Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Fände ein Heimtrikot mit Schwarz als Hauptfarbe mal richtig gut :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Kies14
    als hauptfarbe immer rot
    nebenfarbe immer schwarz


    kann mir bayer gar nicht in hauptfarbe schwarz und nebenfarbe rot vorstellen :LEV16


    Wieso denn? Alternativtrikots für die CL! :levz1

  • ich will die alten hellblau/dunkelblau trikots wieder, da wo noch RWE draufstand ;D habbich noch im schrank und das fandich immer ziemlich kewl, wobei schwarz mit roten akzenten aus fesch wären

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Kies14


    denkste schon an die CL? :LEV14


    jo für CL keine schlechte Idee aber für Bundesliga ne


    Ich hasse nichts mehr als wenn irgendein Verein sein Haupttrikot für die Liga dauernd grundlegend ändert. Der Bayer spielt in roten Trikots (am liebsten mit schwarzen Streifen - dauerhaft!), schwarzen Hosen und roten Stutzen. Punkt. Aus.


    Für die CL wäre sowas denkbar. Solche Trikots haben immer so was magisches, weil die ja eben für diesen besonderen Anlass sind. Aber dann sollten sie auch irgendwie Vereins-/Stadt-Bezug haben. Nicht so wie die grässlichen Wolfsburger.

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Ich hasse nichts mehr als wenn irgendein Verein sein Haupttrikot für die Liga dauernd grundlegend ändert. Der Bayer spielt in roten Trikots (am liebsten mit schwarzen Streifen - dauerhaft!), schwarzen Hosen und roten Stutzen. Punkt. Aus.


    Für die CL wäre sowas denkbar. Solche Trikots haben immer so was magisches, weil die ja eben für diesen besonderen Anlass sind. Aber dann sollten sie auch irgendwie Vereins-/Stadt-Bezug haben. Nicht so wie die grässlichen Wolfsburger.


    Fakt ist aber, dass wir die nicht dauernd ändern. Außerdem ist die Hauptsache doch, dass es unsere Vereinsfarben hat und deshalb ist schwarz doch nicht abwägig. Können ja ruhig größere rote Aktzente gesetzt werden. Ein bisschen Abwechslung muss einfach sein..

  • Zitat

    Original von BayerP


    Fakt ist aber, dass wir die nicht dauernd ändern. Außerdem ist die Hauptsache doch, dass es unsere Vereinsfarben hat und deshalb ist schwarz doch nicht abwägig. Können ja ruhig größere rote Aktzente gesetzt werden. Ein bisschen Abwechslung muss einfach sein..


    Fakt ist, dass es genug Vereine gibt die das dauernd tun. Fakt ist aber auch, dass wir kein einheitliches Design haben, das man mit uns verbindet. Was soll dieser dämliche schwarze Teil auf unserem Trikot? Warum können wir nicht jedes Jahr rot-schwarz gestreifte Trikots haben? Dann verbindet man uns damit. Wenn ich an Inter Mailand denke, denke ich an blau-schwarz gestreifte Trikots. Ajax Amsterdam - roter Streifen. Arsenal - rotes Trikot mit weißen Ärmeln usw. Abwechslung muss NICHT sein um ein gutes Trikot zu haben. Es ist einfach ein Zeichen von Tradition.


    svbfreak: Was ist an schwarz cooler? Und: schwarz ist immer unsere zweitrangige Farbe gewesen und wird es immer sein. Schwarz ist im eigentlichen Sinne garkeine Farbe, genau wie weiß. Und deshalb ist rot die Farbe, die man mit uns mehr verbindet.


    Ich bin was sowas angeht einfach Traditionalist. Ich liebe übrigens die HSV-Trikots.

  • ich denke du siehst das ein wenig engstirnig... die frage des trikots is einfach geschmackssache, der iene mags so, der andere halt anders. kann mich noch gut an die reaktionen zum neuen away in weiß-gelb erinnern ;)
    oder willste unterbewusst das rotschwarz gestreifte weil wir damit in vergangenheit vielleicht etwas erfolgreicher gespielt haben? ^^
    wenn ich an rot schwarz gestreift denke, mussich sofort an ac milan denken... und die mag ich gar nich ^^ aber die haben dazu auch weiße hosen...
    alles halb so wild weil es immer leute gibt denen es gefällt und eben auch welche denen es nich so sehr gefällt ^^

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Ist doch alles Geldmacherrei...
    Was meint ihr warum die Bundesligisten jedes oder jedes zweites Jahr ihre Trikots ändern?
    Richtig! Damit sich die Leute die neuen Trikots kaufen. Ein Trikot das dauerhaft gleich aussähe, würde nach paar Jahren kein Geld mehr in die Kasse bringen....Genau wie ein Alternativ Trikot oder ein Extra CL Trikot (Bayern,Schalke usw) :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • ist doch geschmackssache :D ich hab ja auch nix gegen rot..

  • also ich fänd auch ein schwarzes trikot gut. wäre mal was anderes. aber dann als away trikot. ich find das weiss passt nicht zu bayer. ein schwarzes würd dann schon eher passen.


    ich fänd die machart/model von bayern und chelsea ganz cool. und dann was aussieht wie ein eingenähter Sport-BH könnte ja dann rot sein sowie die adidasstreifen :bayerapplaus
    somit haben wir ein neues schwarzes trikot das aber viele rote applikationen und einsätze hat.
    und dann vllt mit gelber sponsorenschrift ?! dann hätten wir ja alle bayerfarben drin.


    kann jemand sowas vllt an einem bearbeitungsprogramm realisieren???


    wenn man fragen hat kann man sich ja melden :LEV19