Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von johny04


    Joa :D



    Ich glaub du hast mich nicht verstanden :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Ich glaub du hast mich nicht verstanden :D


    Oder du mich nicht?Wer weiss das nun... :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von tommy


    Also ich weiß ja nicht woher diese Seite die Infos hat aber die Trikots von
    Schalke und HSV sehen definitiv anders aus! und irgendwie ist es auch schwer vorstellbar das die bayern in den Farben von 1860 auflaufen.


    Achso, Hannover ist abgestiegen und Hertha nicht. Hab ich was verpasst? :LEV9
    :LEV14

  • Zitat

    Original von johny04


    Glaub mir,spätestens Montag siehst du es,nur noch etwas Geduld,darf leider nicht verraten woher ich es weiss. :LEV16



    Allerdings sieht es aus, als haette der Traeger ne Scherpe an? Zuerst dachte ich jedoch an einen breiten Riemen von einer Sporttasche. Nee nee. :LEV9
    Mein Ding ist es nicht, ausserdem rennen wir jetzt alle in ROT rum und dann gibt es so ein dunkles?

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    wenns das wirklich sein sollte, werd ich mir es zum ersten mal nach 5 Jahren NICHT holen und weiterhin in ROT ins Stadio gehen.


    Ich würde damit auch nicht ins Stadion gehen aber kaufen werde ich es mir aufjedenfall.

  • Zitat

    Original von Professor
    Keine Sorge, es wird nicht dieses Trikot sein...
    Zumindest nicht exakt so


    Wenn nicht, dann reiß ich meiner Quelle den Arsch auf bzw. der schuldet mir dann ne Menge Bier :levz1


    Da tappen wohl selbst die Mitarbeiter im Dunkeln :LEV5

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • das war doch schon so beim bund, wenn die eine alarmübung geheimhalten wollten im biwak: wir wußten, das muß kommen und haben alle gelöchert. dem wäschekammergefreiten haben die uffze dann irgendeinen mist erzählt. den hat er an uns weitergegeben, und wir waren zufrieden, die übung war doch wann anders, da waren die auch zufrieden :)
    hoffentlich gibt es die blauen trikots noch länger zu kaufen, mal so nebenbei bemerkt.


    ach, da kommt übrigens eine eilmeldung: die mit dem rauch und dem stadion sind unsere cl trikots. gibts aber nur, wenn wir samstag gewinnen! also reinhängen männer!


    finde es, nebenbei bemerkt, eh eine unsitte, daß alle am letzten spieltag mit neuen trikots auflaufen. jetzt ist es schon soweit, daß es im letzten heimpspiel gemacht wird.


    als fan will ich doch im zweifel das meister, pokal, erfolgs, sonstwas trikot. und das ist immer das der laufenden saison.

  • Zitat

    Original von aspirinho
    War mal einer im Fanshop die Tage? Gibt's die alten (aktuellen) Heimtrikots noch? Oder nur noch einzelne Exemplare in XXL oder so?? :LEV9


    Ich war am Montag da und es gab noch welche in 3XL :LEV14 und eins in 2XL fertig beflockt mit Augusto drauf. Das war alles! Die Roten Sweetjacken nur in Kindergrößen und der Rest verhält sich ähnlich.



    Auf die frage wann ich den das neue Trikot erwerben könnte,bekam ich ende Mai/Juni als Antwort.


    Und er wußte schon wie es aussieht,aber das ist noch GEHEIMSACHE :LEV16

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Zitat

    Original von Big O


    Wenn nicht, dann reiß ich meiner Quelle den Arsch auf bzw. der schuldet mir dann ne Menge Bier :levz1


    Da tappen wohl selbst die Mitarbeiter im Dunkeln :LEV5


    :levz1
    Habe ich doch an anderer Stelle schon geschrieben, dass es sich vom Fanentwurf unterschiedet, aber es wird halt schwarz mit rotem Balken.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Gibt es überhaupt schon eine Bestätigung das es beim Abschiedsspiel getragen wird? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Professor
    Wer sagt den sowas...? ;)


    Das Gerücht ist ein ums andere mal hier im Forum gewesen :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von AntiSm0ker
    es wird NICHT beim abschiedsspiel getragen


    es gab einen bericht über das abschiedsspiel trikot


    und das ist was ganz anderes


    Es spielen ja auch beide Mannschaften in den identischen Trikots :LEV11


    Dem Smiley in Professors´ Post deute ich mal so, dass das "Gerücht" mit der Vorstellung beim Schnix-Spiel stimmt