ZitatOriginal von Bay_Arena
Dann überleg dir mal gegen welche Teams wir das Auswärtstrikot überhaupt brachen...
merkste was?
Stimmt. Also nur gegen Pauli und FFM. Krass, bestimmt wieder nen Holzhäuser-Spartrick.
Dann überleg dir mal gegen welche Teams wir das Auswärtstrikot überhaupt brachen...
merkste was?
Stimmt. Also nur gegen Pauli und FFM. Krass, bestimmt wieder nen Holzhäuser-Spartrick.
und freiburg unter umständen
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Genau so siehts aus
Gegebenenfalls noch öfter in der EL.
ZitatOriginal von Marion
Verstehe den Teil mit dem rausmüssen zwar nicht....aber man kann das Teil auch an nem anderen Tag käuflich erwerben.
Also bist du eher nicht vom Trikot als solches überzeugt sondenern fändest es besser wenn Fußball in Pullover gespielt würde?!
Verstehe das sonst nicht, das Design als Pulli sagt dir also zu?
Genau. Nein, natürlich nicht! Aber u.a. den Kragen find ich ziemlich unmöglich und retro-mäßig, das Streifen-Design an sich ist gar nicht so schlimm.
Wenn sie da ne schöne Sweatjacke rausbringen grob in dem Design und eben ohne so nen 80er-Jahre-Kragen, könnte ich mich damit vielleicht anfreunden. Das war alles.
Weiß jemand obs das neue Trikot auch als Minikit geben wird?
ZitatOriginal von rofldiepofl
und freiburg unter umständen
und vielleicht noch gegen hirnberg
ZitatOriginal von Zigby
Weiß jemand obs das neue Trikot auch als Minikit geben wird?
bestimmt, hier wird doch mit jedem tinneff kohle gemacht
Weis man nun, wie das neue Trikot aussieht?
Kann es kaum erwarten bis ich es endlich sehe...
ZitatOriginal von Eisenacher
Weis man nun, wie das neue Trikot aussieht?
Kann es kaum erwarten bis ich es endlich sehe...
schwarz mit rotem streifen ... guckst du auf der bayer 04-homepage
ps: du müsstest dir mal die nase putzen
Und,ist schon ne Schlange vorm Fanshop?
ZitatOriginal von Stefan 1968
Und,ist schon ne Schlange vorm Fanshop?
Hör bloß auf! War gerade da und wollte für meinen Sohn und mich dat neue Trikot kaufen...
Lieferung kam erst um 15.15 Uhr, dann fingen die erst einmal ganz gemütlich an auspacken...
Nach 20 Mann vor mir an der Kasse, musste ich dann erfahren, dat meine Größe (3XL) nicht vorhanden ist! Obwohl ausdrücklich auf der Homepage angekündigt... Alle Größen...
Ich habe einen Hals, dat kann ich keinem sagen...
Um 16:30 war nix (mehr?) los.. hat alles wunderbar geklappt.
Leider waren die blauen Trikots nicht runter gesetzt, sonst hät ich davon auch noch eins mitgenommen.
Dein Avatar braucht auch ein Trikotwechsel!
ich kann mich immer noch nicht mit dem trikot anfreunden, was soll der scheiß kragen? sind wir wieder ende der 90iger?
ich find es richtig geil. kann mich kaum sattsehen. und bin auch schon stolzer besitzer
allerdings sagte man mir beim fanshop in der city, dass man nur die alte beflockung haben könnte, die "neue" steht noch nicht fest ?! weiß ja jemand mehr ?
Das wäre richtig mies, wenn jetzt noch ein neuer Flock rauskommen würde, der vorher nicht angekündigt wurde, und sich jetzt alle (bzw. ich) den alten Flock holen.
Naja, Trikot wurde vorhin bestellt.
Hab mit denMitarbeitern an der Bayarena im Fanshop gesprochen. Flock ist der aktuelle. Allerdings ist es noch möglich, dass die Spieler untereinander noch die Nummern tauschen.
ZitatOriginal von stonie
ich kann mich immer noch nicht mit dem trikot anfreunden, was soll der scheiß kragen? sind wir wieder ende der 90iger?
Meine Rede, meine Rede! Das jetzige Trikot mit dem Kragen der abgelaufenen Saison, das wäre doch okay. Aber adidas verbricht oft echt hässliche Sachen. Fand z.B. in den letzten Jahren auch die Trainingsklamotten (Sweatshirts, T-Shirts, etc.) einfach nur hässlich, da besteht echt noch Verbesserungsbedarf.
und wann stehen die nummern nun endgültig fest?