Ok, die Trikots sehen im TV wirklich gut aus.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Ok, die Trikots sehen im TV wirklich gut aus.
Das ist so! Ausser man hat eine rot-grün-Schwäche
-
Das ist so! Ausser man hat eine rot-grün-Schwäche
sieht man dann nur schwarze Hosen über den Platz flattern?! 🤣🤣
-
Weiß jemand von euch, wann die Pro Heim Trikots wieder in XL oder XXL verfügbar sind?
-
ich denke überhaupt nicht?
-
ich denke überhaupt nicht
?!Endlich mal ein wahrer Satz von dir!
Nur beim Satzzeichen hast du dich vertan. Ich habe es mal korrigiert.
-
Endlich mal ein wahrer Satz von dir!
Nur beim Satzzeichen hast du dich vertan. Ich habe es mal korrigiert.
Bitte nicht auf den Troll reagieren, auch wenn es eine Steilvorlage ist. Aber auch das wird extra sein, da sie sich förmlich nach Aufmerksamkeit verzehren.
-
Bitte nicht auf den Troll reagieren, auch wenn es eine Steilvorlage ist. Aber auch das wird extra sein, da sie sich förmlich nach Aufmerksamkeit verzehren.
Such dir doch endlich Arbeit oder so statt normale Posts als Troll zu bezeichnen.
-
Ja, tatsächlich. Montagmorgen, 9:30, er ist immer noch online und wartet verzweifelt dass jemand auf ihn reagiert. Ist natürlich auch langweilig im Psychiatriepraxis-Warteraum.
-
Ja, tatsächlich. Montagmorgen, 9:30, er ist immer noch online und wartet verzweifelt dass jemand auf ihn reagiert. Ist natürlich auch langweilig im Psychiatriepraxis-Warteraum.
Die Gentner Pille ist mal wieder mett... Wahnsinn. Inhaltlich nichts zu bieten.
-
-
Für Hund und Kleinkind ist jetzt endlich auch gesorgt:
https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/baby-trikotkit-heim-castore/23897544
-
Für Hund und Kleinkind ist jetzt endlich auch gesorgt:
Bleibt noch die Lücke zwischen Größe 98 und 128 , also dem Alter von 3 bis ca. 8 Jahre (die gerade für uns interessant wäre).
-
Schonmal ein guter Schritt. Finde es trotzdem traurig, dass es zwischen Grüße 92 und 134 keine Trikots gibt. Grob lässt du die Altersklasse 3-7 komplett links liegen. Also das Alter, wo man Kinder schon an den Verein binden könnte.
-
Die sind jetzt auch da (98 bis 128):
https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/minikit-heim-castore/23897555
-
Die sind jetzt auch da:
Top!!!
Bestimmt aufgrund meiner Mail an den Bayer
-
Gleich bestellen, bevor die wieder weg sind.
-
-
Irgendwie muss die neue Südtribüne für die vielen neuen kleinen Fans ja finanziert werden.
-
Für einen Demirbay bekommt man 32 solcher Sets, eigentlich ein fairer Handel
-
Schonmal ein guter Schritt. Finde es trotzdem traurig, dass es zwischen Grüße 92 und 134 keine Trikots gibt. Grob lässt du die Altersklasse 3-7 komplett links liegen. Also das Alter, wo man Kinder schon an den Verein binden könnte.
Meine Enkelin ist fünf (und einhalb!), du glaubst gar nicht, wie ich die auch ohne Merch (ok, nen Fahne) an den Verein gebunden habe.
-