Ich tippe auf schwarz mit roten Nadelstreifen und leuchtend rotem Sponsor und Logo
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Falls noch jemand günstig den aktuellen Trikotsatz kaufen möchte.
Danke!
Sind die mit goldenen Meisterbadge?
Oder beflockt der Fanshop die notfalls auch im Nachhinein?
-
Danke!
Sind die mit goldenen Meisterbadge?
Oder beflockt der Fanshop die notfalls auch im Nachhinein?
Das muss im Nachhinein bei Bayer machen.
-
Falls noch jemand günstig den aktuellen Trikotsatz kaufen möchte.
Vielen Dank für die Info!
Habe gerade drei Trikots für unser Clübchen in Bandung bestellt, die ich dann in Kürze mit nach Indonesien nehmen werde.
Super-cool!
-
Der Andrang scheint sogar sehr groß gewesen zu sein. Habe mich eingedeckt, aber für meinen Nachwuchs war nach verzögertem bezahlvorgang plötzlich nichts mehr da
-
.
-
Gut das es NB geworden ist, finde ich sehr gut, Adidas hat langweilige Trikots....
-
-
weil sie sonst auf dem krempel liegen bleiben beim regulären preis, neuer deal ist offiziell und alle werden wohl auf die NB kollektion warten
Keine Ahnung ob das damit zu tun hat.
Castore scheint generell einen „Lagerausverkauf“ zu machen.
Wird auch direkt beworben wenn man auf die Castore Website klickt.
Und wenn man sich da ein wenig durchklickt, dann sieht man dass die Trikots von allen Teams die Castore ausstattet, massiv reduziert sind.
Das Athletic Bilbao Trikot kostet bspw. auch nur noch knapp 30 Euro.
Aber unser Wechsel zu NewBalance spielt da sicherlich auch ne Rolle.
Denn von allen Teams sind die Trikots von Bayer 04 am meisten reduziert, die Trikots von Brügge und Feyenoord kosten reduziert immer noch 45 Euro, Kaiserlautern Trikots knapp 56 Euro.
Interessant wird zum Ende der Saison zu sehen sein, wie der offizielle Bayer 04 Shop reagiert.
Da der Vertrag mit New Balance zum 01.07.25 beginnt gehe ich mal davon aus, dass spätestens alle Artikel von Castore bis spätestens 30.06.25 aus dem Sortiment verschwinden müssen.
Die letzten Jahre gab es im Bayer 04 Shop ja zum Saisonende keine grösseren Rabatte mehr.
Könnte mir vorstellen, dass der Bayer 04 Shop dann im April-Mai alles was an Castoren Produkten noch auf Lager ist ebenfalls für nen Appel und ein Ei verramscht…
-
Keine Ahnung ob das damit zu tun hat.
Castore scheint generell einen „Lagerausverkauf“ zu machen.
Wird auch direkt beworben wenn man auf die Castore Website klickt.
Und wenn man sich da ein wenig durchklickt, dann sieht man dass die Trikots von allen Teams die Castore ausstattet, massiv reduziert sind.
Das Athletic Bilbao Trikot kostet bspw. auch nur noch knapp 30 Euro.
Aber unser Wechsel zu NewBalance spielt da sicherlich auch ne Rolle.
Denn von allen Teams sind die Trikots von Bayer 04 am meisten reduziert, die Trikots von Brügge und Feyenoord kosten reduziert immer noch 45 Euro, Kaiserlautern Trikots knapp 56 Euro.
Interessant wird zum Ende der Saison zu sehen sein, wie der offizielle Bayer 04 Shop reagiert.
Da der Vertrag mit New Balance zum 01.07.25 beginnt gehe ich mal davon aus, dass spätestens alle Artikel von Castore bis spätestens 30.06.25 aus dem Sortiment verschwinden müssen.
Die letzten Jahre gab es im Bayer 04 Shop ja zum Saisonende keine grösseren Rabatte mehr.
Könnte mir vorstellen, dass der Bayer 04 Shop dann im April-Mai alles was an Castoren Produkten noch auf Lager ist ebenfalls für nen Appel und ein Ei verramscht…
Letzte Saison war es komplette Rückrunde nahezu unmöglich online Trikots zu kaufen (jedenfalls in Größe XXL). Ich wollte nämlich noch drei Trikots mit Beflockung kaufen ab März, aber keine Chance. Da brauchten sie auch keine Rabatte raushauen. Das Angebot war so gering und Lager leer. Hatte paar mal Trikot L im Einkaufswagen, das wollte ich aber niemanden wegkaufen.
Die Saison rechne ich mit keinem großen Unterschied.
Wer ein Trikot haben will, muss jetzt zuschlagen. Ich bin mir relativ sicher, dass Nachlieferung nur in sehr geringer Auflage geschieht oder gar überhapt nicht.
Und Ende April-Mai wird ganz sicher alles verramscht. Vor allem vor Ort in Fan-Shops kann man dicke Schnäppchen machen. Hatte damals bei Adidas ordentlich zugeschlagen.
-
-
Zu spät
In XL alles weg.
-
.
Hmmmm.... ein Indiz auf schwarz rot gold im Trikot
-
Zu spät
In XL alles weg.
Sorry, habe ich vorgestern gekauft. 27 EUR war dann doch verführerisch.
-
Sind die Farben aus dem Logostick.
-
Interessant: NB stattet jetzt auch die Leichtathleten aus und löst Nike ab: New Balance wird neuer Ausrüster!
-
In dem Video wurde ja das Sticken des Wappen gezeigt, denke deswegen die Farben.
Sorry, wurde bereits erwähnt
-
Der Andrang scheint sogar sehr groß gewesen zu sein. Habe mich eingedeckt, aber für meinen Nachwuchs war nach verzögertem bezahlvorgang plötzlich nichts mehr da
Castore hat heute meine Bestellung über Trikots & Hosen storniert und das Geld zurückerstattet.
Ich vermute es sind durch die Aktion weitaus mehr Bestellungen bei denen eingegangen, als Vorräte vorhanden waren.
Ein Saftladen. Ich bin froh, dass wir die los sind.
-
Castore hat heute meine Bestellung über Trikots & Hosen storniert und das Geld zurückerstattet.
Ich hab gestern Abend die Bestätigung bekommen, dass meine Lieferung auf dem Weg ist.
-
ich warte auch noch auf Versandbestätigung
-
Ich hab gestern Abend die Bestätigung bekommen, dass meine Lieferung auf dem Weg ist.
Ich freue mich für dich. Vielleicht bin ich ja nur einer der wenigen mit etwas Pech
-