Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • ich find das trikot auch top! aber zu hause in schwarz...? daran muss ich mich erstmal gewöhnen! wäre es das neue away, würde ich applaudieren.
    leider aber auch ein großes manko: der kragen :LEV15

  • wow... sieht fast wie das BVB ausweichtrikot 2008/2009 aus nur der der gelbe balken rot ist und dieser spiegelverkehrt läuft...

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • 11.05.2010 | Leverkusen


    Neues Bayer 04-Heimtrikot da


    Bayer 04 startet mit einem neuen Heimtrikot in die Saison 2010/11. Traditionell spielt die Werkself in den Farben rot-schwarz. Beim neuen Heimtrikot liegt die Betonung auf schwarz mit roten Details und einem feinen “werkself”-Stick auf der Kragen-Rückseite. "Das Design des neuen Trikots erinnert stark an den Stil südamerikanischer Trikots und schwarz als Grundfarbe gab es in der Vereinsgeschichte von Bayer 04 Leverkusen noch nie. Es ist wirklich neuartig und ich bin mir sicher, dass die neue Linie gut bei unseren Fans ankommen wird", erklärt Kommunikations- und Marketingdirektor Meinolf Sprink.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • ich finds eher schade, dass es nich in Rot ist. Es erinnert mich so sehr an FC auswärts oder Frankfurt usw... Iwie wären die Farben andersrum passender gewesen. Aber richtig häßlich ist es nicht, das Design ist klassisch aber mal was neues. Mal sehen ob ichs mir zulege, aber am Ende hängts eh wieder im Schrank

  • Sensationell!


    Hab schon etliche Trikots, nur weil die Schwarz sind von anderen Vereinen gekauft :bayerapplaus


    Und jetzt endlich ein geiles schwarzes Trikot beim Bayer :LEV5
    Da bin ich vor freude gestern doch nochmal ausgeflippt :D
    Fehlt nur noch der Micha mit der 13 in dem Ding :LEV14


    Eben gleich mal bestellt mit Kießling auf dem Rücken ;)

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Kann man das Trikot eigentlich später noch beflocken lassen oder geht das nur beim Neukauf?


    Kannst du auch später.


    Man sollte es in der Zwischenzeit wohl nur nicht waschen, weil der Flock dann nicht mehr so gut hält.. hab ich zumindest mal gehört. :LEV18

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Kann man das Trikot eigentlich später noch beflocken lassen oder geht das nur beim Neukauf?


    Müsste später auch noch gehen.


    Btw: Wie sieht denn die eigentliche Beflockung aus?


    23 Euro fast für Eigenname?! Das wird auch immer teurer. Das ist ja Wucher...

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Müsste später auch noch gehen.


    Btw: Wie sieht denn die eigentliche Beflockung aus?


    Ich denke mal so wie sie gestern beim Spiel ausgesehen hat.
    Demletzt wurde der Flock beim Wechsel des Heimtrikots auch nicht geändert, haben nämlcih seit 3 Jahren einen 'eigenen' Flock und nicht mehr diese von Adidas vorgegebenen Designs.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Ich denke mal so wie sie gestern beim Spiel ausgesehen hat.
    Demletzt wurde der Flock beim Wechsel des Heimtrikots auch nicht geändert, haben nämlcih seit 3 Jahren einen 'eigenen' Flock und nicht mehr diese von Adidas vorgegebenen Designs.


    Ich hab aber irgendwo gelesen, dass für die neue Saison noch neue Nummern usw angefertigt werden

  • Zitat

    Original von Quillo04
    93 Ocken für nen Trikot. In DM kaum auszuhalten. Wenns noch n anderen Flock geben wird, wart ich lieber mit der Bestellung.


    Wenn dann müssten die den dann doch Freitag oder wann die raus kommen drauf sein. Wäre sonst ziemlich schei*e. :LEV18



    Ich weiß immer noch nicht welchen Spielerflock ich nehmen soll. :LEV15 :LEV15

  • Zitat

    Original von Bplay
    Leute, mit der Jahreskarte gibts nochmal 10% oder irre ich mich da? :levz1


    Gilt das auch immernoch für Bayer04 Clubmitgliedschaft ?

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez