ZitatOriginal von rofldiepofl
Paulo Rink Flock!!!
Ich hätte eher gedacht, dass Diego Placente jetzt unbedingt zu uns will. Schließlich hat er damals bei River Plate in genau diesen Trikots gespielt.
ZitatOriginal von rofldiepofl
Paulo Rink Flock!!!
Ich hätte eher gedacht, dass Diego Placente jetzt unbedingt zu uns will. Schließlich hat er damals bei River Plate in genau diesen Trikots gespielt.
Also im Internet sah es nicht so schön aus. Aber in real... richtig geiles Ding!!! Endlich mal ein schönes Trikot mit der Hauptfarbe Schwarz!!
Das hole ich mir von meinem ersten Zivi-Lohn...
sieht geil aus find ich..kaufen
Hat ein wenig was vom Werder Bremen Trikot aus der Saison 2003/2004...in der diese ja bekanntlich Meister wurden
Endlich mal wieder ein richtig geiles Trikot.Klasse
Find das Ding super geil!
Sieht in natura nicht schlecht aus.
Gefällt mir auch ziemlich gut. Auf jeden Fall deutlich besser als der Entwurf den es hier gab, obwohl nur ein paar Details anders sind.
Trotzdem ist es gewöhnungsbedürftig. Ein Heimtrikot ist für mich halt rot.
Aber an sich: Sehr schönes Ding!
ZitatOriginal von BigB
Das ist übrigens haargenau das Auswärtstrikot von River Plate (http://2.bp.blogspot.com/_g-Yl…er+Plate+2008-09+Away.png)
Nö, nicht haargenau
Paar Details sind unterschiedlich (Adidas Streifen z.B.)
Super Trikot
Ein absolut geiles Ding.
Bin das erste mal seit 2002 wieder dabei zu überlegen mir eins zu zulegen.
Geiles Ding!!
Bayer hat aufs Beste Trikot gewartet um Meister zu werden, jetzt isses soweit
Geiles Trikot, gefällt mir sehr gut. Musste auch direkt an River Plate denken. Ich denke, das wird das 5. Trikot in meiner Bayer-Sammlung...
ZitatOriginal von BenLech93
Finde es im Prinzip schon geil, aber die Tradition besagt, dass das Heimtrikot die Hauptfarbe ROT hat
jetzt zum letzten mal: gehen wir nach "tradition" machen wir looki-looki auf das allererste bayer-trikot von 1907 und was sehen wir: SCHWARZ!!!
Das wird wohl (sicher) meine nummer 9 !!! hammer:bayerapplaus
ach, jetzt finden plötzlich alle schwarz gut
Trotzdem muss mindestens ein Trikot Rot werden. Wenn ich Auswärts Weiß, Blau oder Gelb sehe beiße ich mir trotz des tollen und ganz klar weltherrschaftlichen Heimtrikots in den Hintern.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Trotzdem muss mindestens ein Trikot Rot werden. Wenn ich Auswärts Weiß, Blau oder Gelb sehe beiße ich mir trotz des tollen und ganz klar weltherrschaftlichen Heimtrikots in den Hintern.
Sagt wer? Du?
Sehr schönes Trikot.
Ich werds mir auch zulegen.
ich würd mich über ein hellblaues auswärtstrikot freuen
die fand ich immernoch am besten
und die jetzigen sind die mit abstand schlechtesten
wir hatten mal ein geiles auswärts ausweich trikot an im uefa cup
schwarz mit so gelben linien
ich finds gut