Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread


  • :LEV9


  • Gibts für die Annahme irgendeinen berechtigten Grund? Oder spekulierst du nur? Wäre ne geile Sache, ist eben wieder ein Trikot, was ich mir kaufen würde. Sind eben unsere Farben und ist unser Design, das wir schon auf so vielen Trikots früher hatten, vor allem auf erfolgreichen.


    Im Gegensatz zu schwarz. Hatten wir noch nie. Und sollten wir auch nie haben. Ästetik hin oder her, Holland spielt ja auch nich in blau, weil es auch zu deren Farben gehört oder Deutschland in nem schwarzen Heimtrikot.

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Gibts für die Annahme irgendeinen berechtigten Grund? Oder spekulierst du nur? Wäre ne geile Sache, ist eben wieder ein Trikot, was ich mir kaufen würde. Sind eben unsere Farben und ist unser Design, das wir schon auf so vielen Trikots früher hatten, vor allem auf erfolgreichen.


    Im Gegensatz zu schwarz. Hatten wir noch nie. Und sollten wir auch nie haben. Ästetik hin oder her, Holland spielt ja auch nich in blau, weil es auch zu deren Farben gehört oder Deutschland in nem schwarzen Heimtrikot.



    Also Holland hat durchaus schon in blau gespielt,und wir hatten mal eine schwarzes Trikot,das Ausweichtrikot für die Champions League im Jahr 2002/2003.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04



    Also Holland hat durchaus schon in blau gespielt,und wir hatten mal eine schwarzes Trikot,das Ausweichtrikot für die Champions League im Jahr 2002/2003.


    :LEV11 Wir sprechen die ganze Zeit über das Heimtrikot und nicht über irgendein fünfunddreißigstes Trikot. Dass das Ausärtstrikot immer wechselt ist relativ normal (leider), aber Holland hat noch nie zuhause regelmäßig in blau gespielt.


    Und: kann mich an kein Ausweichtrikot für die CL erinnern, das schwarz war. Meines Wissens hatten wir im allgemeinen noch nie so ein spezielles CL-Trikot...

  • Zitat

    Original von Fülöp


    :LEV11 Wir sprechen die ganze Zeit über das Heimtrikot und nicht über irgendein fünfunddreißigstes Trikot. Dass das Ausärtstrikot immer wechselt ist relativ normal (leider), aber Holland hat noch nie zuhause regelmäßig in blau gespielt.


    Und: kann mich an kein Ausweichtrikot für die CL erinnern, das schwarz war. Meines Wissens hatten wir im allgemeinen noch nie so ein spezielles CL-Trikot...


    Soso... :LEV14


    Und wir hatten definitv ein schwarzes CL Trikot,hab eins zuhause davon,sammle den Kram ja :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Und wir hatten definitv ein schwarzes CL Trikot,hab eins zuhause davon,sammle den Kram ja :levz1


    Mag sein, dass wir mal für ein oder zwei Spiele in schwarz gespielt haben, aber ein spezielles CL-Trikot wie das z.B. die Bayern jedes Jahr haben hatten wir nie.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Mag sein, dass wir mal für ein oder zwei Spiele in schwarz gespielt haben, aber ein spezielles CL-Trikot wie das z.B. die Bayern jedes Jahr haben hatten wir nie.


    Also in diesem Jahr schon,da hatten wir dieses Trikot gemeldet für die CL,frag mal den Klaus Zöller :levz1


    Ps,wußtest du,dass wir auch im Pokalfinale 2009 ein schwarzes als Ausweichvariante hatten?Kam auch nie zu Einsatz,aber unter uns Sammlern sehr begehrt. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ne,ich finde die gehen gar net,sieht aus wie ein Trikots aus der südamerikanischen Liga...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Korallenbaer


    p.s.: allein, dass sowohl das heim, als auch das zweite ausweichtrikot schwarz sein sollen ist schon ein sicheres zeichen dafür, dass das mumpitz ist...


    Das Münchner Auswärtstrikot sieht auch aus wie von 1860 :D

  • Wobei die Bayerntrikots wohl echt so aussehen sollen...auswärts immer mit Ligatotal-Sponor.Wollen diese Saison in der Rückrunde noch damit spielen.Neues Heimtrikot nach nur einem Jahr^^

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Wobei die Bayerntrikots wohl echt so aussehen sollen...auswärts immer mit Ligatotal-Sponor.Wollen diese Saison in der Rückrunde noch damit spielen.Neues Heimtrikot nach nur einem Jahr^^


    Richtig. Das Bayern-Trikot wurde ja auch schon präsentiert,aber allein die Tatsache, dass ALLE Vereine da neue Trikots bekommen zeigt ja die Seriösität :LEV18

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • wenn ich mich recht entsinne gabs von dieser ominösen Site letztes jahr und vor zwei jahren schonmal so ne übersicht aller neuen trikots und die hälfte davon stimme letztlich nicht :LEV18
    bis auf die bayern-trikots ist bislang noch gar nix offiziell fix