Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Ich freue mich für dich. Vielleicht bin ich ja nur einer der wenigen mit etwas Pech

Wann hattest du denn bestellt?

Ich habe direkt bestellt kurz nachdem die Meldung über die Rabatte hier gepostet wurde.

Das lustige war, ich war morgens schon einmal auf der Castore Seite und da lagen die Trikots zum Beispiel noch bei 55 Euro was ja auch schon reduziert ist.

Paar Stunden später kam dann hier die Info.

• Wann hattest du denn bestellt?

Ich habe direkt bestellt kurz nachdem die Meldung über die Rabatte hier gepostet wurde.

Das lustige war, ich war morgens schon einmal auf der Castore Seite und da lagen die Trikots zum Beispiel noch bei 55 Euro was ja auch schon reduziert ist.

Paar Stunden später kam dann hier die Info.

Änder lässt es sich ja sowieso nicht..

Bestellt habe ich Freitag 19:23. von meinen sechs Artikeln wird nun noch einer ausgeliefert (Trainingsshirt). Der Rest wurde von Castore storniert.

• Änder lässt es sich ja sowieso nicht..

Bestellt habe ich Freitag 19:23. von meinen sechs Artikeln wird nun noch einer ausgeliefert (Trainingsshirt). Der Rest wurde von Castore storniert.

Danke dir :) Dann könnte ich Glück haben das mein Trikot schon durchgegangen sein wird welches ich bestellt habe. Bestellbestätigung habe ich, nur noch keinen Versand. Hab um kurz nach 16 Uhr bestellt.

Tut mir leid, dass du nicht alles bekommst.