außerdem hat da jemand oben und unten wat rausgeschnitten
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
-
Noch sind unsere Trikots nicht da.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Guckt euch mal die "Konkurrenz" an.
Ich frage mich echt, was die immer für Amateut-Designer einstellen
...[/URL]Ich nehm den Job gerne!
-
in sachen design macht man sich aber nicht nur bei den bauern gedanken..
was muss mit einem torwart los sein, in einem lila-pinken, hautengen trikot aufzulaufen??? ich würde mich schämen ganz ehrlich!
-
Zitat
Original von svbfreak
in sachen design macht man sich aber nicht nur bei den bauern gedanken..was muss mit einem torwart los sein, in einem lila-pinken, hautengen trikot aufzulaufen??? ich würde mich schämen ganz ehrlich!
Seh ich auch so!!!
Ich finde die Bayern kommen 1860 mit dem Auswärts Trikot immer näher!!!
-
haha habt ihr die bochumer gesehen gestern?
genau die art von trikot meine ich mit peinlich
aber sich mit sowas aufn platz zu trauen
-
Zitat
Original von svbfreak
haha habt ihr die bochumer gesehen gestern?genau die art von trikot meine ich mit peinlich
aber sich mit sowas aufn platz zu trauen
Die hatten die Dinger doch schon gegen Schalke in der Hinrunde an und irgendein Spieler hat gesagt er zieht das nie wieder an .
Und dann kamen doch auchnoch irgendwie Sprüche wie "Der Auftritt der Bochumer heute glich der Farbe ihres Trikots" etc.
-
ja oder im sportstudio meinten die "barbie-kostüme" oder so
-
Die Bochumer hatten schon immer tolle Trikots
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2uqkncj.jpg]
Naja,genug Off-Topic
Ich freue mich richtig auf das neue Heimtrikot.
Hoffentlich wird das ein richtig geiles Ding. -
-
Zitat
Original von Mahqz
Gelb-Blau waren die traditionellen Farben des TuS.das stimmt so übrigens nicht ganz ... ursprünglich hatten die turner grau-weiße klamotten an; dann wurden die farben des TuS mit schwarz-weíß festgelegt (als die fußballer und handballer längst in schwarz-rot rumliefen) ... im zuge des aufkommenden farbfernsehens anfang der 70er jahre gab sich der TuS wegen der besseren TV-tauglichkeit (!!! wirklich WAHR!) die farben gelb-blau. 1984, als dann der SV und die TuS zum TSV fusionierten trugen alle rot-weiß (so wie die TSV heute noch), während die fußballer im laufe der saison 1994/95 erstmals wieder in schwarz-rot aufliefen
-
worauf fußen die annahmen, daß wir nächste saison zum ersten mal sei jahrzehnten wieder ein schwarzes trikot zu sehen bekommen (was ich persönlich megageil finden würde!)?
-
Zitat
Original von RBI_08
worauf fußen die annahmen, daß wir nächste saison zum ersten mal sei jahrzehnten wieder ein schwarzes trikot zu sehen bekommen (was ich persönlich megageil finden würde!)?Solange noch etwas Rot (zB. in die Nähte) eingearbeitet wird steh ich der Idee offen gegenüber. Wäre cool......bzw. LEVERCOOL! (wegduck :D)
-
Zitat
Original von RBI_08
das stimmt so übrigens nicht ganz ... ursprünglich hatten die turner grau-weiße klamotten an; dann wurden die farben des TuS mit schwarz-weíß festgelegt (als die fußballer und handballer längst in schwarz-rot rumliefen) ... im zuge des aufkommenden farbfernsehens anfang der 70er jahre gab sich der TuS wegen der besseren TV-tauglichkeit (!!! wirklich WAHR!) die farben gelb-blau. 1984, als dann der SV und die TuS zum TSV fusionierten trugen alle rot-weiß (so wie die TSV heute noch), während die fußballer im laufe der saison 1994/95 erstmals wieder in schwarz-rot aufliefen
Okay, ich kannte die Geschichte der Basketballer nur ab den 70ern und da trugen sie Gelb und Blau.
-
Zitat
Original von Real EMMA
Solange noch etwas Rot (zB. in die Nähte) eingearbeitet wird steh ich der Idee offen gegenüber. Wäre cool......bzw. LEVERCOOL! (wegduck :D)
Wenn unser HEIMtrikot tatsächlich schwarz wird dann rebelier ich aber und nehme den Fanshop auseinander
-
Im Online-Schop kann man das Auswärtstrikot mit Autogrammen für sage und schreibe 0,00 EUR kaufen.
Schlimmer Patzer wieder!
-
Dann mal schnell bestellen
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Dann mal schnell bestellengeht nicht!
-
Zitat
Original von Vidal23
geht nicht!
Geht wohl
Man muss halt nur eine Beflockung auswählen, also kommt man am Ende auf 17,90 + Versand, aber immerhin!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Geht wohl
Man muss halt nur eine Beflockung auswählen, also kommt man am Ende auf 17,90 + Versand, aber immerhin!
Hast Recht!Aber keine Grösse auswählbar???
-