Das neue Auswärtstrikot wird angeblich folgende Farbkombination haben:
Bayer Leverkusen Away
Farben: white/dark bone(Weiß/Braun)
Quelle?
Bayer Leverkusen Away
Quelle?
Bayer Leverkusen Away
woher weißt du das denn?
Schwarz und Braun sind sich doch total änlich. Und wir nähern uns St Pauli weiter an...
Wichtig ist nur,dass wir nicht mehr in diesen Scheiss blauen Trikots spielen.
Wichtig ist nur,dass wir nicht mehr in diesen Scheiss blauen Trikots spielen.
die sind ja 3 wahl. aber wenn wir wirklich ein trikot kriegen mit braun, wirds auch wieder ein drittes geben, was möglicherweise blau ist.
Werde es nie verstehen,dass wir in blau spielen,was hat das mit unseren Vereinsfarben zu tun,wäre ja so ähnlich,wenn Schalke in gelb spielen würde.
Werde es nie verstehen,dass wir in blau spielen,was hat das mit unseren Vereinsfarben zu tun,wäre ja so ähnlich,wenn Schalke in gelb spielen würde.
die haben auch in Orange gespielt, und jetzt?!
oder Bremen in grau...oder Duisburg in Pink. Wird es immer mal wieder geben sowas. Sorgt auch für Abwechslung.
Mir wäre es wichtige gewesen, dass man Rot in den h-Trikots als Hauptfarbe beibehält
@Adla: Woher weißt du das?
natürlich nichts aber das dritte Trikot muss farblich komplett anders sein als die 2 "haupttrikots"
Für mich hört sich diese Farbkombi auch eher seltsam an, aber man wird sehen. Hat ein User bei transfermarkt im passenden Thema gepostet. In den letzten Jahren waren da einzelne Leute auch immer ganz gut informiert. Der scheint wohl irgendwie über Ecken was von Adidas mitzubekommen, denn hatte auch was zu Hamburg und Schalke geschrieben....
Ich bin ja immernoch für die selbe Farbkombination wie der VFL damals:
Ich bin ja immernoch für die selbe Farbkombination wie der VFL damals:
Damit geht er dem Schalker ja auch direkt an die Wäsche
Meint ihr es gibt morgen noch Auswärtstrikots? Für 20 Euro kann man nicht meckern.
im fanshop am stadion hatten se gestern X-tausend ausgelegt
Nur noch in XL und größer da,der Rest sold out
Kann mir jemand sagen ob man das aktuelle blaue Trikot noch irgendwo bekommen kann?! Bin schon länger auf der Suche..
Das gab es mal für Clubmitglieder im Shop zu kaufen.
Ein Freund von mir hat glaube ich ein Helmes (Spielertrikot), wobei ich nicht weiß, ob er das verkaufen will-
Ansonsten bliebe wohl nur Ebay...
Wenn ich das richtig sehe, scheinen die wohl alle Restbestände der Auswärtskollektion verramscht zu haben und es wird anscheinend auch nicht mehr aufgestockt im Onlineshop. Kurz nachdem die Aktion gestartet war, war ja schon alles weg, aber kein Wunder bei den Preisen. Ich hätte noch so gerne die Auswärtsjacke für 20 Euro gehabt
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des neuen Auswärtstrikots? Weiß/Braun hört sich auf jeden Fall interessant an.
-
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des neuen Auswärtstrikots? Weiß/Braun hört sich auf jeden Fall interessant an.
Weiss...Braun.... hört sich beschissen an......
weiss braun hatten wir doch vor dem jetzigen, sah ganz nett aus, aber ich will was neues