Ja, ganz toll.
Ein Trikot den Fans verkaufen, was die Spieler so nicht tragen.
Gab es bei uns im letzten Jahr doch auch?! Ist trotzdem albern....
Ja, ganz toll.
Ein Trikot den Fans verkaufen, was die Spieler so nicht tragen.
Welches Trikot wurde verkauft und nie getragen?
Welches Trikot wurde verkauft und nie getragen?
das Bayer Sport Trikot mit dem Stadtplan.
Wurde aber natürlich immer offen kommuniziert
So hätte übrigens unser aktuelles Trikot mit unserem Trikotsponsor ab nächster Saison ausgehen.
So hätte übrigens unser aktuelles Trikot mit unserem Trikotsponsor ab nächster Saison ausgehen.
Die Typo hätte man vermutlich noch was optimiert, aber leider gefällt mir das so überhaupt nicht!
Die Typo hätte man vermutlich noch was optimiert, aber leider gefällt mir das so überhaupt nicht!
Denke es würde optisch mehr Sinn ergeben den Sparkle oben drüber zu machen
Nimmt ja mal viel zu viel Platz ein.
Entweder Symbol oder Schriftzug.
Oder mehr Geld...
So hätte übrigens unser aktuelles Trikot mit unserem Trikotsponsor ab nächster Saison ausgesehen.
Trikot finde ich gut. Doch das Sponsorenlogo kommt irgendwie rüber wie der Sticker einer Firma für Grabpflege...
Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag mit denen? Bin ich froh wenn der Wisch irgendwann verschwindet und wir wieder was lukrativeres bekommen.
2028
Der betreffende User hat aber direkt das Mainz Trikot gefeiert, weil wir bzw Castore es nicht hinbekommen hat.
Also war der Vergleich zum schwarzen Trikot diese Saison und am Ende dürften wir das deutlich stimmigere Trikot bekommen haben, wo wir Fans, die Frauen und die Männer das selbe Trikot tragen konnten.
Letzte Saison war das Trikot für mich in der Tat wertlos, reine Cash Cow ohne Sinn Zimmer normalen Trikotpreis.
Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag mit denen? Bin ich froh wenn der Wisch irgendwann verschwindet und wir wieder was lukrativeres bekommen.
Was darfs denn sein?
TelDaFax oder Sunpower?
Ich mag unseren Sponsor. Verlässlich, aus der Region, identifiziert sich mit Bayer 04 in meinen Augen.
Meiner Meinung nach sollte man sich vom dem Gedanken frei machen einen XXL Premium Sponsor zu finden, hauptsächlich begründet durch unsere Wurzeln.
Was darfs denn sein?
TelDaFax oder Sunpower?
Ich mag unseren Sponsor. Verlässlich, aus der Region, identifiziert sich mit Bayer 04 in meinen Augen.
Meiner Meinung nach sollte man sich vom dem Gedanken frei machen einen XXL Premium Sponsor zu finden, hauptsächlich begründet durch unsere Wurzeln.
Wenn wir bei Wünsch dir was wären, würde ich sagen das was Barmenia zahlt packt die Bayer AG oben drauf und wir haben das Bayer Kreuz auf dem Trikot
Wenn wir bei Wünsch dir was wären, würde ich sagen das was Barmenia zahlt packt die Bayer AG oben drauf und wir haben das Bayer Kreuz auf dem Trikot
Oder sie knallen uns Crop Science oder ähnliches aufs Trikot.
Wahrscheinlich würde dann wieder ein Medikament auf dem Trikot stehen. Talcid und Asperin braucht keine Werbung mehr. Also irgendwas Neues. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich die Werbegelegenheit entgehen lassen und stattdessen Bayer-Kreuz aufs Trikot machen.
Nur im Falle Bayer würde wieder offiziell der Trikotsponsor.
Nur mal so rein Interesse halber, wer war den in letzten Jahren lukrativ? SunPower? TelDaFax? LG lass ich mal außen vor, weil die waren lediglich an Son interessiert.
Oder sie knallen uns Crop Science oder ähnliches aufs Trikot.
Wahrscheinlich würde dann wieder ein Medikament auf dem Trikot stehen. Talcid und Asperin braucht keine Werbung mehr. Also irgendwas Neues. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich die Werbegelegenheit entgehen lassen und stattdessen Bayer-Kreuz aufs Trikot machen.
Nur im Falle Bayer würde wieder offiziell der Trikotsponsor.
Monsanto kommt bestimmt gut. Round up ebenso. Da sind wir im Gespräch.
Der betreffende User hat aber direkt das Mainz Trikot gefeiert, weil wir bzw Castore es nicht hinbekommen hat.
Also war der Vergleich zum schwarzen Trikot diese Saison und am Ende dürften wir das deutlich stimmigere Trikot bekommen haben, wo wir Fans, die Frauen und die Männer das selbe Trikot tragen konnten.
Letzte Saison war das Trikot für mich in der Tat wertlos, reine Cash Cow ohne Sinn Zimmer normalen Trikotpreis.
Verstehe deinen Beitrag jetzt nicht so ganz, denn bei meiner Reaktion ging es doch nur um das Thema im zitierten Beitrag: ein Trikot, das so nie im Spiel getragen wird zu verkaufen! Also das was du als wertlos bezeichnest ist für mich eben albern.
Tatsächlich finde ich unser diesjähriges Jubiläumstrikot absolut gelungen, und das alte "Barmenia Logo" eine sehr schöne Idee und Umsetzung!
Was darfs denn sein?
TelDaFax oder Sunpower?
Ja, auch etwas Dankbarkeit wäre angebracht. Der Vertrag datiert auch aus einer Zeit, als noch nicht massenweise Sponsoren mit lukrativen Geldern an unsere Tür klopften.
Ja, auch etwas Dankbarkeit wäre angebracht. Der Vertrag datiert auch aus einer Zeit, als noch nicht massenweise Sponsoren mit lukrativen Geldern an unsere Tür klopften.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist im August 23 verlängert worden. Etwas zu früh
Nimmt ja mal viel zu viel Platz ein.
Entweder Symbol oder Schriftzug.
Oder mehr Geld...
Nur das Symbol aka "Sparkle" wäre optisch vermutlich am besten, aber auch eine sehr mutige Entscheidung, da es aktuell keine Wiedererkennung hat! Ein Werbewert wäre praktisch kaum vorhanden.