Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Zitat

Original von Alterjoe
    Eine Dienstleistung ist definitionsgemäß etwas, was man nicht anfassen kann (mal ganz plakativ). Wenn ein Friseur Dir die Haare schneidet ist das ne Dienstleistung, wenn Addidas oder Bayer Dir ein Trikot verkaufen, ist das keine Dienstleistung.

Also der VERKAUF eines Trikots ist schon eine Dienstleistung, die Herstellung allerdings nicht... :LEV19

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• So, ich hab jetzt lange genug auf das Langärmlige gewartet. Ich geh morgen in den Shop und wenns nicht da ist, dann hol ich mir einfach das Normale !

Scheiß Adidas Streik da!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hatt sich aber auch wieder erledigt :LEV14

Langärmlige waren Natürlich nicht da und für die Kurzärmligen gabs keins mehr in meiner Größe (M) :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Spielen wir auswärts ab jetzt immer in blau? Gestern gab es ja gar keinen Grund dazu... Aber immerhin ungeschlagen in den Dingern

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Alterjoe
    Eine Dienstleistung ist definitionsgemäß etwas, was man nicht anfassen kann (mal ganz plakativ). Wenn ein Friseur Dir die Haare schneidet ist das ne Dienstleistung, wenn Addidas oder Bayer Dir ein Trikot verkaufen, ist das keine Dienstleistung.

Sag ich doch.

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Spielen wir auswärts ab jetzt immer in blau? Gestern gab es ja gar keinen Grund dazu... Aber immerhin ungeschlagen in den Dingern

Jupp, wir hatten uns auch gewundert.
    Wir spielen viel öfter in Blau als in Weiss.

• Zitat

Original von St. Jimmy

Jupp, wir hatten uns auch gewundert.
    Wir spielen viel öfter in Blau als in Weiss.

Zudem gab es gestern garkeinen Grund in den Schalker-Farben zu spielen.

War das Weiß von Stuttgart unserem Schwarz so ähnlich? :LEV18 Oder war der Rote Balken auf beiden Heimtrikots der Punkt? :D

• Zitat

Original von zonex
    Kann ich eigentlich das alte Heimtrikot noch im Fan-Shop beflocken lassen oder kann man nur die aktuellen beflocken lassen :LEV9

Ist doch eh der gleiche?
    Die werden mit Sicherheit nur den aktuellen da haben, aber das sollte doch auch gehen. Ich sehe da jedenfalls keine Unterschiede.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Ist doch eh der gleiche?
    Die werden mit Sicherheit nur den aktuellen da haben, aber das sollte doch auch gehen. Ich sehe da jedenfalls keine Unterschiede.

Ok, danke für die Antwort :LEV6

• Kann mir einer sagen was da eigtl. seit Monaten los ist??

1) Das Langarm war verspätet bis spätestens Semptember angekündigt... Jetzt haben wir schon Oktober am Donnerstag

2) Die Hosen sind seit Wochen nicht Lieferbar

3) Die Trikotgrößen vom Kurzarm sind im Shop so wie Online auch seit längerem nur in XL oder XXL zu haben

:LEV9 :LEV9 :LEV9 Sowas habe ich ja noch nie erlebt... Sry wenn ich damit mittlerweile jedem auf den Sack geh.

• Leute, fahrt doch einfach mal nach Quettingen in den Sport Laden (will jetzt den Namen nicht nennen, wer weiß ob ich das darf.... :LEV14)

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von BayerJunkie
    Leute, fahrt doch einfach mal nach Quettingen in den Sport Laden (will jetzt den Namen nicht nennen, wer weiß ob ich das darf.... :LEV14)

Du meinst den mit Anfangsbuchstaben F ? :D
    Wohn selber in Quettingen und meiner Meinung nach ist der Schuppen der Größte Scheiß :D

• Zitat

Original von Voronin1802

Zudem gab es gestern garkeinen Grund in den Schalker-Farben zu spielen.

War das Weiß von Stuttgart unserem Schwarz so ähnlich? :LEV18 Oder war der Rote Balken auf beiden Heimtrikots der Punkt? :D

Da hat wohl einer letzten Mittwoch nach dem Frankfurtspiel vergessen die Waschmaschiene anzuschmeißen. :levz1

• Zitat

Original von 55 mails per hour

Da hat wohl einer letzten Mittwoch nach dem Frankfurtspiel vergessen die Waschmaschiene anzuschmeißen. :levz1

Auswärts Dortmund: blaues Trikot, Sieg

Auswärts Hannover: schwarz/rot, nur Unentschieden

Auswärts Stuutgart: blaues Trikot, Sieg

Also ich hoffe die Jungs tragen auswärts immer blau :LEV19

• Was ist eigentlich mit unseren TW Trikots? Im Shop gibts nur nen gelben TW Pullover. Wollte mit eigentlich bald eventuell ein Adler Trikot holen, aber scheint ja nicht ganz so einfach zu ein.

Weiß jemand wo man das bekommen kann? Am besten das schwarze, wobei das ja glaub ich schon 1,2 Jahre alt ist.