meine Fresse, ist BigB echt der einzige, der hier noch mit Verstand arbeitet?
Irgendwie ein Widerspruch in sich...
Irgendwie ein Widerspruch in sich...
Ich bin einer.....aber dieses Trikot ist an hässlichkeit nicht mehr zu überbieten!!! Vorallem der braune Bruststreifen....als wäre es nur für den Sponsor gemacht worden!!!
Braun wie S.cheiße - passt doch
das Trikot sieht iwie übelst dünn aus auf den Bildern vom Material her. Guckt mal am Logo. Ich hab grad das vom HSV gesehen. Das ist auch weiß aber scheint deutlich dicker oder ein anderes Material zu sein
das Trikot sieht iwie übelst dünn aus auf den Bildern vom Material her. Guckt mal am Logo. Ich hab grad das vom HSV gesehen. Das ist auch weiß aber scheint deutlich dicker oder ein anderes Material zu sein
ist warscheinlich die light-version...darin ist man schneller...
Also wenn man das mit roten Hosen kombiniert, kommt da doch schon was feines zusammen...
Sieht trotzdem für mich so aus als ob man das (noch) aktuelle und das was davor war (hässlichste Trikot aller zeiten) gemischt hat
nun ja, das neue HSV-hemdchen für die nächste saison sieht aus wie ein neues holland-trikot
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, das ein so schlecht designtes Trikot ernsthaft in den Verkauf kommt?
nochmal: ich hatte es gestern in der verpackung in der Hand. Und das war nicht mein freund meines freundes dessen freund sondern ICH. ich dachte auch erst, och bitte nicht das, was ich mittags auf ebay gesehen habe..aber leider war es das.
ich vermute das ding ist - wie die vorherigen - in sachen farbgebung-/kombination nach dem gesichtspunkt gebastelt, wie es sich von den anderen farbkombinationen der anderen (heim)vereine am besten abhebt ... deshalb kommen da auch so komische brauntöne zustande
ich kann mir das nicht vorstellen, immer noch nicht. So schlecht verarbeitet und designt? Nein, ich kann mir das nicht vorstellen.
Meine lieben Panikfans: Das Trikot in der Auktion ist GRÖßE 128. Das ist die kleinste Kindergröße, die es gibt. Das erklärt vielleicht auch diverses in Bezug auf die Größe des Sponsorschriftzugs, den "Sitz" an dieser Puppe und die angeblich mangelhafte Verarbeitung...
ich kann mir das nicht vorstellen, immer noch nicht. So schlecht verarbeitet und designt? Nein, ich kann mir das nicht vorstellen.
fahr mal zum sportforst..vielleicht hat der es schon wenn du mal lieb fragst
Also ich könnte mir vorstellen das es vom Design her so aussieht, nur sieht das auf dem Bild halt sehr ungünstig aus... In natura und normale Größe wirkt es vermutlich ganz anders, na ja schön ist trotzdem was anderes.... Ich hoffe auf ein neues Alternativtrikot
Der Forst hat es heute bekommen, es ist wirklich das weiße mit dem brauen streifen!!!!!!!!!!!
Na so böse waren wir Fans doch nun auch nicht, dass man uns so bestrafen muss...
Mir gefällts eigentlich ganz gut.
Wo das braun sein soll?
Ist das graue oder meinetwegen "schlammfarbene" nur hinter dem Teldafax Schriftzug oder auch links und rechts an den Seiten bis unten?
Kann man nicht so gut erkennen auf dem Bild. Kann ja evtl. mal jemand posten der das Trikot im Laden begutachten war...
Der Forst hat es heute bekommen, es ist wirklich das weiße mit dem brauen streifen!!!!!!!!!!!
hab ich mir fast gedacht
Von den Fotos her würde ich auf das gleiche hellbraun tippen, was wir in der Labbadia Saison hatten (weiß/braun längs gestreift).
Also das Ding geht gar nicht.
Kann man ja in einem Punkt froh sein : Geld gespart!
der streifen wo TelDaFax draufsteht soll auch weiß dann ist das trikot einiegermaßen okay
Sehe ich auch so.
Über und unter dem Sponsor einen kleinen brauen Streifen, aber dazwischen als Hintergrund beim Sponsor dann weiß lassen. Dann sähe es top aus.
Ansonsten: Habe schon hässlichere Gästetrikots gesehen .. auch von uns!