Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Zitat

Original von Superfly
    sam und derdiyok hatten heute ein langarmtrikot an. MAcht mir hoffnung das wir bald auch in den Genuss kommen :)

Kannst du im Katalog bestellen, Lieferbar an Kw 45 mein ich.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Fussball Manager

Meines Wissens ist das kein Trikot der Bayer 04 Fußballer.

Hast Recht sieht nach TSV Bayer 04 - Abteilung Leichtathletik aus.

Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

• Zitat

Original von >>Warsteiner<<

Hast Recht sieht nach TSV Bayer 04 - Abteilung Leichtathletik aus.

Doch, es IST ein Trikot der Fußballer! Und zwar aus der Zeit 1984/85 - allerdings hat es das Teil nie in die erste Mannschaft geschafft - es wurde u. a. bei Trainings-/Freundschaftsspielen und von einigen Bayer 04 Jugendmannschaften bzw. der 2. Mannschaft getragen (u. a. gibt es aus der Zeit eine Bayer 04-Autogrammkarte von Thomas Zechel, der auf einem Spielfoto dieses Trikot trägt - als er noch in der 2. und nicht in der Profimannschaft spielte) ... gebt einfach mal bei der Bildersuchfunktion einer großen Suchmaschine "Bum Kun Cha" ein ... da gibt es auch ein Bild von ihm in diesem Trikot.
    Ich selbst habe das Trikot bereits - und wenn man es kriegen kann, sollte man es sich dringendst besorgen! :) :LEV18

• Danke RBI_08 für den Tipp mit Cha Bum.....
    [SIZE=7]Also hat Cha Bum auch Hochsprung gemacht soso .. :LEV5[/SIZE]

Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

• ich habe die autogrammkarte von thomas zechel (wo er es bei einem amateurspiel trägt), diese ist aus der saison 1985/86 (wenn nicht sogar 1984/85 - muss später nachschauen)... dann gibt es im buch "die profis mit herz" von 1987 (nicht die neuauflage zum UEFA-cup-gewinn) hinten ein paar bilder der verschiedenen jugendmannschaften F bis A, wo eine truppe (ich glaube es ist eine der B-jugenden) dieses trikot auch trägt ... habe das buch gerade nicht zur hand, könnte aber später nochmal genauer nachschauen.
    wie auch immer, das ding ist eine ECHTE RARITÄT :bayerapplaus
    ich habe das exemplar, was vor einiger schonmal dort angeboten wurde - ich kann bestätigen, daß es sich in stoff, ausführung, hersteller etc. definitiv um ein original (aus der zeit) handelt und top in schuss ist :LEV5

• Zitat

Original von RBI_08

wie auch immer, das ding ist eine ECHTE RARITÄT :bayerapplaus
    ich habe das exemplar, was vor einiger schonmal dort angeboten wurde - ich kann bestätigen, daß es sich in stoff, ausführung, hersteller etc. definitiv um ein original (aus der zeit) handelt und top in schuss ist :LEV5

Ja, vor allen Dingen mit TSV BAYERN 04 hinten drauf - wie beschrieben.... :LEV14

Im Ernst, sieht nicht schlecht aus. Ich habe es aber niemals bei einem Meisterschaftsspiel der 1. gesehen.

• ... ach die typische ebay-krankheit "bayerN 04" halt ... :LEV18
    wie gesagt, die erste mannschaft hatte es auch nie im laufenden bundesligabetrieb an ... ich vermute da hat einer mal einen kompletten satz dieses trikot von den damaligen B-junioren oder sonst wem auf dem dachboden gefunden und verkauft sie nun ... und ganz ehrlich, wenn man bedenkt, daß andere bayer-trikots (z. b. die blauen ausweichdinger aus den 80ern/anfang 90er) für teilweise über 100 € weggehen, ist das ja fast noch ein schnäppchen

• so war eben im Fanshop und hab mir das Langarmtrikot mit Renato drauf gegönnt :)

muss sagen es wirkt für mich viel besser verarbeitet als das kurzarmtrikot. Die nähte wirken Stabiler und dichter. sonst die üblichen unterschiede.

ABER es fällt deutlich besser aus. Kurzarmtrikot war mir in M zu groß und S sitzt sehr modisch eng :LEV14 ich hab jetzt Größe M und es sitzt perfekt. Also für die die es sportlich sitzend mögen würd ich eine Größe größer nehmen.

sonst würd ich sagen, jeder der noch kein trikot hat aber eins zu weihnachten haben möchte oder sich eins kaufen will, sollte immer zum langarm trikot greifen, da es nur 5euro teurer ist und besser verarbeitet.

• Also es geht mir mittlerweile tierisch auf den Piss, das wir dauernd in diesen Ekelhaften Blauen Alternativ Trikots spielen...

Wir spielen in den Heimfarben des Gegners AUSWÄRTS... WARUM??? ...

In jedem Auswärtsspiel spielen wir in Blau, obwohl es total Unnötig ist (Bsp. WOB)...
    Und unser Offizielles Weißes Auswärtstrikot gibt es anscheinend nicht mehr... Sonst hätten wir z.b. in Pauli mit denen spielen können.

Ist es villt. Aberglaube der Spieler, wie damals immer mit Rothosen unter Bruno?

Ich weiß "wenn man sonst keine Probleme hatt"... aber Blau = Bayer ist zum kotzen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mit Aberglaube denke ich sowas wie "Wir haben in Blau gewonnen, jetzt spielen wir wieder in Blau"

Und gegen Schalke hatt das nunmal nicht geklappt, weil die selber wahrscheinlich kein bock drauf hatten.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!