Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von RBI_08


    bestimmt, hier wird doch mit jedem tinneff kohle gemacht :D


    Das letzte HeimTrikot gabs auch nicht als Mini, nur das weiß-gelbe Auswärtstrikot...


    Tinneff? Mein Sohn muss im Kindergarten Flagge zeigen :LEV8

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • hab das trikot heute geholt und direkt eingespielt :LEV3


    GEIL!


    ich wollte mir eig Vidal draufmachen doch die Shopfrau meinte ich soll das lieber im August machen, denn da stehen die Nummern fest :LEV16

  • Weiß jemand ob auf dem Trikot auch diese Streifen auf dem Rücken sind (sehen aus wie ein X ). :LEV9
    Die deutsche Nationalmannschaft hat diese Striefen auch .
    Die gehen von der Brust über die Schulter bis zum Rücken !

  • Zitat

    Original von tonikroos94
    Weiß jemand ob auf dem Trikot auch diese Streifen auf dem Rücken sind (sehen aus wie ein X ). :LEV9
    Die deutsche Nationalmannschaft hat diese Striefen auch .
    Die gehen von der Brust über die Schulter bis zum Rücken !


    Bei mir sind die nicht.

  • Zitat

    Original von Niko7


    Bei mir sind die nicht.


    weiß ehrlich gesagt nicht ob die trikots der spieler so geschnitten sind ( die können sich das glaub ich auch aussuchen; bei der nationalmannschaft haben es ja auch manche eng mit diesem x und manche ganz normal), aber für die fans zu kaufen gibts glaub ich hier in deutschland nur die weniger figurbetonten ohne die streifen :LEV18

  • Zitat

    Original von ufftadonut


    weiß ehrlich gesagt nicht ob die trikots der spieler so geschnitten sind ( die können sich das glaub ich auch aussuchen; bei der nationalmannschaft haben es ja auch manche eng mit diesem x und manche ganz normal), aber für die fans zu kaufen gibts glaub ich hier in deutschland nur die weniger figurbetonten ohne die streifen :LEV18


    Dankeschöön :LEV6 :LEV19

  • Zitat

    Original von tonikroos94
    Weiß jemand ob auf dem Trikot auch diese Streifen auf dem Rücken sind (sehen aus wie ein X ). :LEV9
    Die deutsche Nationalmannschaft hat diese Striefen auch .
    Die gehen von der Brust über die Schulter bis zum Rücken !


    Das ist die neue Adidas Techfit-Technologie,haben alle Mannschaften die Adidas als Ausrüster haben,und man kann sich das aussuchen,ob Figurbetont,oder eben nicht,dann wäre das die Formotion-Variante.
    Kaufen kann man das auch,nennt sich Authentic,ob Leverkusen das auch bekommt wage ich zu bezweifeln,die Bayern haben das sowie die N11 auch,kostet dann 149€,ist aber dann ein Spielertrikot.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • :LEV3 Jepp genau die Trikots mit dem sogenannten X sind spezielle Versionen von Adidas.Die Trikots sind auf auch nicht in Formotion oder ClimaCool sondern in TechFit. Diese Trikots kann man nicht erwerben.Beim DFB können die Spieler selber aussuchen ob sie in Formotion oder TechFit spielen.Das TechFit ist aber super eng am Körper. :LEV3

  • Zitat

    Original von Soccerboy#10
    :LEV3 Jepp genau die Trikots mit dem sogenannten X sind spezielle Versionen von Adidas.Die Trikots sind auf auch nicht in Formotion oder ClimaCool sondern in TechFit. Diese Trikots kann man nicht erwerben.Beim DFB können die Spieler selber aussuchen ob sie in Formotion oder TechFit spielen.Das TechFit ist aber super eng am Körper. :LEV3


    Kann man schon kaufen. :levz1
    https://www.sport-versand24.de…ntic-Trikot/a-451454.html


    Nur noch 119€^^
    Gibts auch von Spanien,Argentinien,Frankreich....usw.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • in der letzten zeit gibt es häufig die spielerversionen (player issue) der trikots zu kaufen. zum einen bringt adidas die WM-Trikots von Deutschland,Frankreich,Spanien,Russland,Argentinien und Mexiko mit den Powerwebstreifen raus. Bei Nike.de gibt es jetzt auch die Trikots von Brasilien,Holland,Portugal in den Spielerversionen heraus. Diese befinden sich meistens in Sonderboxen. Die Spielerversionen unterscheiden sich zu den fantrikots (replikas),die wir in den fanshops kaufen, in der Verarbeitung und Stoff. Bei dem Spielertrikots gibt es also keine genähten nähte, sondern geklebte nähte. Zudem sind die ausrüsterembleme nicht gestickt sondern aufgummiert (nike-swoosh, adidas zeichen & streifen). Meistens sind die Stoffe auch unterschiedlich (dünner,andere lufteinlässe etc).


    ob es der Bayer auch die Powerweb version bekommt weiß ich nicht. scheint zumindest so als würde es jetzt jedes adidas team haben. wobei ich nichts davon halte wenn die bei den trikots verarbeitet sind. zum einen (müssen) die trikots dann recht eng sitzen sonst bringen die Streifen nichts (sollen druck auf die muskulatur ausüben,sodass siese leistungsfähiger ist.ob es was bringt sei dahingestellt). und mann muss dann auch den körper dafür besitzen damit es getragen auch gut aussieht. :D
    also ist jetzt nichts für die freizeit oder ins stadion,sondern rein für den Freizeitkick oder trikotsammler. wer trotzdem sowas haben will, kann bei adidas.de sich diese powerwebshirts als unterziehshirts kaufen, wie sie Kieß auch unterm trikot trägt. erfüllt den gleichen zweck.


    ach noch nebenbei. unser langarmtrikot (das rote und das weisse) waren beide Spielerversionen. erkennt man wie gesagt an den aufgummierten adidas zeichen und streifen. sowie die geklebten nähte. außerdem tragen nur spielertrikots die aufschrift "formotion" die andere nur "climacool". um ganz sicher zu gehen muss man nur auf das etikett gucken da steht dann z.b. "LEV HOME JRS PL" das PL steht für Playerversion. also freut euch auf das langarmshirt in spielerversion oder eine sonderedition mit powerweb.


    hoffe konnte helfen


  • Also zu unseren Langarmtrikots muß ich nochmal was sagen,und zwar waren es durchaus Spielerversionen,aber keine "echten" Spielertrikots,da bei den Spielertriktos die Sponsorengröße,also das TelDaFax kleiner war. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Also zu unseren Langarmtrikots muß ich nochmal was sagen,und zwar waren es durchaus Spielerversionen,aber keine "echten" Spielertrikots,da bei den Spielertriktos die Sponsorengröße,also das TelDaFax kleiner war. :levz1


    da ist ja jemand ganz genau. :levz1 dann kann man noch sagen das die rückennummer größer ist als bei den replikas .... aber allein das trikot von der verarbeitung ist ein spielertrikot

  • Zitat

    Original von Superfly


    da ist ja jemand ganz genau. :levz1 dann kann man noch sagen das die rückennummer größer ist als bei den replikas .... aber allein das trikot von der verarbeitung ist ein spielertrikot


    Also das mit der Rückennummer ist nur bei den Bayern der Fall. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Also das mit der Rückennummer ist nur bei den Bayern der Fall. :levz1


    Sorry für die Frage, aber woher weiß man sowas? :LEV18 :LEV5

  • Es gab bei den langarm Trikots zwei Versionen, einmal mit matten Adidas Streifen und einmal mit glänzenden Adidas Streifen (Spielerversion).


    Im Shop gab es auch die mit dem kleinen TelDaFax Logo. Zwar selten aber es gab sie.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Sammle den Kram seit 10 Jahren,und da es leider auch viele Fakes gibt und es ein sehr teures Hobby ist,muß man immer bestens informiert sein.
    An der Stelle nochmal mein Aufruf,wenn jemand von euch ein Trikot abzugeben hat,welches er von einem Spieler hat,wäre ich über Pn sehr erfreut. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von tbg
    Es gab bei den langarm Trikots zwei Versionen, einmal mit matten Adidas Streifen und einmal mit glänzenden Adidas Streifen (Spielerversion).


    Im Shop gab es auch die mit dem kleinen TelDaFax Logo. Zwar selten aber es gab sie.


    Halt ich für ein Gerücht. :levz1
    Aber ich weiss,das dort auch 2 Sammler arbeiten,du bist einer davon?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Nachtrag:


    In den letzten Saisonspielen wurde zum Teil aber auch in Fanshoptrikots gespielt. Das sind dann für Sammler die "undankbarsten" Trikots. Man kann das Trikot direkt nach dem Spiel vom Spieler erhalten haben. Es glaubt einem nur keiner ^^.


    Früher war die Sache mit unter viel einfacher, da hatten die Spielertrikots schon ganz andere Nummern. (so 80ger Jahre Zeiten - bzw. noch früher)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Jepp....einer davon war ich ;-).


    Das mit den Streifen war ein ungeplanter Effekt. Konnte man sich nicht erklären, da beide Trikots aus der selben Produktion stammten. Wenn man dann drauf geachtet hat, waren 90 Prozent der Bilder vom Spiel mit glänzenden Adidas Streifen. Ich vermute, da hat Adidas halt zwei verschiedene Drucke genommen.


    Und das mit dem kleinen TeldaFax ist kein Scherz. Gab es in Langarm wirklich im Shop. (hab nachgemessen) Zwar nur in einer "Auflage" von max. 2 - 3 Trikots pro Ständer. Aber kam vor.


    Edit:


    Hatte dich auch mal am Telefon ;)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()


  • Mich?Kann sein,man muß ja immer Informiert sein.Stimmts Mike? :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben