mit einem anderen sponsor fände ich das trikot eigentlich ziemlich geil!
warum nicht bayer auf das trikot?
oder rwe
Oder die Silhouette von Michael Ballack mit ner Sprechblase "Schei.ss FC Köln"!
mit einem anderen sponsor fände ich das trikot eigentlich ziemlich geil!
warum nicht bayer auf das trikot?
oder rwe
Oder die Silhouette von Michael Ballack mit ner Sprechblase "Schei.ss FC Köln"!
![]()
Oh man, Leute gibts..
Was ist so lustig?
Mit CL-Logo ist jedes Trikot geil.
Das ist sicher nicht schönste Trikot was Bayer je angeboten hat aber,ich brauche das für meine Sammlung und zweitens ist es das Trikot von meinem Verein und das Grund genug es zu kaufen und mit Stolz zu tragen! !!!!
Mit CL-Logo ist jedes Trikot geil.
Thats it!!!
@Space
das User nicht wissen,wie Bayer in Beziehung zur RWE steht...
Das ist sicher nicht schönste Trikot was Bayer je angeboten hat aber,ich brauche das für meine Sammlung und zweitens ist es das Trikot von meinem Verein und das Grund genug es zu kaufen und mit Stolz zu tragen!
!!!!
Hast ja Recht...werd es mir auch kaufen....allerdings nicht für 60-70€....sondern erst wenn sie den´Ladenhüter für nen 20´er raushauen!!!
Sieht aus als hätte es einen Bauchspeck-Weg-Gürtel
Zitat von »Werks-Coach« Das ist sicher nicht schönste Trikot was Bayer je angeboten hat aber,ich brauche das für meine Sammlung und zweitens ist es das Trikot von meinem Verein und das Grund genug es zu kaufen und mit Stolz zu tragen! !!!! Hast ja Recht...werd es mir auch kaufen....allerdings nicht für 60-70€....sondern erst wenn sie den´Ladenhüter für nen 20´er raushauen!!!
Dat is legitim nua solang kann ich nich nicht warten , wenn dann muss ich dat sofort haben
Sieht aus als hätte es einen Bauchspeck-Weg-Gürtel
Aber Helmes ist doch gar nicht mehr bei uns?!
Aber Helmes ist doch gar nicht mehr bei uns?!
...na hät der das mal vorher gewusst!
meine Fresse, ist BigB echt der einzige, der hier noch mit Verstand arbeitet?
Naja, letztes jahr hieß es auch unser Heimtrikot sei Fake, weil es schon 2 Monate vorher im Netz war...
Hat sich ja dann allerdings nicht als Fake sondern als Original bestätigt
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, das ein so schlecht designtes Trikot ernsthaft in den Verkauf kommt?
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, das ein so schlecht designtes Trikot ernsthaft in den Verkauf kommt?
Wir haben 2 sichere Quellen!
Ich glaube zwar auch nicht dass es das sein wird, aber hast Du Dir mal angesehen mit was für Lappen die in Köln, Cottbus oder Bochum (wobei ich hier tatsächlich eine Marketingstrategie vermute) regelmäßig rumlaufen?
Ehm... Doch...
Wie gesagt. Habe vorhin beim Händler angerufen... War sich zu 100 % sicher!
Warum sollte Adidas auch "falsche Auswärtstrikots" herstellen und Händler zum Verkauf schicken?
Jemand anderes hier im Thread hat die gleiche Info von einem anderen Geschäft!
ehm doch? Mit welchen Trikots spielt Werder denn diese Saison?
Wir können ja Wetten Um was?