Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Zitat

Original von RBI_08

:LEV9 leute, eure club-geburtstags-gutschein-karten nicht wegwerfen! 1. die sind UNBEGRENZT gültig und 2. wenn man sie einlöst, dann den shop-mitarbeiter bitten NUR die codenummer auszuschneiden, dann sind die karte noch immer wie neu aus und ihr könnt sie wieder mitnehmen als andenken! :LEV19

Sind die telefonisch nicht einlösbar? :-/

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Vidal23
    neue Auswärtstrikots wird es wohl nicht geben oder?Das weiße und blaue bleibt dann wohl!?????

Ne natürlich nicht. Heim- und Auswärtstrikot werden doch immer abwechselnd erneuert....Also nächste Saison wieder ein neues Auswärtstrikot :levz1....Ob es vielleicht ein neues Ausweichtrikot für die Euro-League geben wird, weiß ich nicht....

• Zitat

Original von RBI_08

ja, sischa - un dat macht mich wieder arm ... :LEV16 ... dafür aber langarm :D

:LEV6THX

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wenn man als Clubmitglied telefonisch bestellt, muss man dann alle Daten, besonders Kontodaten, nochmal angeben?

Wollte eigentlich online bestellen, aber da klappt das mit den ganzen Rabatten überhaupt nicht.

• @ Gonzo

Wenn die Kontendaten hinterlegt sind, werden nur die ersten oder letzten Ziffern der Kontonummer noch mal hinterfragt, quasi als Autorisierung, dass der Anrufer auch wirklich der Kontoinhaber ist.

Das Bestätigen am Telefon dürfte eine Sache von zwei Minuten sein :-).

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Zitat

Original von RBI_08

ja, sischa - un dat macht mich wieder arm ... :LEV16 ... dafür aber langarm :D

langarm oder lang arm ?? :LEV18 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Also ich bin vom Trikot nicht so überzeugt.

Allerdings könnte es ja gut sein, dass sie wieder ne Sweatjacke rausbringen (wie zu den beiden letzten Auswärtstrikots und dem letzten Heimtrikot), die finde ich eigentlich noch ganz cool.

Habe von den aktuellen auch recht viele im Stadion gesehen neulich, also wenn sie die nicht komplett streichen wegen des vermeintlich zu großen Angebots an Fanartikeln, dann bin ich auf die Sweatjacke im Stil des neuen Trikots gespannt!

• Also bist du eher nicht vom Trikot als solches überzeugt sondenern fändest es besser wenn Fußball in Pullover gespielt würde?!

Verstehe das sonst nicht, das Design als Pulli sagt dir also zu?

• Zitat

Original von Renato13

Ne natürlich nicht. Heim- und Auswärtstrikot werden doch immer abwechselnd erneuert....Also nächste Saison wieder ein neues Auswärtstrikot :levz1....Ob es vielleicht ein neues Ausweichtrikot für die Euro-League geben wird, weiß ich nicht....

Was würde dagegen sprechen das alte Heimtrikot als Auswärtsshirt zu nehmen? Immerhin besser als das schlimme Weiße.

• Das Auswärtstrikot werden wir ja eh, jetzt nicht mehr so oft zusehen bekommen.

Da wir ja jetzt ein Schwarzes Heimtrikot haben können wir in Köln, Mainz oder München jetzt auch mit dem auflaufen :levz1.
    Da wir ja vorher zuviel Rot in dem Trikot hatten, mussten wir ja bei diesen Spielen in Auswärts auflaufen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Was würde dagegen sprechen das alte Heimtrikot als Auswärtsshirt zu nehmen? Immerhin besser als das schlimme Weiße.

Dann überleg dir mal gegen welche Teams wir das Auswärtstrikot überhaupt brachen...

merkste was?

• Zitat

Original von SVB-92
    gibs die trikots erst ab 15 uhr zu kaufen :LEV9

Das Trikot, die passenden Shorts und Stutzen sind ab Freitag, 14. Mai, 15 Uhr, in den Bayer 04-Shops in der Leverkusener-City und an der BayArena erhältlich. Das Trikot kann Vorort mit Spielernamen und Rückennummern, Bundesligalogo sowie individuellen Wunschnamen veredelt werden.

...

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• hoffentlich werden die vorbestellten Teile direkt rausgeschickt.

Vom Konto abgebucht wurde jedoch noch nichts.

Ich find unser neues Trikot toll, mir wär jedoch lieber gewesen, wenn die Rückseite rot wäre (so ähnlich wie auf dem Bild wo man alle "vermeintlichen" Trikots der nächsten Saison sehen konnte), dann könnte man das Trikot auch zu rote Wand Aktionen anziehen (nur eben falsch rum).

Habs mir noch nicht beflocken lassen, denke das mach ich beim ersten Heimspiel wo ich nächste Saison dabei sein werde.

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Zitat

Original von f1ght3rz
    dann könnte man das Trikot auch zu rote Wand Aktionen anziehen (nur eben falsch rum).

:LEV14 :LEV14 Is klar.

• naja auf der HP hab ich es auch so "vorgefunden" aber ich mein 15 uhr ist doch total unlogisch es soll leute geben die auch noch am FR raus müssen... :LEV16

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Zitat

Original von SVB-92

naja auf der HP hab ich es auch so "vorgefunden" aber ich mein 15 uhr ist doch total unlogisch es soll leute geben die auch noch am FR raus müssen... :LEV16

Verstehe den Teil mit dem rausmüssen zwar nicht....aber man kann das Teil auch an nem anderen Tag käuflich erwerben.