Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Weiß einer obs das Heimtrikot jetzt endlich in Langarm gibt? :LEV16


    Ohne im Onlineshop zu schauen - NEIN !


    Begründung:


    Was es noch nicht gibt, kann es auch noch nicht zu kaufen geben.


    Keiner der Spieler hat bislang ein Langarm Trikot getragen - was mein Kenntnisstand betrifft haben unsere Profis selber noch keine Langarm Trikots.


    Von daher - aus dem Bauch getippt - im Weihnachtskatalog könnte das aktuell werden. Vorher kann ich mir das nicht vorstellen.


    Schreckliche Vorstellung - wir haben August und man schreibt schon was vom Weihnachtskatalog *schauder* -


    Da von dem letzten Heimtrikot und dem Vorletzten Auswärtstrikot in den reduzierten Artikeln primär Langarm Trikots waren, würde ich auch nicht darauf wetten, dass des das neue Home in Langarm zu kaufen geben wird.


    Letztendlich sind Adidas und Bayer 04 ja Dienstleister, die Fanartikel, welche die größte Nachfrage mit sich bringen werden produziert und verkauft.


    Bayer und Adidas haben drei Langarm Versionen für die Fans angeboten.
    2 x das Ausweichtrikot und einmal das Heimtrikot.


    Nur der Vertrieb von Adidas und Bayer 04 wird wissen ob es sich gelohnt hat. Ich bin klar ein Fan von Langarmtrikots - im Stadion sieht man aber gut zu 80 - 90 Prozent die Kurzarm Variante. Wenn das die Verkaufszahlen wiederspiegelt bleibt nur Hoffnung für Dich.


    We will see ...


    Viele Grüße


    TBG

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Kann man sich eigentlich mittlerweile das Bundesligastiftungslogo nachträglich aufs Trikot machen lassen? (Stadionfanshop)


    Wenn ich heute da bin, kann ich das Trikot auch direkt mitnehmen. Sonst lass ich es zu Hause :levz1

  • Wie ist das eigentlich, kann man Trikots viel später nach-beflocken?


    Also ich hab noch das mit dem einen schwarzen Querbalken auf der Brust (müsste 02/03 gewesen sein?). Das wollte ich beflocken lassen, hält das? Und vor allem: Wie/wo kireg ich das möglichst original?

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von SVB-Nico
    Kann man sich eigentlich mittlerweile das Bundesligastiftungslogo nachträglich aufs Trikot machen lassen? (Stadionfanshop)


    Wenn ich heute da bin, kann ich das Trikot auch direkt mitnehmen. Sonst lass ich es zu Hause :levz1


    Klar geht das,ist mit Glück auch umsonst^^

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von campino89
    Wie ist das eigentlich, kann man Trikots viel später nach-beflocken?


    Also ich hab noch das mit dem einen schwarzen Querbalken auf der Brust (müsste 02/03 gewesen sein?). Das wollte ich beflocken lassen, hält das? Und vor allem: Wie/wo kireg ich das möglichst original?


    Hi,hast PN
    mfg

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ist es möglich, sein Trikot aus letzter Saison per Post zum Fanshop zu schicken, die beflocken es dann und schicken es zurück?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    Okay, aber das EL-logo auf dem Ärmel fehlte auch... wird das erst ab der gruppenphase genutzt? Torrichter gab es ja in den playoffs auch noch nicht...


    Ja,erst ab Gruppenphase.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ist es möglich, sein Trikot aus letzter Saison per Post zum Fanshop zu schicken, die beflocken es dann und schicken es zurück?


    Ja.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Noch eine Frage, habe mir beim Bayer das Retro-Trikot gekauft, weils grad im Angebot war. Allerdings ist XL wohl doch zu groß. Klar kann ichs zurückschicken, Widerrufsrecht und so. Aber was tue ich wenn ich auch direkt eins in L zurück haben will? Finde keinen Retourschein auf der Bayer-HP oder reichts nen Schreiben dazu zu packen? Geht das überhaupt mit nem reduzierten Trikot?
    Hatte ne Mail an die Jungs und Mädels geschrieben, aber da kam keine Antwort, auf der Hotline wollt ich nicht unbedingt schon wieder anrufen die nervt nur. :LEV9

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von campino89
    Noch eine Frage, habe mir beim Bayer das Retro-Trikot gekauft, weils grad im Angebot war. Allerdings ist XL wohl doch zu groß. Klar kann ichs zurückschicken, Widerrufsrecht und so. Aber was tue ich wenn ich auch direkt eins in L zurück haben will? Finde keinen Retourschein auf der Bayer-HP oder reichts nen Schreiben dazu zu packen? Geht das überhaupt mit nem reduzierten Trikot?
    Hatte ne Mail an die Jungs und Mädels geschrieben, aber da kam keine Antwort, auf der Hotline wollt ich nicht unbedingt schon wieder anrufen die nervt nur. :LEV9



    Hatte mal ein Shirt im Shop zu groß gekauft, Ihnen dann geschrieben, dass ich es gern in S hätte und den Beleg und das Shirt natürlich hingeschickt und sie haben mir das (ohne Kosten) umgetauscht und zugeschickt! Sollte also gehen, ich denke auch, wenn der Artikel runtergesetzt war.



    Zum Thema Trikot:


    Dass das aktuelle Trikot im Online-Shop in allen gängigen Größen ausverkauft ist, ist auch bischen komisch, oder? Sollten die nicht wenigstens das Gängigste vom Gängisten, nämlich das Heimtrikot, ausreichend da haben??

  • Zum Thema warum in der EL mit leicht anderen Trikots gespielt wurde liegt darin das eben jene Trikots noch die Vorbereitungs/Trainingstrikots waren, weil jemand in der Orga verpennt hat neue zu bestellen deswegen hat die Jugend zu einem sehr großen Teil auch noch keine schwarzen Trikots.

  • Zitat

    Original von tbg
    .Letztendlich sind Adidas und Bayer 04 ja Dienstleister, die Fanartikel, welche die größte Nachfrage mit sich bringen werden produziert und verkauft.


    Abgesehen davon, dass das an sich natürlich völlig richtig ist, ist Adidas ganz sicher kein Dienstleistungs-Unternehmen :LEV8


    (Zumindest nicht für uns Fans)

  • Eine Dienstleistung ist definitionsgemäß etwas, was man nicht anfassen kann (mal ganz plakativ). Wenn ein Friseur Dir die Haare schneidet ist das ne Dienstleistung, wenn Addidas oder Bayer Dir ein Trikot verkaufen, ist das keine Dienstleistung.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von svbfan
    Zum Thema warum in der EL mit leicht anderen Trikots gespielt wurde liegt darin das eben jene Trikots noch die Vorbereitungs/Trainingstrikots waren, weil jemand in der Orga verpennt hat neue zu bestellen deswegen hat die Jugend zu einem sehr großen Teil auch noch keine schwarzen Trikots.


    Öhhmmm,sicherlich nicht. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zum Thema Trikot kann ich nur sagen ich hab meins am 02.08.10 bestellt bis heute ist es nicht gekommen, auch eine Jacke ist noch nicht eingetroffen, sprich die 1/2 der Bestellung steht noch aus. Passt irgendwie ins Bild rein wenn ich das hier so lese. :LEV16