Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von Goal04


    Gilt das auch immernoch für Bayer04 Clubmitgliedschaft ?


    Das ist damit indirekt gemeint... in den meisten Fällen ist ein JK Inhaber ja Clubmitglied (aber bitte jetzt keine Diskussion hier zu dem Thema :D ).
    Jahreskarteninhaber ohne Clubmitgliedschaft bekommen keinen Rabatt...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Gonzo


    Bei mir ist es genauso, muss mich zwischen Vidal oder Renato entscheiden:D


    Wenn du aber sichergehen willst, das dein Flock auch noch in 3 Jahren aktuell ist dann würde ich an deiner Stelle Kießling nehmen. Wenn Vidal so weitermacht ist der in 1-2 jahren bestimmt weg. Bei Castro hab ich absolut keine Ahnung:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Na super, ich hab meine Geburtstagskarte heute weg geschmißen :LEV14 :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Also das Shirt kostet mit Flock 87,30.


    Ist da das BL und das EL Symbol mit drauf? Will das Original3000 haben.


    Also entweder oder. Beides geht natürlich nicht.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Also entweder oder. Beides geht natürlich nicht.


    So sieht es aus und das ist im Preis für den Flock mit inbegriffen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Gonzo:


    Da hast du natürlich recht, aber dann fragst du dich evtl. in 2-3jahren bei nem Trikot wieder, wen du draufmachen sollst, und dann ist Kieß in meiner Vidal Position:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das Trikot wirds doch dann auch bald garantiert Langärmlig geben, oder?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Stimmt die Karte hab ich auch noch :LEV14


    @ Voronin: Dafür habe ich bei Kieß noch mehr Chancen mir ein Trikot von ihm zu holen..... Maaaaan, ich verzweifel :D


    Gut, dass ich schon Vidal und Gonzo hab :LEV8

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Na super, ich hab meine Geburtstagskarte heute weg geschmißen :LEV14 :LEV15


    WElche Karten meint ihr?
    Da wurde ALles Gute zum 20. etc draufsteht???
    Für Geburtstagskinder oder was genau?


    sind die echt kombinierbar??

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Zitat

    Original von Goal04


    WElche Karten meint ihr?
    Da wurde ALles Gute zum 20. etc draufsteht???
    Für Geburtstagskinder oder was genau?


    sind die echt kombinierbar??


    :LEV9 leute, eure club-geburtstags-gutschein-karten nicht wegwerfen! 1. die sind UNBEGRENZT gültig und 2. wenn man sie einlöst, dann den shop-mitarbeiter bitten NUR die codenummer auszuschneiden, dann sind die karte noch immer wie neu aus und ihr könnt sie wieder mitnehmen als andenken! :LEV19