Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Zitat

Original von Duschlampe
    Guckt euch mal die "Konkurrenz" an.
    Ich frage mich echt, was die immer für Amateut-Designer einstellen :LEV14
    ...[/URL]

Ich nehm den Job gerne! :D

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• in sachen design macht man sich aber nicht nur bei den bauern gedanken..

was muss mit einem torwart los sein, in einem lila-pinken, hautengen trikot aufzulaufen??? ich würde mich schämen ganz ehrlich!

• Zitat

Original von svbfreak
    in sachen design macht man sich aber nicht nur bei den bauern gedanken..

was muss mit einem torwart los sein, in einem lila-pinken, hautengen trikot aufzulaufen??? ich würde mich schämen ganz ehrlich!

Seh ich auch so!!! :LEV7 :LEV7

Ich finde die Bayern kommen 1860 mit dem Auswärts Trikot immer näher!!! :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von svbfreak
    haha habt ihr die bochumer gesehen gestern? :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

genau die art von trikot meine ich mit peinlich :LEV7 :LEV7

aber :LEV5 sich mit sowas aufn platz zu trauen :D

Die hatten die Dinger doch schon gegen Schalke in der Hinrunde an und irgendein Spieler hat gesagt er zieht das nie wieder an :D .

Und dann kamen doch auchnoch irgendwie Sprüche wie "Der Auftritt der Bochumer heute glich der Farbe ihres Trikots" etc. :LEV14

• Zitat

Original von Mahqz
    Gelb-Blau waren die traditionellen Farben des TuS. :levz1

das stimmt so übrigens nicht ganz ... ursprünglich hatten die turner grau-weiße klamotten an; dann wurden die farben des TuS mit schwarz-weíß festgelegt (als die fußballer und handballer längst in schwarz-rot rumliefen) ... im zuge des aufkommenden farbfernsehens anfang der 70er jahre gab sich der TuS wegen der besseren TV-tauglichkeit (!!! wirklich WAHR!) die farben gelb-blau. 1984, als dann der SV und die TuS zum TSV fusionierten trugen alle rot-weiß (so wie die TSV heute noch), während die fußballer im laufe der saison 1994/95 erstmals wieder in schwarz-rot aufliefen

• Zitat

Original von RBI_08
    worauf fußen die annahmen, daß wir nächste saison zum ersten mal sei jahrzehnten wieder ein schwarzes trikot zu sehen bekommen (was ich persönlich megageil finden würde!)?

Solange noch etwas Rot (zB. in die Nähte) eingearbeitet wird steh ich der Idee offen gegenüber. Wäre cool......bzw. LEVERCOOL! (wegduck :D)

DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

• Zitat

Original von RBI_08

das stimmt so übrigens nicht ganz ... ursprünglich hatten die turner grau-weiße klamotten an; dann wurden die farben des TuS mit schwarz-weíß festgelegt (als die fußballer und handballer längst in schwarz-rot rumliefen) ... im zuge des aufkommenden farbfernsehens anfang der 70er jahre gab sich der TuS wegen der besseren TV-tauglichkeit (!!! wirklich WAHR!) die farben gelb-blau. 1984, als dann der SV und die TuS zum TSV fusionierten trugen alle rot-weiß (so wie die TSV heute noch), während die fußballer im laufe der saison 1994/95 erstmals wieder in schwarz-rot aufliefen

Okay, ich kannte die Geschichte der Basketballer nur ab den 70ern und da trugen sie Gelb und Blau. :levz1

• Zitat

Original von Real EMMA

Solange noch etwas Rot (zB. in die Nähte) eingearbeitet wird steh ich der Idee offen gegenüber. Wäre cool......bzw. LEVERCOOL! (wegduck :D)

Wenn unser HEIMtrikot tatsächlich schwarz wird dann rebelier ich aber und nehme den Fanshop auseinander :LEV16 :levz1

• Zitat

Original von Vidal23

geht nicht! :LEV16

Geht wohl :LEV14

Man muss halt nur eine Beflockung auswählen, also kommt man am Ende auf 17,90 + Versand, aber immerhin!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Geht wohl :LEV14

Man muss halt nur eine Beflockung auswählen, also kommt man am Ende auf 17,90 + Versand, aber immerhin!

Hast Recht!Aber keine Grösse auswählbar??? :LEV14