich ist das schon eine Aussage. Aber was nicht sein darf, darf nicht sein. Weswegen dann die anderen Schuld Sinn. Adidas ist ein tolles traditionelles deutsches Unternehmen (in allen Belangen)....

    Ehrlich gesagt, so ganz verstehe ich deine Anmerkungen jetzt nicht ?! Hat Adidas etwa andere für die Lieferverzögerungen verantwortlich gemacht?

  • Sicherlich ist das schon eine Aussage. Aber was nicht sein darf, darf nicht sein. Weswegen dann die anderen Schuld Sinn. Adidas ist ein tolles traditionelles deutsches Unternehmen (in allen Belangen)....

    Stumpf ist Trumpf.


    Deine Abneigung hat doch nun jeder verstanden.


    Und ja, Adidas ist ein tolles Unternehmen mit Meistern, Pokalsieger, Weltmeistern, Europameisterin, Olympiasiegern.

  • Stumpf ist Trumpf.


    Deine Abneigung hat doch nun jeder verstanden.


    Und ja, Adidas ist ein tolles Unternehmen mit Meistern, Pokalsieger, Weltmeistern, Europameisterin, Olympiasiegern.

    Ja und? Darf ich meine Meinung nicht äußern. Jedes Jahr im Sommer lese auch immer, das der aktuelle Ausrüster kacka ist, Design kacka, Qualität Kack, Schnitt kacka. Aber unter Adi wäre das alles besser. Und ich hab halt ne andere Meinung. So what?


    Okay. Des Forumsklima zu liebe. Ja supi, ist ein tolles Unternehmen, mit Klasse Artikel. Ich freu mich drauf. Besser 😁

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ja und? Darf ich meine Meinung nicht äußern. Jedes Jahr im Sommer lese auch immer, das der aktuelle Ausrüster kacka ist, Design kacka, Qualität Kack, Schnitt kacka. Aber unter Adi wäre das alles besser. Und ich hab halt ne andere Meinung. So what?


    Okay. Des Forumsklima zu liebe. Ja supi, ist ein tolles Unternehmen, mit Klasse Artikel. Ich freu mich drauf. Besser 😁

    Dann bring doch eine Quelle, wo Adidas die Schuld auf jemanden schiebt!

    Das hast du behauptet!

    Vielleicht haben sie es verkackt, vielleicht ging der Container über Bord, vielleicht gab es beim Design ein Problem.


    Unser Ausrüster hat in diesem Sommer mit dem Heimtrikot genau einen Artikel in annähernd ausreichender Zahl geliefert!

    Der Rest ist ein Trauerspiel und da geht es weder um Design, noch um die Qualität.

  • PonteSuperstar

    Mir ging es um die Beiträge hier. Jeden Sommer der gleiche scheiß..... Hier wurde geschrieben das aktuell Schalke Probleme hat. Sofort ja aber Kindertrikots gibt es und Trainingskleidung gibt es auch auch. Ach das nur eine Charge, das ist normal, kann halt drei Monate dauern. Ist nicht schlimm.


    Aber wie ich schon schrieb. Du hast mich voll überzeugt. Bin jetzt voll auf deiner Linie, habe keine eigene Meinung mehr, alles supi. Ick freu mir auf Adi.....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Für alle, die nicht vor Ort waren und es interessiert: Im Stadion gab es gestern noch jede Menge Heimtrikots. Auswärtstrikot gar nicht mehr (nur die Shorts) und Ausweichtrikot nur noch in Kindergrößen.


    Gestern habe ich übrigens im Publikum zum ersten Mal bewusst jede Menge gefälschter Trikots wahrgenommen. Der Hype ist real! 😄

  • Weil es hierzu gerade passt, eine

    interessante neue Meldung zu Fake Trikots: https://sport.sky.de/fussball/…witter#Echobox=1723362201

    Vollig richtig. Hab Gestern auch (mindestens zwei) mit diesem T-Shirt (Trikot mag ich den Scheiß nennen) was hier im Umlauf war gesehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich finde den Artikel dazu leider gerade nicht mehr.
    Aber es gab vor einer Weile mal einen, in dem aufgeschlüsselt wurde dass für den Club am Trikotverkauf kaum was hängen bleibt.
    Das Meiste kassiert "überraschenderweise" der Hersteller.
    Daher kann ich das tatsächlich ein Stück weit verstehen.
    Ausserdem ist der mögliche Verweis ein "kann" und nicht ein "auf jeden Fall".

  • Ich finde den Artikel dazu leider gerade nicht mehr.
    Aber es gab vor einer Weile mal einen, in dem aufgeschlüsselt wurde dass für den Club am Trikotverkauf kaum was hängen bleibt.
    Das Meiste kassiert "überraschenderweise" der Hersteller.
    Daher kann ich das tatsächlich ein Stück weit verstehen.
    Ausserdem ist der mögliche Verweis ein "kann" und nicht ein "auf jeden Fall".


    Hier am Beispiel DFB Trikot:


    100 Euro für neues DFB-Trikot: Wer daran am meisten verdient
    Wer eins der neuen EM-Trikots des DFB-Teams haben will, muss dafür ganze 100 Euro bezahlen. Hersteller Adidas bekommt von dem Geld allerdings nur ein Fünftel.
    www.t-online.de


    Der Hersteller soll sich mal bemühen das jeder der ein Trikot haben möchte auch eines bekommen kann. Da nichts da ist weichen die Leute auf Fakes aus.

  • Der Hersteller muss sich um gar nichts bemühen. Der kann für sein Trikot,verlangen was er will. Und ich sach mal so, die, die ich Gestern mit diesem Fake T-Shirt gesehen habe, sahen nicht gerade aus, das sie mit ihren letzten Ersparten noch grad T-Shirt kaufen könnten und den Rest des Monats von Brot und Wasser lebt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der Hersteller muss sich um gar nichts bemühen. Der kann für sein Trikot,verlangen was er will. Und ich sach mal so, die, die ich Gestern mit diesem Fake T-Shirt gesehen habe, sahen nicht gerade aus, das sie mit ihren letzten Ersparten noch grad T-Shirt kaufen könnten und den Rest des Monats von Brot und Wasser lebt.


    Der Hersteller muss sich um garnichts bemühen? Ok. Dann verkaufen die halt nichts… Und Bayer auch nichts… Supi!

  • Natürlich muss er (der Hersteller) nicht - aber es wäre sinnvoll für alle Beteiligten.


    Der Verein bekommt seinen "zweiten Anteil" an den Trikotverkäufen in Form der Sponsoringmillionen und der kompletten eigenen Ausstattung vorab.

    Ich empfinde die Trikotdiskussion generell nicht so extrem negativ. Die Lieferschwierigkeiten allerdings schon.

  • Gestern hatten sehr viele das Auswärtstrikot an. Für mich verständlich, da es für mich das schönste ist und der Meisterbadge darauf am besten aussieht.


    Das Ausweichtrikot hatten nur ganz wenige an - das muss ja wirklich nur in Minimengen vorhanden gewesen sein...