wie fällts aus größtentechnisch`?
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Denke finale Rueckennummern werden zum Ende der Saisonvorbereitung bekannt gegeben.
Einige Nr. sind aber bestimmt sicher -
Zitat
Original von Goal04
wie fällts aus größtentechnisch`?Das gleiche wie vor 2 Jahren (falls du es hast)
-
Es wird auf jeden Fall ein neues Bundesliga-Logo geben!
-
Zitat
Original von zonex
Das gleiche wie vor 2 Jahren (falls du es hast)
Nee, das habe ich nicht. Du meinst dann aber das, oder? http://www.fussball-em-2008.eu…ages/bayer-leverkusen.jpg
Das fiel ja relativ normal aus, so dass ich mir wohl M bestellenwerde. ( Schwanke zwischen M und L immer)
-
Zitat
Original von Goal04
Nee, das habe ich nicht. Du meinst dann aber das, oder? http://www.fussball-em-2008.eu…ages/bayer-leverkusen.jpg
Das fiel ja relativ normal aus, so dass ich mir wohl M bestellenwerde. ( Schwanke zwischen M und L immer)
Ne, das welches wir vor 2 Jahren neu bekommen haben.
http://www.fansport24.de/Media/Shop/693974-1-480.jpg
Edit: Neues BuLi-Logo, gut also, dass ich heute noch nicht beflockt habe
-
hmm Ich frage mich ob ich es in den nächsten Tagen beflocken lassen soll wenn die Nummern sich evtl noch ändern können
-
Welcher Spieler denn? Ich denke bei den meisten wirds so bleiben.
-
Reinartz ,Vidal oder Kies (wobei Kies wird mit sicherheit die 11 bleiben wird)
-
Werden sehr sicher alle so bleiben, da sie alle mehr oder weniger ihre Wunschnummern tragen.
-
-
Man kann ja nie wissen auch mit den kommenden Transfers nächste Saison (wenn dann mal neben den beiden kroaten noch jemand kommt)
-
reinartz könnte sich vll ändern
aber vidal bleibt mitsicherheit ...
-
also ich hatte im "alten" größe M und hab jetzt Größe S. bin aber auch der typ der es etwas körperbetont trägt. bei dem Trikot würd ich es aber empfehelen, sonst sieht es mit dem kragen scheiße aus. aber sonst hammergeiles teil
-
Wieso sollte ausgerechnet Reinartz die Nummer ändern?:D
PS: Meint ihr eigentlich das man sich auch das Europa League Logo draufmachen kann?
-
Eine Frage! Ich hatte mir im Internet das neue Trikot bestellt, habe allerdings keine Bestätigungs-e-mail erhalten. Ist das normal oder könnte etwas schiefgelaufen sein?
-
Zitat
Original von SVBHanni
Eine Frage! Ich hatte mir im Internet das neue Trikot bestellt, habe allerdings keine Bestätigungs-e-mail erhalten. Ist das normal oder könnte etwas schiefgelaufen sein?Ich habs mir auch über Internet bestellt, hab aber ne E-Mail bekommen. Ist wohl etwas schiefgelaufen... kannst ja mal beim Shop anrufen
-
Zitat
Original von Voronin1802
SVBayer1904:Wieso sollte ausgerechnet Reinartz die Nummer ändern?:D
PS: Meint ihr eigentlich das man sich auch das Europa League Logo draufmachen kann?
siehe Fall Manu und Haggui damals.
Wenn wir jetzt einen IV à la Samie verpflichten würden der schon sein Leen lang die 3 trägt wird der Reinartz womöglich platz machen (müssen)...
-
Irgendwie wird hier die ganze Zeit auf den Kragen geschimpft, kann das nicht so ganz nachvollziehen. Könnte den mal einer ein wenig beschreiben? Ist der so ähnlich wie bei den Trikots von 95/96 z.B.?
Vllt könnte ja einer mal ein paar Fotos des trikots einstellen, mit Details wie dem Stick oder dem Kragen. Wäre nett.
Hab gerade keine Lust kurz nach Lev rüber zu fahren
Edit: Ich sehe gerade auf der Homepage das Foto. Find den Kragen nicht wirklich störend, der ist doch total dezent.
-
Warum kann man denn SCHNEIDER 25 nicht beim neuen Trikot bestellen?! Schon klar, man kann das selbst machen, aber ich sehe nicht ein, dafür 5 Euro mehr zu zahlen...
Vor allem, weil man KROOS auf die neuen Trikots machen kann! So ein Unsinn. Und SINKIEWICZ.
-
Weil er nicht noch nen Vertrag bis zum 30.6 hat. So wie die beiden.
-