Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Habe meins heute auch bekommen. Sieht tatsächlich super aus. Auch ich finde den Kragen arg gewöhnungsbedürftig. Aber passt schon.

Hab mich nur gewundert: auf der Rechnung faseln die was von DFL Stiftungslogo und berechnen mir dafür netto 2,32 EUR. Das Ding habe ich auf dem Trikot allerdings nirgendwo entdecken können... haben die das nun vergessen? oder was hat es damit auf sich?

• Zitat

Original von tonikroos94
    Weiß jemand ob auf dem Trikot auch diese Streifen auf dem Rücken sind (sehen aus wie ein X ). :LEV9
    Die deutsche Nationalmannschaft hat diese Striefen auch .
    Die gehen von der Brust über die Schulter bis zum Rücken !

Solche X Streifen haben nur die Profis .. die sehen eh shit aus

• Es wäre schon sehr Peinlich, wenn es das Trikot nicht in Langärmlig gibt. Gestern war es definitiv noch nicht im Fanshop

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von DER LAHS!

Habe meins heute auch bekommen. Sieht tatsächlich super aus. Auch ich finde den Kragen arg gewöhnungsbedürftig. Aber passt schon. Hab mich nur gewundert: auf der Rechnung faseln die was von DFL Stiftungslogo und berechnen mir dafür netto 2,32 EUR. Das Ding habe ich auf dem Trikot allerdings nirgendwo entdecken können... haben die das nun vergessen? oder was hat es damit auf sich?

Das aktuelle Logo ändert sich wohl noch und ist nicht vorrätig.

Man hat mir im Fanshop gesagt, dass die das wohl umsonst nachträglich draufflocken, weils ja im Preis mit drinne ist.

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von miskodaniel

Solche X Streifen haben nur die Profis .. die sehen eh shit aus

Die Trikots mit diesen X-Streifen kann man auch kaufen.

Habe letzens ein DFB-Trikot damit gesehen, stolzer Preis lag bei 120€ :LEV14

• Zitat

Original von Bplay

Das aktuelle Logo ändert sich wohl noch und ist nicht vorrätig.

Man hat mir im Fanshop gesagt, dass die das wohl umsonst nachträglich draufflocken, weils ja im Preis mit drinne ist.

Das fänd ich ne absolute Frechheit!

Wenn man nun mal nicht in Leverkusen wohnt ?
    Soll ich das Trikot nochmal hinschicken, beflocken lassen und zurück schicken lassen ? Selten so ein schwachsinn gehört ...
    Dann soll se es einfach nich berechnen und gut is ... :LEV11

• Zitat

Original von Fabre
    habe es jetzt auch plus Shorts
    Der Hammer :LEV3

Ich finde bei den Shorts ist kein großer Unterschied als die von 09/10 ... nur hinten ist ein roter streifen (gebogen) und die adidas streifen enden schräg...
    Ich werde meine alte Hose dazu anziehen.

------------------------------------------

Hab jetzt auch mal ne Frage...
    Ich habe auf meiner Shorts die Nummer 8 und würde mir gerne falls Sam die 18 bekommen würde eine 1 davor machen lassen. was würde mich das kosten?

• Ich denke das könnte unter Umständen Problematisch werden.
    Die Nummern und die Namen sind ja auf einer Folie bevor sie unter die "Bügelpresse" kommen. Ich denke, die Folie ist auch zum Schutz der Nummer da. Sprich, müsste da dann die andere Nummer mit einer "blanko Folie" geschützt werden?

War bei den Nummern auf der Hose ein Pauschalpreis oder auch wie bei Trikots in "einzelne Nummer" und "zwei Nummern" aufgeteilt?

Bin mir da jetzt nicht 100 Prozent sicher.

Das wichtigste was zu klären wäre, ist in dem Fall erst einmal die technische Frage.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Dafür.

Eine Idee wäre auch das erste EL-Spiel unter das Motto "Back in Black" zu stellen.

Na das ist doch mal ein geiles Motto!

Also ich wäre klar dafür!!! Back in black hört sich einfach klasse an!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Leider wird es das neue Heimtrikot erst ab Größe 128 geben,habe eben auf dem Stadtfest mal gefragt am Stand vor dem Fanshop.
    So bleibt meinem Töchterchen nach wie vor nur ihr aktuelles Auswärtstrikot,das gabs wenigstens ab Gr.92.
    Bitte nachbessern....

• 26.05.2010
    Reportagen

Neues Bayer 04-Trikot kommt gut an
    Beim Schneider-Abschiedsspiel wurde es präsentiert, mittlerweile kann das neue Bayer 04-Heimtrikot in beiden Shops gekauft werden. Die Fans haben bereits reichlich zugegriffen...

weiter: bayer04.de

• Weiß jemand ob es auch WIRKLICH Langärmlige Trikots geben wird??? Es hängen nämlich immernochkeine da :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von miskodaniel
    Gibts das Trikot jetzt im Kaufhof? War am Montag da hatten Lieferschwierigkeiten mit adidas

Zu einem Freund der heute da war meinten sie nein, sie hoffen auf nächste Woche, aber das konnten sie auch noch nicht versprechen...