etwas ungewohnt so ganz in schwarz, aber finde es nich schlecht und das ist jetzt unser neues heimtrikot?
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Finde es im Prinzip schon geil, aber die Tradition besagt, dass das Heimtrikot die Hauptfarbe ROT hat
-
Zitat
Original von BenLech93
Finde es im Prinzip schon geil, aber die Tradition besagt, dass das Heimtrikot die Hauptfarbe ROT hatScheiß mal auf die Tradition, wir wollen doch nicht immer 2. werden.
Ich finde das Trikot genial.
-
Zitat
Original von BenLech93
Finde es im Prinzip schon geil, aber die Tradition besagt, dass das Heimtrikot die Hauptfarbe ROT hatLeverkusen und Tradition? Spielen doch erst seit über 30 Jahren Bundesliga
-
Scheiß Retortenclub, keine Tradition pfff
Der FC bleibt traditionell rot-weiße Scheiße!
Ich find das Trikot richtig geil, hat so was südamerikanisches keine ahnung wieso xD
-
Schockt
-
Zitat
Original von bebado
etwas ungewohnt so ganz in schwarz, aber finde es nich schlecht und das ist jetzt unser neues heimtrikot?
Ne, damit geht der Schnix nu immer zum Kippen kaufen -
Zitat
Original von Ziegenhasser
Ne, damit geht der Schnix nu immer zum Kippen kaufenund dann ins büro
-
Zitat
Original von rofldiepofl
Scheiß Retortenclub, keine Tradition pfffDer FC bleibt traditionell rot-weiße s****e!
Ich find das Trikot richtig geil, hat so was südamerikanisches keine ahnung wieso xD
Ja! Ein Verein in Mexico trägt was ähnliches oder??
Sehr geil das neue Trikot
Ich werde es mir mit Beflockung kaufen. Warte aber noch ab, vielleicht kommt ja noch eine Granate im Sommer.
-
Mich hats im ersten moment etwas an das von Vasco da Gama errinert!
-
-
Zitat
Original von riser
Mich hats im ersten moment etwas an das von Vasco da Gama errinert!genau an die hab ich gedacht mir is der name nur nich eingefallen
-
Zitat
Original von riser
Mich hats im ersten moment etwas an das von Vasco da Gama errinert!True!
http://www.solodeportes.com.ar…nes/730020086000002-1.jpg
-
Erst recht gehabt mit Bruno (zum Glück sind wir den wieder los) und jetzt auch mit den Trikots! Jungs, glaubt mir doch ruhig! Meine Quellen sind wasserdicht
-
Auch wenn ich mich auf das Trikot bereitsgefreut habe muss ich gestehen, dass es in echte ja nochmal besser aussieht einfach geil das Ding. Hoffentlich kann man da im Sommer die 13 drauf beflocken lassen^^.
-
Zitat
Original von Big O
Erst recht gehabt mit Bruno (zum Glück sind wir den wieder los) und jetzt auch mit den Trikots! Jungs, glaubt mir doch ruhig! Meine Quellen sind wasserdicht^^Aber laut deinen Aussagen sollte die "Scherpe" doch andersrum sein oder??
-
Herrliches Ding! Einfach nur geil! Finde es eine sensationell gute Entscheidung, endlich mal was richtig neues auszuprobieren.
Das ist übrigens haargenau das Auswärtstrikot von River Plate (http://2.bp.blogspot.com/_g-Yl…er+Plate+2008-09+Away.png)
-
Zitat
Original von MC-Fetti
^^Aber laut deinen Aussagen sollte die "Scherpe" doch andersrum sein oder??
ich habe nie gesagt ob die Scherpe so oder so rum ist, oder ob es linksdrehenden oder rechtsdrehenden Joghurt zum Frühstück gibt. Habe nur was vom Model gesagt.
-
HAMMERRRRRRR GEILLLLLLLLLL!!!!
Unsere Heimtrikots werden alle 2 jahre getopt !Nach der WM werd ichs mir direkt zulegen!
Mit Vidal oder Augusto, bin mir noch nicht sicher -
Absolut das schönste Trikot, das wir jemals hatten !!!!!!!!!!!!!!!!! :bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus
Endlich mal schwarz !!!!!:LEV5:LEV5:LEV8:LEV8
-
Paulo Rink Flock!!!
-