Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Danke für den Tipp. Leider sieht der Stick aus wie wenn es Kinderpullis beim Aldi gibt. Da steht dann auch immer in irgendeiner random Schrift irgendwas drauf, so wie „Surf everyday“. So richtig den Bezug zum Team sehe ich bei dem Pulli irgendwie nicht.

Nun ja. Der Hoody ist nicht fürs Team gedacht, sondern für Fans die es auch im winterlichen Stadion einigermaßen warm haben wollen.

Und der Stick ist zum Einen richtig gut verarbeitet und zum Anderen finde ich den altertümlich (ergo "traditionell") wirkenden Schriftzug mit "est. 1904" ziemlich geil. Also jeder wie er mag.

• Nun ja. Der Hoody ist nicht fürs Team gedacht, sondern für Fans die es auch im winterlichen Stadion einigermaßen warm haben wollen.

Und der Stick ist zum Einen richtig gut verarbeitet und zum Anderen finde ich den altertümlich (ergo "traditionell") wirkenden Schriftzug mit "est. 1904" ziemlich geil. Also jeder wie er mag.

Ist ja auch überhaupt nicht von Castore, sondern aus der No Name-Kollektion.

• Es geht uns Kritikern lediglich um den langweiligen Namen Barmenia bzw. dessen Omnipräsenz auf dem Trikot und allen anderen Klamotten.

LG, RWE, Aspirin ... klingt und wirkt halt besser bzw. cooler.

Warum immer gleich mit der Patriotenkeule kommen und keine andere Meinung akzeptieren. Leider krankt die Welt momentan genau daran.

Da du mich damit zu meinen scheinst: Um es mal vorsichtig auszudrücken, ich behaupte mal, dass es den Menschen, die in der Lage sind, etwas „weiter“ zu denken, wichtiger ist, was hinter einem Unternehmen steckt - ob man sich mit den Werten identifizieren kann - als wie „cool“ ein Name klingt.

• Da du mich damit zu meinen scheinst: Um es mal vorsichtig auszudrücken, ich behaupte mal, dass es den Menschen, die in der Lage sind, etwas „weiter“ zu denken, wichtiger ist, was hinter einem Unternehmen steckt - ob man sich mit den Werten identifizieren kann - als wie „cool“ ein Name klingt.

... zu mal in Barmenia auch jede Menge Baier steckt!

Okay , gebe zu der war jetzt ganz schlecht!