Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von Big O
    Ich will damit ja nicht prahlen, ich wollte es nur bestätigen. Aber nen Namen von der Fußballabteilung werde ich sicher nicht nennen hier. Höchstens bei nem Bierchen im Stadion :LEV6 :levz1


    Och mensch namensvetter, so geht das nicht!
    Wo sind die Bilder bzw Entwürfe? Zack :D :levz1


  • bayern macht auswärts einen auf 1860 :LEV9 was ist denn bei denen los?!?

  • Nenene ich sprach von der Fußball GmbH Mitarbeiterin...ach vergiss es :D
    Aber wieso erst beim Schnix Spiel? Schade :LEV16
    Mach mal Druck und frag, wann die Presse es vorgetsellt bekommt bitte :levz1


  • 1. Bei vielen Vereinen, besonders was Kreuze oder Querstreifen angeht leitet sich das Trikot vom (Stadt-)Wappen ab. Heraldische Elemente eben.
    2. Stimmt. Aber wir müssen als Fans dem Verein die Wahrung von Tradition und Kultur einprügeln.
    2. (?) Die Schärpe hat auch einen kulturellen Hintergrund. Nur akzeptabel wenn der Streifen von oben rechts nach links unten in einem Winkel von 21° geht, also an das Logo des SV oder TSV angelehnt. Genau dieses "Mal was anderes" gibt es leider bei uns irgendwie zu oft. Tradition ist leider auch langweilig, aber wir sollten es mal bei bestimmten Dingen durchziehen.
    3. Gold, wegen unseres aktuellen Wappens. Das Gelb steht ja für Gold und ich würde drei Kreuze an dem Tag machen an dem massiv versucht wird das verflucht leuchtende Gelb mit allen Mitteln zu vermeiden, inklusive des Neonlöwen.
    4. Mag sein, aber wir sind ja 2002 wirklich groß geworden und an Zeiten von den es kaum Fotos gab erinnert sich sicher niemand. Grundsätzlich hast du aber recht.
    5. Geil! Würde ich als qualitativ hochwertigen Fanartikel (teure Wolle, sicher über 100 EUR), sofort kaufen.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Gut, habe es noch einmal überarbeitet. Irgendwie finde ich das mittlerweile recht geil.


    [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/3817/bildschirmfoto20100428u.png]


    Würde ich direkt kaufen! Mehr Bezug zur Stadt und individueller geht einfach nicht!


    Edit: Wo zur Hölle ist der Wasserturm? :LEV9 :D

  • Als Trikot wird so etwas sicherlich nicht kommen. Leider - denn ich finde den Entwurf richtig gut! Evtl. noch das Bayer Kreuz oder den Wasserturm in die Skyline einbeziehen und mal als Vorschlag für ein Shirt an den Verein senden. Das verkörpert doch zu 100% den Werkself-Gedanken!


    Ich würd das jedenfalls sofort kaufen.

  • Fänds richtig schade wenn unser Trickot wirklich die Hauptfarbe Schwarz bekommt. Hab ich mir zwar immer gewünscht aber seid Finaly Red ist mir klar, dass es einfach hammer mäßig geil aussieht wenn fast alle Rot tragen. Damit macht Bayer nun alles kaputt und es wird ewig ein Misch Masxh geben... :LEV17

  • Zitat

    Original von BayerP
    Fänds richtig schade wenn unser Trickot wirklich die Hauptfarbe Schwarz bekommt. Hab ich mir zwar immer gewünscht aber seid Finaly Red ist mir klar, dass es einfach hammer mäßig geil aussieht wenn fast alle Rot tragen. Damit macht Bayer nun alles kaputt und es wird ewig ein Misch Masxh geben... :LEV17


    Einfach alle mit dem Rücken zum Spielfeld drehen. Sollen ja angeblich hinten rot sein die Trikots. :levz1

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • ja, aber deswegen werden ja so motto days nicht aussterben ... :D


    Außerdem wenn kein Motto Day ist und jeder wie immer geht, dann hast du ne bunte Kurve, da auch immer einige ohne alles kommen oder mit Auswärts trikot!
    Dann ist die Kurve, Weiss, Blau, Hellblau, Gelb, Schwarz, Rot und alle anderen Farben sind auch imemr vertreten.


    Ich würde mich sehr auf ein schwarz dominierendes Trikot freuen :)

    ^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

    Einmal editiert, zuletzt von ImAjiN ()

  • Zitat

    Original von ImAjiN
    ja, aber deswegen werden ja so motto days nicht aussterben ... :D


    Außerdem wenn kein Motto Day ist und jeder wie immer geht, dann hast du ne bunte Kurve, da auch immer einige ohne alles kommen oder mit Auswärts trikot!
    Dann ist die Kurve, Weiss, Blau, Hellblau, Gelb, Schwarz, Rot und alle anderen Farben sind auch imemr vertreten.


    Ich würde mich sehr auf ein schwarz dominierendes Trikot freuen :)


    Die Mehrzahl startet nunmal mit dem Heimtrickot. Klar haben wenige Ausnahmen auch Auswärtstrickots an aber das ist sicher nur ein kleiner Teil.


    Der Bayer ist rot und soll er auch bleiben :LEV11

  • Zitat

    Original von ImAjiN
    ja, aber deswegen werden ja so motto days nicht aussterben ... :D


    Außerdem wenn kein Motto Day ist und jeder wie immer geht, dann hast du ne bunte Kurve, da auch immer einige ohne alles kommen oder mit Auswärts trikot!
    Dann ist die Kurve, Weiss, Blau, Hellblau, Gelb, Schwarz, Rot und alle anderen Farben sind auch imemr vertreten.


    Ich würde mich sehr auf ein schwarz dominierendes Trikot freuen :)


    Ich finds traurig, dass es überhaupt erst zu einem "Motto Day" kommen muss, damit der größte Teil der Kurve in Rot kommt. :LEV18

  • Ich sage ja nicht, dass ich es anders sehe ... Ich ziehe zum Beispiel auch keine Auswärtstrikots an, vor allem nicht bei Heimspielen ...
    Aber es kommen auch genbug in zivil oder mit den Farbenstadt T-Shirts usw. darunter sind zB auch gelbe Shirts usw.


    Was ich damit sagen will: Klar ist es schade, aber wenn kein Motto Day ist, wird eine Kurve nie komplett in Rot sein!

  • Bayerbolz dein Entwurf is der Hammer... da sollte man ma dranbleiben, auch wenns kein Trikot wird kann man sicher geile Shirt o.ä. daraus machen :bayerapplaus


    edit: bei mir wird das "richtige" trikot bei imageshack nicht angezeigt, kann das noch mal wer irgendwoe hochladen?

  • Zitat

    Original von BayerP
    Fänds richtig schade wenn unser Trickot wirklich die Hauptfarbe Schwarz bekommt. Hab ich mir zwar immer gewünscht aber seid Finaly Red ist mir klar, dass es einfach hammer mäßig geil aussieht wenn fast alle Rot tragen. Damit macht Bayer nun alles kaputt und es wird ewig ein Misch Masxh geben... :LEV17


    warum?? auch, wenn es einige immer noch nicht wahrhaben wollen: die vereinsfarben sind rot-schwarz (offiziell sogar rot-weiß-schwarz!) und nicht "hauptsächlich oder ganz rot - schwarz"! dieser nahezu pathologische rot-fetisch nervt!