Das war aber eher beige als braun.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
offenbar ist das das neue auswärtstrikot ?- ich bin eben bei einem online-aktionshaus draufgestoßen (aber wo kommt das denn jetzt schon her?
-
Ach du sch.. wie hässlich
-
offenbar ist das das neue auswärtstrikot - bin eben bei einem online-aktionshaus draufgestoßen (aber wo kommt das denn jetzt schon her?
Wenn´s das wirklich ist, find ich es nicht schön. Die Werbung unseres Pleite-Sponsors ist ja riesig. Ne, da gefällt mir das aktuelle mit dem gelben Streifen wesentlich besser..... -
Lieber rosa Tütü's als das Ding!
Sieht aus wie ein Dachbodenfund aus den 90ern. Einfach hässlich! -
Boah wie pottig!!!
-
Also ich weiß ja nicht.... Hat irgendwas
-
Also ich weiß ja nicht.... Hat irgendwas
Ja, nen fetten hässlichen Riesen-Streifen zwischen Brust und Bauch.....Komm das Ding sieht wirklich aus wie von nem Schneider-Lehrling zusammengeflickt.....
Wo bleibt der Kotz-Smiley wenn man ihn braucht
Allerdings frage ich mich auch (sofern das Ding kein Fake ist) ob es so klug ist das jetzt schon bei Ebay anzubieten. Kann nicht im Sinne des Vereins sein, dass irgendwer das neue Trikot schon vorher bei Ebay vertickt. Das könnte ein böses Nachspiel geben......
-
Hallo? Also viel deutlicher wie ein Fake kann so etwas kaum aussehen. Da will jemand das schnelle Geld machen und hat selbst eins gebastelt.
-
Hallo? Also viel deutlicher wie ein Fake kann so etwas kaum aussehen. Da will jemand das schnelle Geld machen und hat selbst eins gebastelt.
Naja weiß man nicht.
VIelleicht hat da Jemand Kontakt zu Hinterhofsweatshops in Bangladesch oder Pakistan oder hat so ein Teil "zufällig" ergattert -also ausschließen würde ich nicht, dass es vll. wirklich das Neue wird.Aber ich finde es übelst hässlich Zudem muss das TelDaFax da weg
-
-
ich wäre da evtl. auch eher vorsichtig, zumindest finde ich es seltsam, daß es auf diese art plötzlich auftaucht ... naja, aber vielleicht sehen wir das ding schon am samstag ...
ansonsten: erstmal abwarten, ob sich das shirt wirklich so bestätigt
-
Naja, eher einfallslos zum letzten Trikot. Hat Ähnlichkeit mit den Stuttgart Trikots Anfang 2000
-
OMG, wenn das wirklich das neue Trikot sein soll weiss ich schonmal, dass ich mir es definitiv NICHT kaufen werde^^
-
Sieht ähnlich aus wie das vorherige Auswärtstrikot, außer dass es im Gegensatz dazu unter der Brust einen grauen Balken von nicht gerade hohem ästhetischen Wert aufweist. Irgendwie schon sehr öde, falls es das wirklich werden wird
-
Also wenn dieser Brustring schwarz wäre mit nem roten Sponsorenschriftzug bzw nem roten Bayer Kreuz ok - aber so? NÄ! Sieht s.cheisse aus!
-
Also wenn dieser Brustring schwarz wäre mit nem roten Sponsorenschriftzug bzw nem roten Bayer Kreuz ok - aber so? NÄ! Sieht s.cheisse aus!
wieso sind die auswärtstrikots eigentlich nicht blau? -
Wenn man sich den Verkäufer bei ebay anschaut, dann glaube ich schon, dass es sich dabei um Original Ware handelt, die es aber so wahrlich noch gar nicht auf dem Markt geben dürfte.
-
bah wat is dat denn?
aber ich denke das is schon das echte, heute wird ja auch der neue Katalog gemacht.
aber das Design ist nicht tragbar. Werd ich mir auf keinen Fall kaufen
-
Zum Glück gefällt es mir nicht, denn so lange wir diesen Sponsor haben, kaufe ich mir kein neues Trikot.
-
Wenn das das neue away ist - dann bin ich schockert.
Nach unserem grandiosen Home Trikot so ein Design?
-