Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Hab es gerade gekauft weil ich es geil finde. Schwarz-Rot ist für mich das Wichtigste. Barmenia-Logo stört mich nicht, weil a) recht dezent und b) geht es im Profifußball eh nur noch um Kohle. Freu mich schon auf die Kumpels in unserer Stammkneipe (inkl. ein paar EffZeh-Fans), wenn ich mit dem Teil aufkreuze. Das alte Vereinslogo sticht heraus und ist mega!

  • Gerade die PK gesehen mit Alonso. Was sich da im Hintergrund an Werbung auftut ist ja auch gruselig. Ganz oben in klein steht der Express. Und dann Kaijun.com. Irgendwas chinesisches. Der Link führt mit .com und com.cn ins Nichts.

    Dann steht im Vordergrund ekelig Monster Gesöff und kotzblaues Powerade direkt fürs Klo.

    Schon edle Sponsoren für einen Doublesieger.

  • Falls noch jemand sucht: Bei Castore auf der Webseite in fast allen Größen (außer XXL) verfügbar:


    https://de.castore.com/collections/bayer-04-leverkusen/products/bayer-04-mens-24-25-120-anniversary-replica-15?variant=45302860841178&_gl=1*1f0c8k6*_up*MQ..&gclid=EAIaIQobChMIq_vL7tT0iAMVr2SRBR3GyAJXEAAYASAAEgJiivD_BwE&gbraid=0AAAAAot2gqEaJlLvdhfJKiDeYVlfUIakS


    Vor allem Interessant, dass es dort günstiger ist (95€), wenn man den Mitgliederrabatt beim Bayer außen vor lässt (99,90€).

    Wenn man dann den 15% Newsletter Gutschein noch mitnimmt landet man sogar bei 80€.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Habe da letztens was bestellt. Günstiger als in Deutschland aber dann der Zoll.....und schon muss man sich fragen ob sich der Aufwand lohnt oder das Geld bei unserem Verein bleiben soll. :LEV6

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Habe da letztens was bestellt. Günstiger als in Deutschland aber dann der Zoll.....und schon muss man sich fragen ob sich der Aufwand lohnt oder das Geld bei unserem Verein bleiben soll. :LEV6

    Wenn der Verein ein bisschen mehr Ware auf Lager hätte, hättest du sicher recht 8o

    Man kann nur hoffen, dass bei einer Marge von ca. 70€ doch noch was beim Bayer abfällt.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Wenn der Verein ein bisschen mehr Ware auf Lager hätte, hättest du sicher recht 8o

    Man kann nur hoffen, dass bei einer Marge von ca. 70€ doch noch was beim Bayer abfällt.

    Angeblich sollen es ja mehrere tausend in verschiedenen Größen gewesen sein. Der online Shop war gegen 10:00h komplett ausverkauft. Warteschlange bei mir 6500 um 09:30h. Im Augenblick kannst du ein Rotes Trikot mit Rotem Flock anbieten. Es wird alles gekauft wo Bayer draufsteht. Die Fakes aus China oder der Türkei werden immer mehr bzgl. Bayer Trikots etc.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Angeblich sollen es ja mehrere tausend in verschiedenen Größen gewesen sein. Der online Shop war gegen 10:00h komplett ausverkauft. Warteschlange bei mir 6500 um 09:30h. Im Augenblick kannst du ein Rotes Trikot mit Rotem Flock anbieten. Es wird alles gekauft wo Bayer draufsteht. Die Fakes aus China oder der Türkei werden immer mehr bzgl. Bayer Trikots etc.

    Naja da übertreibst du ein bisschen. Um 10 Uhr gings ja erst los. Hatte ca. 7 Browser Tabs offen und war auf keinem hinter Platz 3800. Hab dann immer mal wieder reingeschaut.

    Die Pro Version nach ca. 20-30 Min ausverkauft. Bei den normalen dann recht schnell die großen Größen. Der Rest (S-XL) war eigtl bis zur Mittagspause gut zu bekommen. Ich behaupte, dass jeder, der um 10 Uhr parat stand auch eins bekommen konnte.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Mich stört Barmenia auch am meisten, die haben einfach nix auf unserem Jubiläumstrikot verloren. Schade, dass es offenbar keine Lösung war, das Sondertrikot ohne Barmenia zu produzieren und dann halt auf einen Einsatz in der Bundesliga zu verzichten. Ging bei den letzten beiden Sondertrikots ja auch...

    Nun ja, es ist unser aktueller Trikotsponsor und landen auf einem Trikot, das in einem offiziellen Bulispiel getragen wird. Insofern steile These dass sie „nix auf unserem Jubiläumstrikot verloren“ haben :)

  • Köstlich das Geheule. Macht den Barmenia-Flock doch einfach mit Flockentferner runter und ballert das Kreuz drauf oder lasst es leer.

    Ach Geheule...soso....naja, wir haben ja gute Erfahrungen damit als Konzernclub gesehen zu werden, da können dann ja ruhig auch noch ein paar drauf. Ist so richtig würdevoll :D Maximal peinlich, die Chance auf ein Jubiläumstrikot so zu verspielen. Sponsoring-Tradition seit 1904 oder was? Das bekommen so ziemlich fast alle anderen Vereine, die eins gemacht haben, besser hin, aber der Hype macht die Lager leer und ab morgen Ebay voll. Thema Flockentferner: Kann klappen, kann aber auch wirtschaftlicher Totalschaden werden, insbesondere bei schwarzer Grundfarbe. Wenns einer unfallfrei geschafft hat, kann er ja mal posten....

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ach Geheule...soso....naja, wir haben ja gute Erfahrungen damit als Konzernclub gesehen zu werden, da können dann ja ruhig auch noch ein paar drauf. Ist so richtig würdevoll :D Maximal peinlich, die Chance auf ein Jubiläumstrikot so zu verspielen. Sponsoring-Tradition seit 1904 oder was? Das bekommen so ziemlich fast alle anderen Vereine, die eins gemacht haben, besser hin, aber der Hype macht die Lager leer und ab morgen Ebay voll. Thema Flockentferner: Kann klappen, kann aber auch wirtschaftlicher Totalschaden werden, insbesondere bei schwarzer Grundfarbe. Wenns einer unfallfrei geschafft hat, kann er ja mal posten....

    Wenn dich als BAYER-Fan juckt wie uns andere sehen, such dir nen anderen Verein! Es gibt nach unserer letzten Saison doch sogar noch richtige Tiefflieger die uns weiterhin „Vizekusen“ nennen =O wenn uns immer mehr nicht-Bayer-Fans irgendwas an den Kopp werfen, sehe ich das mittlerweile nur noch als Bestätigung der aktuell überragenden Arbeit die unterm Kreuz geleistet wird. Mit dem Ziel irgendwann so gehasst zu werden wie die Bayern :P