ouh das hatte ich noch nich gesehen, aber ich finde hier passts auch ganz gut rein
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
hatte einen moment überlegt mir ein trikot zu holen als ich jedoch im shop gesehen habe wie teuer es ist allein ohne flock, habe ich meine überlegung sehr schnell abgebrochen......
-
Frage:
Jedes Jahr werden doch die "auslaufenden" Trikots (also abwechselnd Heim und Auswärts, wie das bei uns halt ist) gegen Ende der Saison zum reduzierten Preis angeboten.Weiß einer a) ab WANN das immer etwa war und b) WIE VIEL sie dafür noch haben wollten?
Würde mich über ne Antwort freuen, weil ich mir das (noch) aktuelle Heimtrikot sehr gern kaufen würde, aber da echt nicht genug Geld für habe derzeit...
Als die ersten Bilder auftauchten fand ich's noch richtig hässlich eigentlich...
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
KEINE FREMDEN BILDER POSTEN! DANKE -
a) Hast du ja selbst beantwortet. Gegen ende der Saison, sprich irgendwann im April/Mai.
b) waren soweit ich mich erinnere so um die 30 Euro. -
-
Bitte keine fremden Fotos posten UND DIESE POSTINGS NICHT ZITIEREN!
EUER ADMIN
-
Zitat
Original von aspirinho
Weiß einer a) ab WANN das immer etwa war und b) WIE VIEL sie dafür noch haben wollten?
A) so um April / Osterzeit
B) 35 Euro
Grüße!
-
Danke zusammen...
Dass selbst bei so einem pups Bildchen gleich zensiert werden muss, war mir nicht klar, soll natürlich nie wieder vorkommen...
Ostern, okay, ich dacht doch, das ist schon mindestens paar Wochen vor dem richtigen Saison-Ende, dass sie da die Sachen runtersetzen.
EDIT: Der Winterkatalog könnte auch mal kommen langsam, oder hat den schon jemand? Allzuviele neue (brauchbare) Sachen werden ja nicht drin sein, aber ich freu mich trotzdem immer, wenn ich diesbezüglich Bayer-Post kriege.
-
Zitat
Original von aspirinho
EDIT: Der Winterkatalog könnte auch mal kommen langsam, oder hat den schon jemand? Allzuviele neue (brauchbare) Sachen werden ja nicht drin sein, aber ich freu mich trotzdem immer, wenn ich diesbezüglich Bayer-Post kriege.Im Online Fanshop ist der Winterkatalog einsehbar.
-
Der Winterkatalog wird wohl Mitte November verschickt.
-
-
Hallo,wollte mein Anliegen mal wieder pushen,suche original getragene Trikots,hat da jemand was,was er auch abgeben würde?
grüße -
Gibt es das Trikot,wir04helfen,auch im Fanshop?Und kann man es sich auch beflocken lassen dort?
Grüße -
Zitat
Original von johny04
Gibt es das Trikot,wir04helfen,auch im Fanshop?Und kann man es sich auch beflocken lassen dort?
GrüßeGibt es ausschließlich hier:
http://www.sport-auktion.de/Bayer_04_Leverkusen?pid=1Ist glaube ich nur ohne Flock, kannst wenn du es holst damit aber zum Fanshop und dann halt beflocken lassen.
-
Danke vielmals,
Booahh 100euro,das waren mal 200Mark :D,und das ohne Flock,bissel frech wie ich finde.... -
Winterkatalog in Oberhausen angekommen. Nichts besonderes dabei, nicht wirklich was erwähnenswertes...
-
-
Da im Fanshop auch immer Sachen für Clubmitglieder hängen,sollte es die Jacke dort auch geben.
-
Nochmal ne Frage: Gelten die 10% Ermäßigung als Club-Mitglied auch auf reduzierte Ware (also eben Auslaufmodelle, etc.)? Weiß das einer grad?
-
Zitat
Original von aspirinho
Nochmal ne Frage: Gelten die 10% Ermäßigung als Club-Mitglied auch auf reduzierte Ware (also eben Auslaufmodelle, etc.)?Nein.
-
Zitat
Original von Marion
Nein.
Das is mal ne Antwort. Danke.
-