Habe vorhin bei dem eBay Händer von der Auktion angerufen...Die sind sich zu 100 % sicher, dass es das neue Away Trkot ist, da es so auch von Adidas geliefert wurde heute.
Es fehlt nur noch der Geißbock vorne drauf... Ich könnte kotzen!
Habe vorhin bei dem eBay Händer von der Auktion angerufen...Die sind sich zu 100 % sicher, dass es das neue Away Trkot ist, da es so auch von Adidas geliefert wurde heute.
Es fehlt nur noch der Geißbock vorne drauf... Ich könnte kotzen!
wer sucht sich denn das Trikot aus? Wie wärs mal wenn die Fans das machen?
Eine Auswahl von 3 Trikots. Die Fans entscheiden... wäre auch wegen den Verkaufszahlen von Interesse für den Verein!
Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als dass wir uns für die nächsten zwei Spielzeiten an dieses Trikot gewöhnen
Unverkäuflich.
das kauft doch keine Flocke. Es sei denn man ist Hardcore Sammler...
Es ist aufjeden Fall besser als dieses Blaue...
kann mir jemand sagen, wie oft wir diese saison in den aktuellen weissen aw-trikots gespielt haben...???
ich würde mal schätzen, dass wir 2/3 der spiele in blau gespielt haben...oder?
Das Blaue wird doch auch gewechselt, oder? Ist mein ich schon die 2. Saison.
Das Blaue wird doch auch gewechselt, oder? Ist mein ich schon die 2. Saison.
es geht mir eigentlich nur darum, dass unser offizielles aw-trikot eigentlich weiss ist...gespielt haben wir aber fast immer in blau...
Der Beitrag war auch völlig unabhängig von deinem.
Der Beitrag war auch völlig unabhängig von deinem.
Das ist wohl wirklich das neue trikot hatte es grad in der hand in der verpackung..freundin arbeitet fuern sporthaus..ist also ebay kein fake
das kauft doch keine Flocke. Es sei denn man ist Hardcore Sammler...
Ich bin einer.....aber dieses Trikot ist an hässlichkeit nicht mehr zu überbieten!!! Vorallem der braune Bruststreifen....als wäre es nur für den Sponsor gemacht worden!!!
Naja eigentlich wollte ich es mir kaufen, doch jz wo ich's sehe ..
mit einem anderen sponsor fände ich das trikot eigentlich ziemlich geil!
warum nicht bayer auf das trikot?
oder rwe
Weil RWE nicht unser Sponsor ist.
Weil RWE nicht unser Sponsor ist.
Oh man, Leute gibts..
Ich finds auch kackhässlich, hole es mir dann als Spielertrikot Langarm..*hust*
Ohne den Bruststreifen würde es noch ganz gut aussehen! Aber so...sieht irgendwie billig aus...