Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • erstmal ein trikot mit stadtwappen,so wirds wahrscheinlich sein :LEV18


    und dann das auswärtstrikot,super in rot weiß,wie wärs mit rewe drauf? fänd ich echt geil!
    bin mal gespannt wie sie nun wirklich aussehen werden! :LEV6

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Halt da wo sie angeboten werden. Also meist in den lokalen Märkten. Bauerntrikots wirst du überall bekommen, die anderen nur in bestimmten Märkten.


    Andere Frage: Haben die das Away auch für den Preis da?


    Nee das Away-Jersey nicht, aber die passende Hose dazu. Nur da hab ich nicht auf den Preis geschaut. Sollte aber auch günstiger sein

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ich denke dann doch auch, dass sie am Samstag die neuen Trikots präsentieren, hat ja "Tradition" schon fast.


    Und wie sie aussehen werden? Ich bin nicht sooo der Kenner der neuen Kollektionen, aber z.B. das letzte (vor dem aktuellen) Trikot war ja quasi das WM-Modell des DFB (plus Kragen).


    Ich finde das jetzige DFB-Trikot auch nicht schlecht, so mit diesem kleinen Stehkragen - den in Schwarz und ein mit paar schwarzen Applikationen, eventuell Streifen, dann könnte ich damit als Bayer-Trikot durchaus leben.

  • dieses bild wurde hier schon etliche male diskutiert.


    schau dir einfach die beiden auswärtstrikots an, und vergleiche sie mit den orginalen.


    wenn du dann noch weißt, dass die auswärtstrikots nicht verändert werden, weil diesjahr das heimtrikot dran ist, dann weißt du, was du von diesem bild halten kannst ;)

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    Richtig, der selbe Artikel hat aber auch etwas anderes zu Tage gebracht. Aus Angst, dass neue BL Trikot Verkäufe das WM-Geschaeft kanibalisieren, warten Adidas und Co. noch etwas mit den offiziellen Präsentationen. Aus Sorge, dass sich WM-Shirts nicht so gut verkaufen, wenn man als BL Fan schon zuschlägt. Macht Sinn.


    Das ist jetzt wohl definitv falsch,das aktuelle Bayern Trikot kann man nächste Woche kaufen,somit wird es auch die BL Trikots anderer Vereine geben. :LEV8

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Es ist jedes Mal, also alle 2 Jahre dasselbe: Zum letzten heimspiel wird das Trikot vorgestellt und, wenn es nach dem bayer geht, direkt hundertfach vekauft.
    Das gibt nochmal Kohle für den Saisonabschluss :levz1

  • Samstag werden unsere Jungs wohl das erste mal im neuen Dress auflaufen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Samstag werden unsere Jungs wohl das erste mal im neuen Dress auflaufen.


    War zwar in der Vergangenheit so, aber gibt es auch irgendwelche Quellen, die besagen, dass es auch dieses Jahr der Fall sein wird?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Die neuen vom HSV (sind ja auch adidas) find ich jetzt aber nicht so geil, wieder mit so nem Umklapp-Kragen, das find ich immer bischen arg retro. Naja, wie gesagt, ich hoffe auf Ähnlichkeiten zum DFB-Trikot...

  • Im Fanshop gibt es schon die neuen Trikots...


    Natürlich noch nicht für das normale Volk, aber zur Ansicht für die Mitarbeiter und es soll super aussehen... :LEV18

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Im Fanshop gibt es schon die neuen Trikots...


    Natürlich noch nicht für das normale Volk, aber zur Ansicht für die Mitarbeiter und es soll super aussehen... :LEV18


    jaja, mach uns nur NOCH neugieriger... :LEV7 :levz1

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    War zwar in der Vergangenheit so, aber gibt es auch irgendwelche Quellen, die besagen, dass es auch dieses Jahr der Fall sein wird?


    Ja,Klaus Zöller!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben