ZitatOriginal von Webgard
....
Ohh, sorry...
ZitatOriginal von Webgard
....
Ohh, sorry...
in der tat wurden für die neugestaltung der neuen heimtrikots diverse leute von holzi und rudi persönlich eingespannt
ZitatOriginal von Fülöp
Echt? Und DIE kommt auf die Idee, die Trikots schwarz zu machen?
und poldi und petit wechseln auch zu bayer
wirst schon sehen
Tatsächlich jemand drauf reingefallen.
Schönen April noch. Gehe jetzt feiern.
Ich persönlich fände das Trikot mit dem schwarzen Streifen richtig geil^^
jetzt noch nen bisschen 1. April offtopic :
Zwischen dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München und dem "Computerspiel-Riesen" Activision/Blizzard bahnt sich eine große Partnerschaft an: Am heutigen Tag veröffentlichte Blizzard eine Pressemeldung, aus der hervorgeht, dass man plant, beim FC Bayern als Hauptsponsor einzusteigen. Blizzard-Präsident Mike Morhaine wandte sich in dieser Pressemeldung direkt an seine Computerspieler-Fangemeinde und wies darauf hin, dass man schon in den letzten Jahren stets bemüht war, sich in seinen Werbespots durch bekannte Persönlichkeiten aus dem schauspielerischen und musikalischen Bereich vertreten zu lassen. Diesen Trend will man fortsetzen und damit besonders in Europa viele neue Fans gewinnen. Da der Sponsoren-Vertrag mit T-Home und dem FC Bayern München zum Ende der Saison ausläuft, hätte sich eine Gelegenheit geboten, die man ausnutzen wollte, um so auf der Brust eines internationalen Spitzen-Fußballvereins vertreten zu sein.
Laut den Ausführungen Morhaines wird der Beginn der neuen Fußballsaison 2010/2011 perfekt mit der Veröffentlichung des neues World Of Warcraft Addons "Cataclysm" harmonieren, was bedeutet, dass die Spieler des Vereins in der kommenden Saison wohl ein breites Cataclysm-Logo auf der Brust tragen werden. Morhaine verspricht sich durch den Deal vor allen Dingen eine größere Akzeptanz von Computerspielen und natürlich speziell von World Of Warcraft in der Öffentlichkeit.
Für uns World-Of-Warcraft-Spieler ist dies natürlich eine tolle Nachricht. Da es auch viele Fußball-Fans innerhalb der deutschen WoW-Community gibt, wird sich dies wohl extrem gut auf die Trikot-Verkäufe auswirken. Wir freuen uns auf die neuen Bayern-Trikots und drücken Blizzard die Daumen, dass sich der Deal so entwickelt, wie man sich das im Blizzard Hauptquartier in Südkalifornien vorstellt.
*trommelwirbel*
http://www.eusb.de/view.php?filename=75Adidash_copy.jpg
[SIZE=2]ist allerdings nur ein Fanentwurf[/SIZE]
hmmm gefällt mir jetz nich so gut... iwi is das rot auch so n bissel fahll... und der schwarze anteil is mir zu gering...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
*trommelwirbel*
Wow richtig schön !
ZitatOriginal von >>Warsteiner<<
Wow richtig schön !
Absolut Geil
*trommelwirbel*
Gefällt mir ganz gut. Besser würde es mir glaub ich gefallen wenn die Ärmelpartie bis zur Schulter in schwarz gehalten wäre.
*trommelwirbel*
GEIL
ZitatOriginal von BayerP
GEIL
Wäre absolut Ok Nur ich glaube nicht das , das Wappen der Stadt darauf kommen würde
ZitatOriginal von BayerP
GEIL
Einfach geiiil
Soweit ich weiß dürfen überhaupt keine Stadtwappen usw. auf das Trikot gedruckt werden.
Hannover wurde damals verboten das Niedersachsenpferd auf das Trikot zu bedrucken.
Mit der 1 für Enke mussten sie sich ja auch eine Sondergenehmigung einholen.
ZitatOriginal von tonikroos94
Einfach geiiil
Ich schließ mich dem an,Top-Shirt,würde ich sofort kaufen!
Ich bin mir nicht so sicher, da auf der seite ne menge anderer fragwürdigen trikots sind
Das sind ja auch nur Fanentwürfe!
Außerdem wird es eh nur ein neues Heimtrikot geben. Unsere Auswärtstrikots werden wir behalten!
ZitatOriginal von Wupperlöwe04
Ich bin mir nicht so sicher, da auf der seite ne menge anderer fragwürdigen trikots sind
Ein neues Auswärtstrikot kriegen wir sowieso nicht, ist also nur ein Fanentwurf.