Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Werden die Trikots nur bei der Vorbestellung 54,90 EUR kosten oder auch am 14. Mai im Fan Shop?

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Schade, dachte das stimmte so :D
    Ok hab's jetzt für die Großen gefunden.

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Zitat

    Original von levTJ
    Werden die Trikots nur bei der Vorbestellung 54,90 EUR kosten oder auch am 14. Mai im Fan Shop?


    Auch wenn wir nun neue Trikots haben, dein Avatar kannst du bitte so lassen :LEV18

  • Zitat

    Original von levTJ
    Werden die Trikots nur bei der Vorbestellung 54,90 EUR kosten oder auch am 14. Mai im Fan Shop?


    Wenn du dem Link auf der Startseite von bayer04 folgst, wirst du autom. zu den Kindergrößen geschickt....Musst nochmal über "Trikots" etc. draufgehen....


    Kurz gesagt: die Dinger kosten natürlich 64,90 EUR....Wie immer eine Unverschämtheit für ein bißchen Stoff mit dem ich auch noch Werbung für den Hauptsponsor mache....Aber gut, es verkauft sich ja trotzdem immer top....

  • Wir bekommen für die 65 EUR im Gegensatz zu anderen Fans ein schönes Trikot, tollen Fußball und einen erfolgreichen Verein. Von daher habe ich kein Problem unseren geliebten Verein mitzufinanzieren.



    Wem es zu teuer ist kann ja auch 2-3 Jahre später welche auf eBay schießen.

  • Joa, kann man so sehen. Werde auch 90 investieren ( inkl Flock).
    Weiß Jemand wie es ausfällt bzw. wie fiel denn das letzte Heimtrikot aus( habe es mir ja nicht geholt, weiß es daher nicht).
    Ich schwanke immer zwischen M oder L.
    Ist es eng geschnitten oder reicht M ?
    Kurze Antwort wär top.
    Zum Anprobieren komm ich erst nächste Saison wieder nach LEV, hätts aber gern schon vorher :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich werde es anliegend kaufen. So wie das an den Spielern aussah ist der Kragen wohl sehr weit und es sieht dann ziemlich affig aus wenn der Kragen auf dem Schlüsselbein sitzt. Ein Longsleeve oder dünner Pulli passt ja dann trotzdem drunter.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wir bekommen für die 65 EUR im Gegensatz zu anderen Fans ein schönes Trikot, tollen Fußball und einen erfolgreichen Verein. Von daher habe ich kein Problem unseren geliebten Verein mitzufinanzieren.



    Wem es zu teuer ist kann ja auch 2-3 Jahre später welche auf eBay schießen.



    ja du achso großer Überfan bayer-Bolz :LEV7...Schon mal daran gedacht, dass es auch anderen Menschen auf diesem Planeten gibt :LEV9....Aber was will ich von einem erwarten, der mir das Bier, die Wurst etc. im block verbieten will....


    Und du meinst das Trikot wäre weniger schön, der Verein würde weniger guten Fußball spielen und weniger erfolgreich sein, wenn das Trikot etwas erschwinglicher wäre??? :LEV7 :LEV7


    Es geht nicht darum, dass das Trikot MIR zu teuer ist. Aber es gibt sicherlich viele Familien, die vielleicht mehrere Kinder haben. Ich frage mich da immer wie die sowas finanzieren wollen. 55 Euro für ein Mini-Trikot. Ich finds heftig. Dass war auch keine spezielle Kritik am Verein sondern generell. Die Trikot sind ja bei allen Clubs relativ teuer. Wenn ich mir meinen Neffen ansehe, was der für Werte an Fanartikeln hat....


    ich will hier keine Diskussion über Geld, Preise oder sonstwas vom zaun brechen. Wollte lediglich anmerken, dass ich es relativ teuer finde und, dass viele Kiddies auf Grund dessen auf das Trikot verzichten müssen.....

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    2 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • falls man immernoch keinen Flock drauf machen kann:
    Das liegt daran, dass wir neue Nummern bekommen bzw einen anderen Stil.


    Beim Schneider Spiel waren aber noch die alten Nummern drauf!


    LG!

  • also von der tribüne aus, hat mich das neue trikot von hinten leider sehr an das auswärtstrikot vom fc in dieser saison erinnert.


    an und für sich, ist es aber gelungen, auch wenn mir rot weitaus lieber gewesen wäre.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • Wie gesagt, schau mal auf eBay, da bekommt man neue Trikots für ca. 20 EUR, hatte mir doch auch mal eines gekauft. Wie ich öfters sagte bin ich ein Verfechter der "kleinen Fans" und bin zB. auch gegen die diskriminierende Kartenpolitik die unser Verein betreibt. Ich denke also schon an alle Fans.


    Andererseits freue ich mich sehr über alle Einkünfte die der Verein ohne Bayer AG betreibt. Wir sind leider kaum in der Position die Dinger billiger zu machen, wenn Vereine wie der FCBayern die 100-fache Menge verkaufen. Normalerweise nimmt ein Verein unserer Größenordnung einfach ein vorgeschlagenes Trikot von Adidas, Wappen plus Sponsor drauf und Fertig. Bei uns hingegen scheint man wirklich auch etwas Herzblut reingesteckt zu haben.


    Wie gesagt, uns geht es doch noch wunderbar. Schaut man sich den FC Köln an, die bekommen ein Schrott-Reebook-Trikot und grottigste Darbietung bei gleichzeitig größtmöglicher Abzocke im Gewand des "FC-Karneval-Jeföhls". Noch geiler, die haben ihre Tradition der weißen Heimtrikots über Bord geworfen, weil der Sponsor REWE gerne CI-gerecht weiße Schrift auf rotem Grund wollte.

  • Zitat

    Original von aspirinho
    Ich will ja nicht nörgeln, aber bin ich der Einzige, den dieser blöde retro-mäßige Umklapp-Kragen stört?


    Trikotfarbe und -design sind das eine, aber so hässliche Retro-Kragen find ich gehen gar nicht! :(


    Die 90er haben angerufen und wollen ihre Kragen zurückhaben! :levz1


    ne, biste nicht der einzige ... ich hatte ja auch noch bis zum ende heimlich gehofft, daß wir ohne kragenlätzchen auskommen, aber nun ist es nach 2 jahren halt mal wieder soweit ... naja, ist letztlich wohl aber auch geschmackssache ... ich persönlich hab lieber auch den schlichten rundkragen; aber es gibt ja schals :levz1

  • Zitat

    Original von gonzo22
    holen wir uns alle das trikot mit der 25 SCHNEIDER :LEV2 :bayerapplaus


    ist doch alles schon längst eingeplant :LEV19 :bayerapplaus
    by the way: das neue trikot entspricht ja in der form dem neuen deutschland-trikot, was für meine augen recht eng geschnitten scheint ... meint ihr, für einen lässigen sitz würde es sich empfehlen eine nummer größer zu kaufen (habe normalerweise XL und sah schon im letzten heimtrikot [vor allem beim langarmmodell] mit dieser größe wie wurst aus - zudem habe ich recht breite schultern) ... vielleicht hat ja schon wer das neue deutschland-shirt und kann mal einen tragebericht geben? danke!

  • Zitat

    Original von Pivopete
    also von der tribüne aus, hat mich das neue trikot von hinten leider sehr an das auswärtstrikot vom fc in dieser saison erinnert.


    an und für sich, ist es aber gelungen, auch wenn mir rot weitaus lieber gewesen wäre.


    daß du beim bernd-abschiedsspiel überjaupt an die ziegen denkst ... :levz1 :D

  • Zitat

    Original von RBI_08


    ist doch alles schon längst eingeplant :LEV19 :bayerapplaus
    by the way: das neue trikot entspricht ja in der form dem neuen deutschland-trikot, was für meine augen recht eng geschnitten scheint ... meint ihr, für einen lässigen sitz würde es sich empfehlen eine nummer größer zu kaufen (habe normalerweise XL und sah schon im letzten heimtrikot [vor allem beim langarmmodell] mit dieser größe wie wurst aus - zudem habe ich recht breite schultern) ... vielleicht hat ja schon wer das neue deutschland-shirt und kann mal einen tragebericht geben? danke!


    Das hab ich in L, wie alle Trikots und Shirts... bin 1,84 und normal gebaut und tight sitzt das jetzt nicht... die haben die Spieler wohl vorher inne Bütt gestopft,damit das auch schön Miros Banksitzpolster betont...


    Wie teuer ist denn die Beflockung fürs Trikot, also komplett...???