Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Zitat

Original von buzz_t

Ein neues Auswärtstrikot kriegen wir sowieso nicht, ist also nur ein Fanentwurf.

Ne ist mir klar dass wir unseren Auswärtstrikots behalten. Ich war nur kurz ein bisschen verwirrt, warum die jetzt so ein Trikot reinstellen

• Zitat

Original von Wupperlöwe04

Ne ist mir klar dass wir unseren Auswärtstrikots behalten. Ich war nur kurz ein bisschen verwirrt, warum die jetzt so ein Trikot reinstellen

Machen ja hier auch ständig welche :LEV19

• Zwei Fragen:

1. Wie lange waren in den letzten Saisons die reduzierten Trikots noch zu haben? (jetziges Heimtrikot für rund 35 €)

2. In den letztens Jahren war es doch immer so, dass das neue Trikot am letzten oder an den letzten Spieltagen getragen wurde? Oder wurde es erst in der Sommerpause vorgestellt?

• Zitat

Original von Gonzo#27

In den letztens Jahren war es doch immer so, dass das neue Trikot am letzten oder an den letzten Spieltagen getragen wurde? Oder wurde es erst in der Sommerpause vorgestellt?

Ich glaub beim letzten Heimspiel in einer Saison wird es getragen. Korriegiert mich bitte wenn ich mich irre

• Zitat

Original von Kies14

Ich glaub beim letzten Heimspiel in einer Saison wird es getragen. Korriegiert mich bitte wenn ich mich irre

Jep,das stimmt so.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

also express hat das neue trikot vom fc schon auf der seite...

Richtig, der selbe Artikel hat aber auch etwas anderes zu Tage gebracht. Aus Angst, dass neue BL Trikot Verkäufe das WM-Geschaeft kanibalisieren, warten Adidas und Co. noch etwas mit den offiziellen Präsentationen. Aus Sorge, dass sich WM-Shirts nicht so gut verkaufen, wenn man als BL Fan schon zuschlägt. Macht Sinn.

• Zitat

Original von Abikantenstadl

Richtig, der selbe Artikel hat aber auch etwas anderes zu Tage gebracht. Aus Angst, dass neue BL Trikot Verkäufe das WM-Geschaeft kanibalisieren, warten Adidas und Co. noch etwas mit den offiziellen Präsentationen. Aus Sorge, dass sich WM-Shirts nicht so gut verkaufen, wenn man als BL Fan schon zuschlägt. Macht Sinn.

Meinten sie dort, warten bis NACH der WM oder eben (wie sonst auch) bis zum Ende der Saison bzw. dass sie es trotzdem zum letzten Spieltag präsentieren??

• Zitat

Original von aspirinho

Meinten sie dort, warten bis NACH der WM oder eben (wie sonst auch) bis zum Ende der Saison bzw. dass sie es trotzdem zum letzten Spieltag präsentieren??

Das wäre es ja,um den DFB via Merchandising Gelder in die Kasse zu spülen,haben die Vereine das Nachsehen?Kann ich mir nicht vorstellen,zumal ich auch von Zeugwartsseite sowas gehört hab,das wir wohl mit einem neuen Trikot am Samstag spielen,ob so kommt,wir werden sehen.Aber die Bayern wollen doch definitv ihr neues vorstellen,oder meintest du damit nur,dass ein neues vorgestellt wird,aber erst nach der WM in den Verkauf gelangt?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Also ich kann mich noch gut dran erinnern, dass der Berbo sein allerletztes Heimspiel für uns im neuen Dress bestritten hat. Am gleichen Spieltag gabs das dann auch im Shop zu kaufen.

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von johny04

Das wäre es ja,um den DFB via Merchandising Gelder in die Kasse zu spülen,haben die Vereine das Nachsehen?Kann ich mir nicht vorstellen,zumal ich auch von Zeugwartsseite sowas gehört hab,das wir wohl mit einem neuen Trikot am Samstag spielen,ob so kommt,wir werden sehen.Aber die Bayern wollen doch definitv ihr neues vorstellen,oder meintest du damit nur,dass ein neues vorgestellt wird,aber erst nach der WM in den Verkauf gelangt?

ob wir nun mit Leverkusen Trikot rumlaufen von Adidas oder Spanien/Deutschland/Frankreich usw. oder sonst was von Adidas ...

Zudem kommen auch Nationaltrikots von Nike raus und die würden auch weniger verdienen ... ?!

Aber ich seh das ganze so: Die Leute die sich die Trikots kaufen, kaufen die sich absolut unabhängig und hat nichts mit dem DfB zu tun. Ich habe beispielsweise von jeder Saison mindestens ein Trikot von uns und werde mir/meistens jedenfalls trotzdem keins von der Nationalelf holen weil die eh immer alle gleich aus sehen ... :D

• Außerdem ja gänzlich unterschiedliche Zielgruppen.

Bayer04 Vidal-Trikot: Fußballkenner mit Geschmack und allen Chuck Norris DVDs
    N11 Podolski-Trikot: Sommeridiot mit Bravoposter und Sportfreundestiller Konzertticket

:D

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Außerdem ja gänzlich unterschiedliche Zielgruppen.

Bayer04 Vidal-Trikot: Fußballkenner mit Geschmack und allen Chuck Norris DVDs
    N11 Podolski-Trikot: SommerI***t mit Bravoposter und Sportfreundestiller Konzertticket

:D

Zwar übertierben dargestellt aber an sich komplett richtig, ja.

• gibt beim Real in der Stixchestraße das noch aktuelle Heimtrikot für 29,95€.

Im Bayer 04 Webshop ists derzeit nicht verfügbar. Wie teuer wars denn da? :LEV9

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Gibts also in jedem Real Bayer04 Trikots zu dem Preis? :LEV18

Halt da wo sie angeboten werden. Also meist in den lokalen Märkten. Bauerntrikots wirst du überall bekommen, die anderen nur in bestimmten Märkten.

Andere Frage: Haben die das Away auch für den Preis da?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)