Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Genauso ist es und das meinte ich auch. Zu Zeiten anderer Sponsoren gab es das auf keinen Fall.

    Damals waren diese Teile tatsächlich sehr begehrt, weil man wusste dass so ein Teil mit Sponsor hinten drauf von einem Spieler oder Sraffmitglied kommen muss. Kam man als Fan so erstmal gar nicht ran.

    Aber ich brauch das nicht auf Freizeitkleidung. Reicht schon dass es vorne so plakativ drauf ist. Auch das war früher nicht der Fall.


    Auf jeden Fall hat Barmenia mal stark verhandelt. Dennoch bleibe ich dabei. Viele der Klamotten sehen aus wie Werbeshirts, die auf Messen von Standmitarbeitern getragen werden. Schade drum.

  • Wenn du dem SV Schlebusch 10000€ auf den Tisch legst, rennen die mit dem rum was du willst.


    Solange die Fans mehr Kohle für mehr Werbung ausgeben, funktioniert doch das Geschäft.

    Okay, der Nuri (unter Spielern als "alter Verbrecher" bekannt, wenn es um Geld geht), verkauft für eine Currywurst mit Pommes im Grill auch seine Schwiegermutter. In dem Alter sicher schlau.

  • Genauso ist es und das meinte ich auch. Zu Zeiten anderer Sponsoren gab es das auf keinen Fall.

    Damals waren diese Teile tatsächlich sehr begehrt, weil man wusste dass so ein Teil mit Sponsor hinten drauf von einem Spieler oder Sraffmitglied kommen muss. Kam man als Fan so erstmal gar nicht ran.

    Aber ich brauch das nicht auf Freizeitkleidung. Reicht schon dass es vorne so plakativ drauf ist. Auch das war früher nicht der Fall.


    Auf jeden Fall hat Barmenia mal stark verhandelt. Dennoch bleibe ich dabei. Viele der Klamotten sehen aus wie Werbeshirts, die auf Messen von Standmitarbeitern getragen werden. Schade drum.

    Es gab damals aber die gegenteiligen Beschwerden, die den Sponsor auf den Artikeln wünschte.

  • Bin gerade in der Türkei.

    Hier gibt es ein episches Trikot, mit Xabi Alonso dick vorne drauf, dahinter unsere ganzen Legenden abgebildet (Grimaldo etc.)

    Auf der Rückseite, der Platzsturm vom 14.04, und links die komplette Kaderauflistung (Im Abiball Style).

    Kennt jemand dieses Trikot? Habe im Internet leider nichts gefunden. Werde es wahrscheinlich dann hier kaufen.

  • Wohl kaum.


    Und wenn ich mir das Trikot so ansehe, auch ganz gut so. 😅

    Wie jetzt???
    Keinen Bock drauf, eine zu 90% identische Version des aktuellen Heimtrikots blanko für nen Hunni angeboten zu bekommen?
    Muss man wohl Fan von einem richtig tollen Traditionsverein sein, um so was zu feiern.

  • Bin gerade in der Türkei.

    Hier gibt es ein episches Trikot, mit Xabi Alonso dick vorne drauf, dahinter unsere ganzen Legenden abgebildet (Grimaldo etc.)

    Auf der Rückseite, der Platzsturm vom 14.04, und links die komplette Kaderauflistung (Im Abiball Style).

    Kennt jemand dieses Trikot? Habe im Internet leider nichts gefunden. Werde es wahrscheinlich dann hier kaufen.

    Tut mir leid aber so etwas "Trikot" zu nennen verbietet sich eigentlich. Ist bestimmt ein "interessantes" T-Shirt, aber bestimmt kein Trikot! ;)

  • Wie jetzt???
    Keinen Bock drauf, eine zu 90% identische Version des aktuellen Heimtrikots blanko für nen Hunni angeboten zu bekommen?
    Muss man wohl Fan von einem richtig tollen Traditionsverein sein, um so was zu feiern.

    Ich finds richtig gelungen, jedenfalls X fach besser als unser völlig überladenes Heimtrikot.

    So sind die Geschmäcker verschieden.

  • Ich finds richtig gelungen, jedenfalls X fach besser als unser völlig überladenes Heimtrikot.

    So sind die Geschmäcker verschieden.

    Das Trikot an sich ist ja schon gelungen, aber eben sehr ähnlich zu dem aktuellem Heim-Trikot. Ist halt die Frage, wie viel einem eine Sonderedition wert ist! Wie war das denn im letzten Jahr, als es das Trikot mit dem Kreuz in einer rot schwarzen Sonderedition gab, war das auch "teurer"?

  • Das Trikot an sich ist ja schon gelungen, aber eben sehr ähnlich zu dem aktuellem Heim-Trikot. Ist halt die Frage, wie viel einem eine Sonderedition wert ist! Wie war das denn im letzten Jahr, als es das Trikot mit dem Kreuz in einer rot schwarzen Sonderedition gab, war das auch "teurer"?

    Sehr ähnlich ist Ansichtssache. Ein VfB Heimtrikot ist in der Regel weiß und hat einen roten Brustring oder rote Elemente.

    Sowas ist mir lieber als ein "wir machen was ganz krasses für die CL, was aber weder mit dem Verein, noch den Farben zusammen passt" Trikot.

    Teurer ist auch nicht, guck mal bitte was z.B. bei uns inzwischen ein Ärmelpatch kostet.