Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Mal eine Frage:

Warum haben wir blaue Trikots und Trainingsklamotten?

Ich sehe das immer wieder, doch jetzt im Heynckes-Interview hat es mich wieder so gestört dass ich mal nachfrage. Den einzige Bezug mit uns und der Farbe Blau stelle ich nur durch den Bergischen Löwen und einer Meisterschaftslosen Mannschaft von 1904 aus dem Pott her. Warum diese unsägliche Farbe? Schwarz, Rot, Weiss, Gelb/Gold reicht doch...

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Mal eine Frage:

Warum haben wir blaue Trikots und Trainingsklamotten?

Ich sehe das immer wieder, doch jetzt im Heynckes-Interview hat es mich wieder so gestört dass ich mal nachfrage. Den einzige Bezug mit uns und der Farbe Blau stelle ich nur durch den Bergischen Löwen und einer Meisterschaftslosen Mannschaft von 1904 aus dem Pott her. Warum diese unsägliche Farbe? Schwarz, Rot, Weiss, Gelb/Gold reicht doch...

Nur die Trainer tragen blau.

EDIT: Mir is erst gar nich aufgefallen, dass du auch auf die dritten Trikots anspielst. Das ist ja schon fast traditionell so, dass wir blaue Auswärts- bzw. Ausweich-Trikots haben. Könnte dadran liegen. Frag mich eher, was dieses unsägliche gelb in unserem Auswärtstrikot zu suchen hat. Was wir als drittes Trikot haben ist mir da völlig egal.

Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

2 Mal editiert, zuletzt von buzz_t ()

• hat sich halt jmd ausgesucht. was weiß ich. bayern hatte aucgh mal goldene auswärtstrikots, lyon neongelbe, duisburg lilafarbene usw...

vlt war es ja auch der Wunsch des Sponsors. Aber mir gefällts ganz gut. Muss ja auch mal ein bisschen variieren. Gibt schlimmeres auf der Welt...

• Natürlich gibt es wichtigeres, aber es ist einfach eine Unart die sich irgendwann nicht mehr loswerden läßt. Ich finde es gehört einfach nicht in unseren Verein. Manche Clubs geben sich mit zwei Farben zufrieden, wir haben alleine vier in unserem Logo. Und spielen könnten wir als drittes Trikot auch in Schwarz, denn das ist im Sinne unserer Tradition doch eigentlich sogar die Primärfarbe und kommt leider viel zu kurz.

• hey...gerade mal auf unserer homepage unter fanshop eingeloggt und sehe da....unter meine Bestellungen steht irgendeine bestellung von einen riccardo scheibler.was soll das denn?Kann alle seine daten einsehen tel...etc.(DATENSCHUTZ)was für ne panne wieder bei unseren super mitarbeitern von fanshop.habe jetzt grosse sorge,dass die mir das geld abbuchen,da das bestelldatum der 24.11 ist.

herr riccardo scheibler...falls du hier unter uns bist,melde dich bitte mal bei mir!

• Zitat

Original von Vidal23
    hey...gerade mal auf unserer homepage unter fanshop eingeloggt und sehe da....unter meine Bestellungen steht irgendeine bestellung von einen riccardo scheibler.was soll das denn?Kann alle seine daten einsehen tel...etc.(DATENSCHUTZ)was für ne panne wieder bei unseren super mitarbeitern von fanshop.habe jetzt grosse sorge,dass die mir das geld abbuchen,da das bestelldatum der 24.11 ist.

herr riccardo scheibler...falls du hier unter uns bist,melde dich bitte mal bei mir!

Das war mal bei mir auf dieser sportauktion.de Seite. Bei mir war dann i-eine Frau eingeloggt und ich konnte alle ihre Daten sehen.

• Unser neues Heimtrikot ist wohl schon fertig.

Hat heute einer bei tm.de gepostet:

Zitat

Habe mir grad karten für Dortmund gegen Leverkusen bestellt, und zufällig war nen adidas vertreter in dem laden, der hat dann gefragt was für ein fan ich bin und schwups hat er mirs mal gezeigt. wie gesagt foto war leider nicht drinne.

und

Zitat

generell ein schwarzer trikot wo von linke oben nach rechts unten, mittig, ein roter dicker streifen verläuft. auf der brust mittig ist unser emblem.

• hört sich doch gut an... wird sicher generell "edler", wie man bei den trikots der deutschen nationalmannschaft sehen kann...

bin mal gespannt

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von Bplay
    hört sich doch gut an... wird sicher generell "edler", wie man bei den trikots der deutschen nationalmannschaft sehen kann...

bin mal gespannt

Also erstens hört sich das mal gar nicht gut an :LEV16 :LEV17 :LEV11

Aber auf der anderen Seite ist das tm.de, ob das so stimmt wage ich zu bezweifeln...

• Zitat

Original von Renato93
    Das Trikot soll angeblich so aussehen : KLICK

Nur halt in unseren Farben und mit dem Vereinswappen in der Mitte.
    Und natürlich mit Adidas.

Hört sich ja garnicht mal so gut an :LEV9

• Zitat

Original von riser

Hört sich ja garnicht mal so gut an :LEV9

Ist natürlich auch von Transfermarkt.(Also besteht noch Hoffnung :D)
    Hab mich da durchgelesen..
    Hoffentlich stimmt es nicht..
    Aber vielleicht überrascht uns das Trikot ja doch positiv.
    Egal.
    Ist noch genug Zeit zum Rätseln. :LEV19

• Hm... bei den bisher vorgestellten Kits von Adidas war nichts dabei was so ein Design vermuten lässt, also biser noch kein solches Template entdeckt, was aber nichts heissen muss, wurden ja erst Nationalteams und Teams der MLS offiziell vorgestellt...

Am ehesten zu der Beschreibung passt noch das hier: Philadelphia Union

Man denke sich eine andere Farbkombi...

Ansonsten bringt Adidas zur neuen Saison einige schöne Templates raus, die allesamt sicher auch nicht schlecht wären. Hier gibt es eine kleine Übersicht. Gerade das Trikot von Salt Lake City würde gut zu uns passe.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)