ZitatAlles anzeigenOriginal von Superfly
also ich fänd auch ein schwarzes trikot gut. wäre mal was anderes. aber dann als away trikot. ich find das weiss passt nicht zu bayer. ein schwarzes würd dann schon eher passen.
ich fänd die machart/model von bayern und chelsea ganz cool. und dann was aussieht wie ein eingenähter Sport-BH könnte ja dann rot sein sowie die adidasstreifen
somit haben wir ein neues schwarzes trikot das aber viele rote applikationen und einsätze hat.
und dann vllt mit gelber sponsorenschrift ?! dann hätten wir ja alle bayerfarben drin.
kann jemand sowas vllt an einem bearbeitungsprogramm realisieren???
wenn man fragen hat kann man sich ja melden
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Hallo
ich gehe mal davon aus das wir von adidas
so ein ähliches design bekommen wie die Trikots vonFC Saturn Moscow Oblast für die neue Saison in Russland
Nur in Rot-Schwarz
-
Das mit den Streifen? Wäre natürlich geil für die CL.
We´re back!
-
PRO Schwarzes Trikot
Sieht einfach am geilsten aus
-
Zitat
Original von christof79
Halloich gehe mal davon aus das wir von adidas
so ein ähliches design bekommen wie die Trikots vonFC Saturn Moscow Oblast für die neue Saison in Russland
Nur in Rot-Schwarz
Gibts für die Annahme irgendeinen berechtigten Grund? Oder spekulierst du nur? Wäre ne geile Sache, ist eben wieder ein Trikot, was ich mir kaufen würde. Sind eben unsere Farben und ist unser Design, das wir schon auf so vielen Trikots früher hatten, vor allem auf erfolgreichen.
Im Gegensatz zu schwarz. Hatten wir noch nie. Und sollten wir auch nie haben. Ästetik hin oder her, Holland spielt ja auch nich in blau, weil es auch zu deren Farben gehört oder Deutschland in nem schwarzen Heimtrikot.
-
Zitat
Original von Fülöp
Gibts für die Annahme irgendeinen berechtigten Grund? Oder spekulierst du nur? Wäre ne geile Sache, ist eben wieder ein Trikot, was ich mir kaufen würde. Sind eben unsere Farben und ist unser Design, das wir schon auf so vielen Trikots früher hatten, vor allem auf erfolgreichen.
Im Gegensatz zu schwarz. Hatten wir noch nie. Und sollten wir auch nie haben. Ästetik hin oder her, Holland spielt ja auch nich in blau, weil es auch zu deren Farben gehört oder Deutschland in nem schwarzen Heimtrikot.
Also Holland hat durchaus schon in blau gespielt,und wir hatten mal eine schwarzes Trikot,das Ausweichtrikot für die Champions League im Jahr 2002/2003.
-
Zitat
Original von johny04
Also Holland hat durchaus schon in blau gespielt,und wir hatten mal eine schwarzes Trikot,das Ausweichtrikot für die Champions League im Jahr 2002/2003.
Wir sprechen die ganze Zeit über das Heimtrikot und nicht über irgendein fünfunddreißigstes Trikot. Dass das Ausärtstrikot immer wechselt ist relativ normal (leider), aber Holland hat noch nie zuhause regelmäßig in blau gespielt.
Und: kann mich an kein Ausweichtrikot für die CL erinnern, das schwarz war. Meines Wissens hatten wir im allgemeinen noch nie so ein spezielles CL-Trikot...
-
Zitat
Original von Fülöp
Wir sprechen die ganze Zeit über das Heimtrikot und nicht über irgendein fünfunddreißigstes Trikot. Dass das Ausärtstrikot immer wechselt ist relativ normal (leider), aber Holland hat noch nie zuhause regelmäßig in blau gespielt.
Und: kann mich an kein Ausweichtrikot für die CL erinnern, das schwarz war. Meines Wissens hatten wir im allgemeinen noch nie so ein spezielles CL-Trikot...
Soso...
Und wir hatten definitv ein schwarzes CL Trikot,hab eins zuhause davon,sammle den Kram ja
-
Zitat
Original von johny04
Und wir hatten definitv ein schwarzes CL Trikot,hab eins zuhause davon,sammle den Kram jaMag sein, dass wir mal für ein oder zwei Spiele in schwarz gespielt haben, aber ein spezielles CL-Trikot wie das z.B. die Bayern jedes Jahr haben hatten wir nie.
-
Wir spielen ja auch nicht jedes Jahr in der Schämmpiäns-Lieg...
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Wir spielten ja auch nicht jedes Jahr in der Schämmpiäns-Lieg...So is richtig
-
Zitat
Original von buzz_t
Mag sein, dass wir mal für ein oder zwei Spiele in schwarz gespielt haben, aber ein spezielles CL-Trikot wie das z.B. die Bayern jedes Jahr haben hatten wir nie.
Also in diesem Jahr schon,da hatten wir dieses Trikot gemeldet für die CL,frag mal den Klaus Zöller
Ps,wußtest du,dass wir auch im Pokalfinale 2009 ein schwarzes als Ausweichvariante hatten?Kam auch nie zu Einsatz,aber unter uns Sammlern sehr begehrt.
-
Ich fänd mal schwarze Trikots mit Roten-Streifen ganz nett.
-
http://www.flickr.com/photos/3…4@N06/4456407671/sizes/l/
wird wohl nicht stimmen, finde das heimtrikot aber nicht unhübsch.
dass die grundfarbe rot sein sollte mal ganz aussen vor...
p.s.: allein, dass sowohl das heim, als auch das zweite ausweichtrikot schwarz sein sollen ist schon ein sicheres zeichen dafür, dass das mumpitz ist...
-
Zitat
Original von Korallenbaer
http://www.flickr.com/photos/3…4@N06/4456407671/sizes/l/wird wohl nicht stimmen, finde das heimtrikot aber nicht unhübsch.
dass die grundfarbe rot sein sollte mal ganz aussen vor...
Finde es ganz ok, aber zwei Trikots mit Grundfarbe schwarz wird es wohl nicht geben.
-
Ne,ich finde die gehen gar net,sieht aus wie ein Trikots aus der südamerikanischen Liga...
-
Zitat
Original von Korallenbaer
p.s.: allein, dass sowohl das heim, als auch das zweite ausweichtrikot schwarz sein sollen ist schon ein sicheres zeichen dafür, dass das mumpitz ist...
Das Münchner Auswärtstrikot sieht auch aus wie von 1860
-
Wobei die Bayerntrikots wohl echt so aussehen sollen...auswärts immer mit Ligatotal-Sponor.Wollen diese Saison in der Rückrunde noch damit spielen.Neues Heimtrikot nach nur einem Jahr^^
-
Zitat
Original von johny04
Wobei die Bayerntrikots wohl echt so aussehen sollen...auswärts immer mit Ligatotal-Sponor.Wollen diese Saison in der Rückrunde noch damit spielen.Neues Heimtrikot nach nur einem Jahr^^Richtig. Das Bayern-Trikot wurde ja auch schon präsentiert,aber allein die Tatsache, dass ALLE Vereine da neue Trikots bekommen zeigt ja die Seriösität
-
wenn ich mich recht entsinne gabs von dieser ominösen Site letztes jahr und vor zwei jahren schonmal so ne übersicht aller neuen trikots und die hälfte davon stimme letztlich nicht
bis auf die bayern-trikots ist bislang noch gar nix offiziell fix -