ZUM KOTZEN IST DAS Da gibts 2 Wochen nachdem der Katalog rausgekommen ist, noch immer keine Langärmligen Trikots Lächerlich, aber Typisch
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Das Trikot mit den roten Hosen sieht SUPER aus. Unsere Vereinsfarben kommen dadurch richtig gut hervor.
Bitte beibehalten....
-
Zitat
Original von Voronin1802
ZUM KOTZEN IST DAS Da gibts 2 Wochen nachdem der Katalog rausgekommen ist, noch immer keine Langärmligen Trikots Lächerlich, aber TypischDa muss ich jetzt unsere Jungs in Schutz nehmen.
Der schwarze Peter liegt nicht bei unserem Verein ;-). -
Zitat
Original von diller-ww
Das Trikot mit den roten Hosen sieht SUPER aus. Unsere Vereinsfarben kommen dadurch richtig gut hervor.Bitte beibehalten....
Sorry, aber ich finde diese roten Hosen total unpassend ... da wirkte unser Trikot glatt hässlich ...!
-
Finde die roten Hosen auch unpassend zum schwarzen Trikot, bitte auch weiterhin komplett in schwarz.
-
Kurze Frage:
Würde mir gern mein Trikot beflocken lassen und neue Fanrtikel kaufen:
Gibt es jetzt nur noch den Fanshop in der Innenstadt oder ist direkt an der BayArena auch ne Möglichkeit Fanartikel zu kaufen ?
-
Also ich fand die roten Hosen SEHR gut!
-
Zitat
Original von Goal04
Kurze Frage:Würde mir gern mein Trikot beflocken lassen und neue Fanrtikel kaufen:
Gibt es jetzt nur noch den Fanshop in der Innenstadt oder ist direkt an der BayArena auch ne Möglichkeit Fanartikel zu kaufen ?
Ja kannst Du auch am Stadion,am Besten von der Stelzenautobahn reingehen.
Läufst dann direkt auf den Shop zu -
Vielen Dank für die schnelle Antwort
dann kann ich mir die Versandkosten ja sparen und alles vor Ort erledigen gegen Gladbach
-
Ich hoffe das das Langarmtrikot in der Formotion version rauskommen wird und nicht in der Climacool variante
-
-
Zitat
Original von Superfly
Ich hoffe das das Langarmtrikot in der Formotion version rauskommen wird und nicht in der Climacool varianteWenn die Langarm Variante dieses Jahr überhaupt noch rauskommt
-
Zitat
Original von Superfly
Ich hoffe das das Langarmtrikot in der Formotion version rauskommen wird und nicht in der Climacool varianteDer Unterschied liegt doch nur an den geklebten anstatt aufgenaehten Adidasstreifen oder
Und ist diese Formotion-Variante nicht nur fuer die Profis vorgesehen
-
Die Hosen würde ich auch schwarz beibehalten, aber eventuell die Stutzen rot lassen !
-
gibt noch andere unterschiede. die formotion version ist deutlich leichter und aus einem qualitativ hochwertigeren stoff. und die nähte sind nicht genäht sondern geklebt. also ich hab beide varianten und muss sagen beim spielen find ich die formotion version deutlich angenehmer.
-
Ich versteh nicht warum wie eigtl. überhaupt so oft in den Roten Hosen spielen die letzten 2 Jahre.... Meistens gibts dafür doch überhaupt keinen Grund? .... Ähneln sich unsere Schwarzen Hosen mit den Weißen Hosen von Pirmasens SO sehr?
Oder im Pokal Finale gegen Bremen, und und und...
Wenn sie so gerne mit Roten Hosen spielen, dann sollen die Roten Hosen auch Offiziell sein.
-
Zitat
Original von Superfly
gibt noch andere unterschiede. die formotion version ist deutlich leichter und aus einem qualitativ hochwertigeren stoff. und die nähte sind nicht genäht sondern geklebt. also ich hab beide varianten und muss sagen beim spielen find ich die formotion version deutlich angenehmer.Wie sieht es da preislich aus, ist er gleich ?
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ich versteh nicht warum wie eigtl. überhaupt so oft in den Roten Hosen spielen die letzten 2 Jahre.... Meistens gibts dafür doch überhaupt keinen Grund? .... Ähneln sich unsere Schwarzen Hosen mit den Weißen Hosen von Pirmasens SO sehr?Oder im Pokal Finale gegen Bremen, und und und...
Wenn sie so gerne mit Roten Hosen spielen, dann sollen die Roten Hosen auch Offiziell sein.
Ich mag die roten Hosen!!
-
das langarmtrikot der letzten saison kostet grad mal 5euro mehr also 75
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
Ich mag die roten Hosen!!
der schiedsrichter hatte schwarze hose und schwarze stutzen ...
-
Zitat
Original von Voronin1802
ZUM KOTZEN IST DAS Da gibts 2 Wochen nachdem der Katalog rausgekommen ist, noch immer keine Langärmligen Trikots Lächerlich, aber TypischJunge, was für ein Problem hast du eigentlich? Gibts bei uns auch irgendwas, was dir gefällt? Du nervst, aber richtig!
-