St. Pauli hat denselben Muster.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Ich finds traurig, dass es überhaupt erst zu einem "Motto Day" kommen muss, damit der größte Teil der Kurve in Rot kommt.
Nun ja, im Winter komme ich nunmal lieber in Sandfarben, oder welche Farbe meine Winterstadionjacke gerade hat. -
Mir gefällt das Trikot sehr gut und ich werde es mir gleich zulegen, wenn es im Fanshop zu kaufen ist.
-
das hier würde mir noch besser gefallen
http://img504.imageshack.us/im…ldschirmfoto20100428u.png
edit: hab gerade gesehen, dass es schonmal gepostet wurde
-
jo soviel zu umweltverschmutzung und so
sieht trotzdem geil aus
-
Zitat
Original von Tombay1969
St. Pauli hat denselben Muster.burak, bist du es???
-
Zitat
Original von RBI_08
burak, bist du es???
-
War mal einer im Fanshop die Tage? Gibt's die alten (aktuellen) Heimtrikots noch? Oder nur noch einzelne Exemplare in XXL oder so??
-
Zitat
Original von Bay04Lev
das hier würde mir noch besser gefallenhttp://img504.imageshack.us/im…ldschirmfoto20100428u.png
edit: hab gerade gesehen, dass es schonmal gepostet wurde
Wer immer das gemacht hat.
Das muss sofort nach ganz oben
Geilstes Trikot aller Zeiten. Hab noch nie was besseres gesehen.
Ich will das sofort haben
-
Zitat
Original von ds1990
Wer immer das gemacht hat.
Das muss sofort nach ganz oben
Geilstes Trikot aller Zeiten. Hab noch nie was besseres gesehen.
Ich will das sofort haben
Ja, allerdings! Identifikation pur! -
-
Das war der Herr Bayerbolz. Wahnsinnig geiles Ding
-
Schwarz als Trikothauptfarbe finde und fand ich immer scheiße.
Ich bin mal gespannt, wie es in echt aussieht.Mir ist nur wichtig, daß es nicht Trickot geschrieben wird.
-
Die Bayerbolz3000-Fabrik-Skyline Variante sollte wirklich mal durchdacht werden. Vielleicht bekommt man privat ja eine Stückzahl produziert. Hätte da auch interesse... natürlich ohne adidas und sponsor
-
Wenns wieder einen T-Shirt Contest gibt mache ich mit, dann bekommt ihr ne Skyline.
-
Zitat
Original von johny04
http://www.flickr.com/photos/3…4@N06/4456407671/sizes/l/
War ja dann schon ewig bekannt.
Also ich weiß ja nicht woher diese Seite die Infos hat aber die Trikots von
Schalke und HSV sehen definitiv anders aus! und irgendwie ist es auch schwer vorstellbar das die bayern in den Farben von 1860 auflaufen. -
also mal abgesehen davon, dass ich das trikot ganz entzückend finde (hab mir doch dieses jahr erst ein neues geholt! :LEV17),
woher weiß denn derjenige, der hier behauptet, dass es das wahrscheinlich ist, dass es das wahrscheinlich ist?
guter draht? irgendwo ne glaubwürdige quelle aufgetan? in leverkusen unter der stelze ein auto mit dem kennzeichen b 04 gesehen und das hatte einen roten querbalken auf die motorhaube gepinselt? (ausgestiegen ist dann ailton)
wenns dann wirklich so ist, würds mich glaube ich freuen. wirkt ganz schick. blöd nur dass man diese dusslige wm abwarten muss, bis mans dann in echt sieht...
-
Zitat
Original von Korallenbaer
also mal abgesehen davon, dass ich das trikot ganz entzückend finde (hab mir doch dieses jahr erst ein neues geholt! :LEV17),woher weiß denn derjenige, der hier behauptet, dass es das wahrscheinlich ist, dass es das wahrscheinlich ist?
guter draht? irgendwo ne glaubwürdige quelle aufgetan? in leverkusen unter der stelze ein auto mit dem kennzeichen b 04 gesehen und das hatte einen roten querbalken auf die motorhaube gepinselt? (ausgestiegen ist dann ailton)
wenns dann wirklich so ist, würds mich glaube ich freuen. wirkt ganz schick. blöd nur dass man diese dusslige wm abwarten muss, bis mans dann in echt sieht...
Glaub mir,spätestens Montag siehst du es,nur noch etwas Geduld,darf leider nicht verraten woher ich es weiss.
-
@ Johny: PN?
-
Zitat
Original von johny04
darf leider nicht verraten woher ich es weiss.Dann lass es doch am besten GLEICH!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Dann lass es doch am besten GLEICH!
Ja,sorry,überles es doch bitte einfach bis Montag.
-