Hey Leute,
kann von euch einer mit Photoshop oder ähnlichem das Chivas USA 2010 MLS Adidas Home Football Shirt mit schwarzen Streifen und unserm Emblem zaubern?
Das würde gut passen glaube ich.
Hey Leute,
kann von euch einer mit Photoshop oder ähnlichem das Chivas USA 2010 MLS Adidas Home Football Shirt mit schwarzen Streifen und unserm Emblem zaubern?
Das würde gut passen glaube ich.
kann ich!
gib mal den link zu dem BIld!
bei tm hieß es vor jahren auch mal wir würden komplett schwarze heimtrikots bekommen
hab mal was gemacht, was ich nicht schlecht fände!
[Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/3882/bayer2010.jpg]
Öhm ... ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Vor der Präsentation wird immer ein großes Geheimnis um das neue Trikot gemacht. Bis dahin sehen nur ganz ausgewählte Leute das Trikot.
Da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein Adidas Mitarbeiter es fröhlich im Shop herum zeigt.
Aber das ist nur meine Meinung ;).
da sja auch selbst gemacht. als idee
ich hoffe wir verzichten iwann mal auf die ollen roten hosen
Also ich fände ein schwarzes trikot mit einem kleinen roten Längs- oder Querstreifen super.
Fand schon das Nati Auswärtstrikot vor ein paar Jahren klasse und das neue der N11 ist auch schwarz (sehr schick)
Solange wir unsere eiterweißen Auswärtstrikots mit dem uringelben Doppelstreifen endlich loswerden *brech*....(ich hoffe ich konnte meine Assoziationen ekelhaft genug darstellen, dass jetzt jeder daran denkt, wenn er sie sieht und in meinen Protestreigen auf Grund erhöhten Bah-Faktors mit einstimmt...ich bin so ein Fuchs!)
ZitatOriginal von tbg
Öhm ... ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
....
das Trikot hier, hab ich selber gemacht
ZitatOriginal von Big O
das Trikot hier, hab ich selber gemacht
Kannst du das bitte nochmal sagen...es wird mit jedem Mal besser
@ Big O
Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf den Post in einem anderen Forum wo einer erzählte, dass man ihm das neue Trikot schon gezeigt hätte.
Vom aktuellen Away Trikot weiß ich, dass es erst kurz vor Veröffentlichung fest stand. Vorher die Trikots sind mehr oder weniger nur eine Musterkollektion.
Bin mir sicher, dass es mindestens 4 Trikots gibt die in die engere Auswahl kommen.
Mein letzter Stand war, dass auf jeden Fall ein schwarzes zur Diskussion steht :-).
Das Trikot was Du desigened hast ist auf jeden Fall aller Ehren wert!
Sieht professionell aus :-).
Viele Grüße
der
TBG
ZitatOriginal von Big O
hab mal was gemacht, was ich nicht schlecht fände!
[Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/3882/bayer2010.jpg]
Sieht geil aus, das wäre nach 3 Jahren mal wieder ein Triukot, das man sich kaufen kann, das aktuelle ist einfach zu hässlich, sorry
Ich kaufe mir erst dann wieder ein Trikot wenn es rot-schwarz gestreift ist, dazu sind natürlich schwarze Hosen und rote Stutzen Pflicht!
ZitatOriginal von buzz_t
Ich kaufe mir erst dann wieder ein Trikot wenn es rot-schwarz gestreift ist, dazu sind natürlich schwarze Hosen und rote Stutzen Pflicht!
Diesen Schwarz-Rot gestreiften Look fand ich schon IMMER total hässlich ... sprach mich niemals an.
ZitatOriginal von Eased04
Diesen Schwarz-Rot gestreiften Look fand ich schon IMMER total hässlich ... sprach mich niemals an.
Ein Trikot wird nur dadurch schön, dass es das Trikot von unserm Bayer ist! Wahre Schönheit kommt doch von innen
ich warte auf den tag, an dem es endlich mal wieder schwarz-rote ringelstutzen gibt. ansonsten wäre ein primär schwarzes trikot mit roten einarbeitungen sicherlich auch mal recht schick!
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Sieht geil aus, das wäre nach 3 Jahren mal wieder ein Triukot, das man sich kaufen kann, das aktuelle ist einfach zu hässlich, sorry
jo, kann sich in der tat sehen lassen!
der Bayer könnte da mal nen Wettbewerb draus machen! Ich würd nix anderes mehr tun!
Da wäre ich auch sofort dabei!