Anfang August! Ich brauche eine Hissfahne und die neuen Artikel sollen zur Saisoneröffnung erhältlich sein! So wurde mir das zumindestens erzählt...
Angaben ohne Gewähr...
Anfang August! Ich brauche eine Hissfahne und die neuen Artikel sollen zur Saisoneröffnung erhältlich sein! So wurde mir das zumindestens erzählt...
Angaben ohne Gewähr...
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Angaben ohne Gewähr...
Das ist richtig. Es wurde anscheinend der Merchandise Hersteller gewechselt und die Sachen kommen nun zur neuen Saison in die Shops!
Ist jedes Jahr so, vor der Saisoneröffnung gibt es keine neuen Artikel.
Das neue Präsentationsshirt allerdings find ich ziemlich geil
Die zebragestreiften Poloshirts sehen aber ganz furchtbar aus.
Die werden hoffentlich nicht zur Teamwear zählen
Das Trikot ist natürlich der Hammer, aber es wäre noch viel cooler gewesen, wenn die Beflockung auch in Rot gewesen wäre. Weiß stört hier leider mein ästhetisches Empfinden.
Wieso fragst du dann nicht im Fanshop ob man dir auch die rote auswärtsbeflockung draufmachen würde ?
ZitatOriginal von Superfly
Wieso fragst du dann nicht im Fanshop ob man dir auch die rote auswärtsbeflockung draufmachen würde ?
Die besteht aber nicht aus dem gleichen rot wie der Streifen auf der Vorderseite und die adidas sterifen... dürfte das ästehtische empfinden noch nachhaltiger stören
http://cgi.ebay.de/Bayer-04-Le…nshop&hash=item19bdef20f2
Tach zusammen,
kann mir einer sagen, was das für ein trikot ist? War das das Trikot der zweiten Mannschaft??
Wenn es sich um dieses hier handelt: Mit 3 Balken linksseitig wurde es 92/93 u.A. beim Pokalsieg getragen.
Wie der Verkäufer schreibt handelt es sich hierbei um ein absolut seltenes Ausweich-Exemplar.
Kann mich auch nicht erinnern es jemals gesehen zu haben.
Die 2te Mannschaft hat eigentlich immer die gleichen Trikots wie die 1te gehabt.
Na sollten alle mal Abstimmen!
Weil wir das schönste Trikot der Liga haben und nicht die Hässlichen Bayern Dinger...
So, der Katalog kam an:
Nach dem ersten Durchsehen: Paar Sachen ganz okay, aber auch wieder VIELES, das aussieht, als hätte man es mit einer Gratissoftware zuhause selbst entworfen (der fade weiße "BAYER" Audruck auf den Shirts mit der roten "04", die man kaum sieht) und VIELES, das aussieht, als sei man wieder in den Neunzigern stehen geblieben (sowohl von adidas als auch von der Bayer-Kollektion, z.B. die Shirts mit den farbig unterschiedlichen Säumen).
Naja, vielleicht muss man sich auch erst dran gewöhnen...
EDIT: Finde die Kapuzenjacke, die Reinhartz trägt, noch mit am besten (wenn auch ein bischen altbacken im Design), die könnt ich mir vielleicht holen, mit 65€ auch nicht grad ein Schnäppchen, aber das steht eh auf nem anderen Zettel...
ZitatOriginal von Buddha04
Wenn es sich um dieses hier handelt: Mit 3 Balken linksseitig wurde es 92/93 u.A. beim Pokalsieg getragen.
Wie der Verkäufer schreibt handelt es sich hierbei um ein absolut seltenes Ausweich-Exemplar.
Kann mich auch nicht erinnern es jemals gesehen zu haben.
Die 2te Mannschaft hat eigentlich immer die gleichen Trikots wie die 1te gehabt.
Hola, nein das linksseitig gestreifte ist ja noch anders, muß aber aus der zeit stammen. mein tipp war wie gesagt amateure. ich habe die meisten spiele damals gesehen in buli, zumindest in sportschau das wäre mir aufgefallen.
Los abstimmen, ich will unser Trikot auf Platz 1 sehen.
Hier abstimmen
wieos kann man eigentlich im onlineshop nich die namen der anderen neuzugänge beflocken lassen? nur ballack
ZitatOriginal von Denise
Los abstimmen, ich will unser Trikot auf Platz 1 sehen.
Hier abstimmen
Selten so ein UNREALISTISCHES ERGEBNIS gesehen... Aber ist ja halt die Bild.
ZitatOriginal von Voronin1802
Selten so ein UNREALISTISCHES ERGEBNIS gesehen... Aber ist ja halt die Bild.
ach die meisten stimmen da doch sowieso für ihren eigenen verein..
genauso wie bei "wer wird meister" oder "wer steigt ab" etc...
ZitatOriginal von thepache
ach die meisten stimmen da doch sowieso für ihren eigenen verein..
genauso wie bei "wer wird meister" oder "wer steigt ab" etc...
Naja, wei "wer steigt ab" wohl weniger die eigenen Leute, ausser bei den Ziegen, die sind einfach zu doof dafür
ZitatOriginal von bebado
wieos kann man eigentlich im onlineshop nich die namen der anderen neuzugänge beflocken lassen? nur ballack
weiß das jemand?
eigentlich woltle ich mir kein neues Trikot holen, weil es einfach total übertrieben teuer ist, aber jetzt habe ich mich doch durchgerungen mir ein neues Trikot zu holen, mal gucken ob Auswärts oder Heim...
ZitatOriginal von bebado
weiß das jemand?
eigentlich woltle ich mir kein neues Trikot holen, weil es einfach total übertrieben teuer ist, aber jetzt habe ich mich doch durchgerungen mir ein neues Trikot zu holen, mal gucken ob Auswärts oder Heim...
interessant