ZitatOriginal von BayerP
Warum ist der Bayer in allen Hinsichten eig immer das Schlusslicht?
weil dieser verein und seine fans einfach nur opfer sind! ... wir kriegen immer nur in die fresse, noch nicht mitbekommen?
ZitatOriginal von BayerP
Warum ist der Bayer in allen Hinsichten eig immer das Schlusslicht?
weil dieser verein und seine fans einfach nur opfer sind! ... wir kriegen immer nur in die fresse, noch nicht mitbekommen?
ZitatOriginal von Bay_Arena
schwarzes heimtrikot, ich glaub es geht los
dieser krankhafte rot-fetisch - da geht's los!
ZitatOriginal von RBI_08
"Bernd Schneider im Bayer-Trikot. Er wird am Montag als Erster das neue Trikot der Saison 2010/11 tragen" http://www.bild.de/BILD/sport/…er-fussball-zwilling.html
Steht unter dem 2. Bild!!!!
Das neue Heimtrikot wird Montag erstmals getragen und ab dem 14.05. isses im Handel.
Siehe auch:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-4032&
Bin dann auch mal gespannt wie die Hosen und Stutzen aussehen.
Neben vielen weiteren Überraschungen wird am Montagabend beim Abschiedsspiel auch der neue Heimdress der Werkself vorgestellt. Eines der ersten Trikots wird dabei feierlich an Bernd Schneider überreicht. Ab dem 14. Mai kann das neue Trikot in den beiden Bayer 04-Shops gekauft werden, Vorbestellungen sind online und über das Servicecenter bereits ab Montag, 20.30 Uhr möglich.
ZitatOriginal von RBI_08
dieser krankhafte rot-fetisch - da geht's los!
Olé Olé Olé Olé Olé Olé
rote Trikots Olé
Wir machen es richtig: wir spielen die saison in den richtigen trikots zuende.
das andere ist doch nur marketing, damit sich alle die trikots in der sommerpause holen
@Ausbilder Schmidt:
Wenn wir ein Schwarzes Trikot kriegen, komm ich hier nochmal auf dich zu sprechen
also ich bin dat dann garantiert nicht schuld
ZitatOriginal von miskodaniel
Bin dann auch mal gespannt wie die Hosen und Stutzen aussehen.
vermutlich rosa
im ernst: es gibt endlich mal wieder ringelsöckchen
ZitatOriginal von RBI_08
vermutlich rosa
im ernst: es gibt endlich mal wieder ringelsöckchen
Kann's kaum erwarten morgen die neuen Trikots zu sehen.
Was ist denn so schlimm an schwarzen Trikots? Unsere Vereinsfarben sind rot und schwarz! Ich find´s super! Meinetwegen hätten die Heimtrikots auch gerne wieder überwiegend rot sein können, und dafür dann schwarze Auswärtstrikots und nicht immer so weißer oder blauer Murks.
Unsere Vereinsfarben sind rot und weiß, aber egal.
Ich fand das Heimtrikot aus dieser Saison schon nicht so prickelnd.
Hoffendlich kommt mal wieder was vorzeigbares wie 2002.
Kommste von der anderen Rheinseite oder wieso sind deine Vereinsfarben rot und weiß???
ZitatOriginal von Soccerboy#10
Kommste von der anderen Rheinseite oder wieso sind deine Vereinsfarben rot und weiß???
Die offiziellen Verinsfarben vom TSV sind immer noch rot-weiß. Nur die Fussballabteilung spielt in rot-schwarz.
ZitatOriginal von Die Kranz
Was ist denn so schlimm an schwarzen Trikots? Unsere Vereinsfarben sind rot und schwarz! Ich find´s super! Meinetwegen hätten die Heimtrikots auch gerne wieder überwiegend rot sein können, und dafür dann schwarze Auswärtstrikots und nicht immer so weißer oder blauer Murks.
Falsch! Schwarz und Rot! ansonsten WORD!
Horschti